Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Daytona
    Registriert seit
    20.03.2009
    Beiträge
    2.394

    Rolex GMT-Master II 126710BLNR Box, Papers, LC100

    Verkaufe meine Batman 126710 BLNR.
    Die Uhr ist aus Q4 2019, hat LC100. Dabei ist die Uhr, Box, Papiere, Band in voller Länge.

    Ich dachte habe die Uhr als Erstbesitzer bei einem meiner Konzessionäre erworben.

    Zur Uhr selber muss man nichts sagen, die ist eni Traum. Ich hatte die Uhr en paar Mal am Handgelenk, seitdem schlummert die Uhr im Schließfach und dafür ist sie einfach zu schön und es ist schade, wenn sie nicht getragen wird. Es sind wahrscheinlich unvermeidliche Micro-Swirls an der Schließe zu erkennen. Macken oder Kratzer habe ich keine entdeckt.

    Es handelt sich um einen Privatverkauf, ohne Gewährleistung und ohne Rücknahme durch mich. Die Gewährleistung seitens Rolex bis Q3 2024 ist davon unberührt. Die Rechte des Käufers nach §437 BGB sind ausgeschlossen.

    Bei Kauf lege ich wert auf einen für beide Seiten ordentlichen aber einfachen Kaufvertrag.
    Gerne persönliche Abholung in 91301 Forchheim zu Öffnungszeiten meiner Bank oder Versand auf Kosten des Käufers nach vorhergehendem Geldeingang auf dem Konto. Den Organisation des Versand und den Versand verantwortet der Käufer.

    An einem Tausch oder einer Inzahlungnahme bin ich dieses Mal nicht interessiert.

    Ich verkaufe diese Uhr für 14333 Euro.

    Schreibt mir eine PN wenn ihr Interesse an der schönen Uhr habt.

    Name:  IMG_5996.jpg
Hits: 5968
Größe:  66,5 KB

    Mehr und bessere Bilder liefere ich gerne heute Abend nach.
    Man ist nicht gut und klug, bloß weil man arm ist.
    (Erich Kästner)

  2. #2
    Daytona
    Registriert seit
    20.03.2009
    Beiträge
    2.394
    Themenstarter
    Preis Update zum Wochenende. Die Uhr ist bis Ende nächster Woche für 13911 Euro zu haben.
    Danach geht sie an einen Uhrenhändler. Freue mich auf weitere Anfragen per PN. Weitere Bilder folgen morgen.
    Geändert von 993iwc (21.08.2020 um 21:40 Uhr)
    Man ist nicht gut und klug, bloß weil man arm ist.
    (Erich Kästner)

  3. #3
    Daytona
    Registriert seit
    20.03.2009
    Beiträge
    2.394
    Themenstarter
    Anbei die letzte Woche angekündigten Bilder. Die Uhr ist jetzt noch bis Sonntag Abend zum Kauf verfügbar.

    Daher für schnell entschlossene eine kleine Preisanpassung auf 13.777,31 Euro.
    Am Montag geht sie zu einem freundlichen Händler, falls sie hier keinen Abnehmer findet.

    Anbei noch ein paar Bilder.

    Name:  IMG_9272.jpg
Hits: 3421
Größe:  64,5 KB

    Name:  IMG_9273.jpg
Hits: 3443
Größe:  51,3 KB

    Name:  IMG_9274.jpg
Hits: 3443
Größe:  57,2 KB

    Name:  IMG_9276.jpg
Hits: 3437
Größe:  73,6 KB

    Name:  IMG_9277.jpg
Hits: 3438
Größe:  70,1 KB

    Danke fürs Reinschauen (sorry für die verdrehten Bilder, ich lerne es wohl nicht mehr) und schönes Wochenende!
    Man ist nicht gut und klug, bloß weil man arm ist.
    (Erich Kästner)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •