Liebes Forum,
Ich würde gerne bezahlbare Moderne zeitgenössische Kunst anschaffen, kenne mich in dem Bereich nicht aus.
Worauf muss man achten?
Gibt es empfehlenswerte und seriöse Galerien in Süddeutschland?
Grundsätzlich mag ich immer gerne wenn Dinge Ihren Preis halten und nicht mit verlassen des Geschäfts Ihren Wert verlieren oder gegen null gehen.
Ist sowas in einem Bereich bis ca. 5k überhaupt umsetzbar.
Mir ist natürlich klar, dass es immer eine Momentaufnahme von Angebot, Nachfrage und aktuellem Geschmack/Strömung ist und sowas im 10 Jahren immer anders sein kann. Aber es geht mir ein wenig für das Verständnis der aktuellen Situation im Kunstmarkt.
Wäre schön wenn jemand sein wissen mit mir teilen könnte und mir vielleicht Anregungen für Künstler geben könnte.
Aktuell gefallen mir Arbeiten z.B. von Salvator Ginard
http://www.30works.de/cms/front_content.php?idart=119
, Pop- und bunte Streetart und Comic Art ala Lichtenstein. Ich bin aber auch modernen abstrakte Fotografiearbeiten gegenüber offen.
Bin gespannt auf Eure Anregungen.
Ergebnis 1 bis 20 von 24
Thema: Moderne Kunst
Baum-Darstellung
-
22.08.2020, 16:47 #1
Moderne Kunst
There is no Exit, Sir.