Löwenzahn: ein Rahmenschaden liegt vor, wenn ein Fahrzeug zur Reparatur auf die Richtbank musste.
Ein eingedrückter Schweller ist definitv kein Rahmenschaden.
Toan: der Leasing geht die Schadenshöhe selbstverstämdlich etwas an, weil es ja auch um das Thema Wertminderung im Falle eines Unfalls geht.
Da die Leasing Eigentümer des Fahrzeuges ist, muss sie vor jeder Unfall-Reparatur informiert und die Reparatur-Freigabe eingeholt werden
Frank: kommt auf die AGBS der Leasing-Gesellschaft an. Wenn du die Reparatur-Freigabe der Leasing hast und in diesem Zusammenhang auch das Thema Wertminderung geklärt hast, kann dir bei Rückgabe des Fahrzeuges nichts passieren
Marco
Ergebnis 1 bis 20 von 28
Hybrid-Darstellung
-
12.08.2020, 20:41 #1
- Registriert seit
- 16.11.2007
- Beiträge
- 754
Lieber nen Bauch vom Saufen als nen Buckel von der Arbeit (Mike Krüger)
-
13.08.2020, 10:42 #2
Ähnliche Themen
-
Ab sofort nicht mehr in der Kollektion und auch nicht mehr lieferbar:
Von Hannes im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 50Letzter Beitrag: 22.02.2020, 15:50 -
16610LV - Datum läßt sich nicht mehr stellen/Position der Krone nicht einzustellen
Von BJH im Forum Rolex - Tech-TalkAntworten: 14Letzter Beitrag: 04.04.2018, 19:29 -
Mein ersten Neuzugang in 2012 - Ohne 5513 gilt´s nicht
Von EX-OMEGA im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 47Letzter Beitrag: 20.01.2012, 02:05 -
Wass mehr will mann eigentlich noch? Faded gilt 5513 beauty....
Von philipp im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 30Letzter Beitrag: 19.07.2009, 15:20 -
gilt oder nicht gilt? 5513 hier...
Von ehemaliges mitglied im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 21Letzter Beitrag: 16.06.2008, 08:08
Lesezeichen