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  1. #1
    PREMIUM MEMBER Avatar von IronMichl
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    Also wenn ich diese "Lefty"-Teile sehe, egal welcher Radtyp, .......... bitte vielmals um Entschuldigung ......... die Teile sind an Häßlichkeit nicht zu überbieten.

    Technik, Gewicht und was weiss ich noch .....kann noch sooo toll sein ............aber meine Geschmacksnerven ....... neeee.
    geht garnicht.

    Aber wem es gefällt ..... bitte ...... gerne.
    Ich kann ja wegguggen.
    Geändert von IronMichl (18.11.2020 um 11:32 Uhr)
    Am Material liegt es (meistens) nicht!

  2. #2
    Mil-Sub Avatar von Sailking99
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    Zitat Zitat von IronMichl Beitrag anzeigen
    Also wenn ich diese "Lefty"-Teile sehe, egal welcher Radtyp, .......... bitte vielmals um Entschuldigung ......... die Teile sind an Häßlichkeit nicht zu überbieten.

    Technik, Gewicht und was weiss ich noch .....kann noch sooo toll sein ............aber meine Geschmacksnerven ....... neeee.
    geht garnicht.

    Aber wem es gefällt ..... bitte ...... gerne.
    Ich kann ja wegguggen.
    Ich geb Dir da zum großen Teil recht.
    Ich fand die Lefty immer unschön und bei Probefahrten irritieren.
    Aber beim Thema Gravel/Cross finde ich das Konzept durchaus interessant, weil sie leicht als eine "normale" Federgabel ist.
    Alternative wäre ja, wenn man so wie ich eine Federung am Crosser wollte, ein Niner.
    https://ninerbikes.com/products/mcr-9-rdo
    Aber das ist noch einmal hässlicher, wie ich finde, und echte Fullsuspension am Crosser.
    Die Versionen von Trek und Speci sind halt nicht bezahlbar und eh nicht lieferbar.
    Geändert von Sailking99 (18.11.2020 um 16:01 Uhr)
    There is no Exit, Sir.

  3. #3
    Daytona Avatar von Clark11
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    Zitat Zitat von raul Beitrag anzeigen
    ...dann ran an den Speck ...und das andere im Tausch zurück
    Zitat Zitat von Fluzzwupp Beitrag anzeigen
    Nein, ich gebe keine 10k+ für ein Rennrad aus.

    Mit dem SL7 Pro für 7k bzw mittlerweile 7.7k (dazu noch 54er Ratchet in die Rapide CLs eingebaut für n 100er) bin ich mehr als hinreichend gerüstet aktuell, vielleicht danach mal irgendwann.
    Beim S-Works wird die Leasingrate zu hoch Stefan
    ___________
    Gruß Joerg

  4. #4
    Comex
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    Zitat Zitat von Clark11 Beitrag anzeigen
    Beim S-Works wird die Leasingrate zu hoch Stefan
    Das nicht, nur is leider bei 6k Schluss.

    Ahjo, man kann dann das Rad nach dem Leasing nochmal für 20% off erwerben, ergo also rund 20% Rabatt auf Liste beim Tarmac SL7 insgesamt, ein nicht ganz so schlechtes Modell zumal Service und Versicherung auch noch incl sind
    Geändert von Fluzzwupp (18.11.2020 um 18:25 Uhr)
    Viele Grüße, Florian!

  5. #5
    Daytona Avatar von Clark11
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    Zitat Zitat von Fluzzwupp Beitrag anzeigen
    Das nicht, nur is leider bei 6k Schluss.

    ..................
    Ich finds gut
    ___________
    Gruß Joerg

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