Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1

    Ein freundliches Grüezi in die Runde!

    Hoi zäme

    Auch ich möchte mich hier kurz mal vorstellen.

    Ich bin Danny, bin 31 Jahre alt und komme ursprünglich aus der Braustadt Bitburg, wohne aber schon seit mehreren Jahren in der wunderschönen Schweiz und bin als Head of Fund Controlling bei einem Asset Manager tätig.

    Schon seit der Ausbildung interessiere ich mich für Uhren und habe schon diverse Uhren mein Eigen nennen dürfen. Darunter Tissots, Casio, Omega, Junghans und Tudor. Zurzeit besteht meine Sammlung aus einer Speedy, einer Max Bill automatic und meiner ersten "teureren" Uhr aus der Ausbildung, der Tissot Le Locle Automatic.

    Ich schwörte mir, dass wenn der Tag kommt und ich meiner Freundin einen Antrag mache, würde ich mir endlich eine Pepsi gönnen.
    Dass der Markt sich nun so entwickelt hat, dass man entweder für immer auf einer Warteliste hängt, oder ein Premium von fast 100% auf den Listenpreis zahlen muss, ist für mich natürlich ärgerlich, wobei ich sowieso eigentlich eher zu den 5-stelligen tendiert hab'... aber mal sehen.
    Falls dieses Jahr eine Explorer I mit weissem ZB vorgestellt würde, könnte ich auch schwach werden... aber das sehen wir dann, wenn es soweit ist

    Ich freue mich auf einen freundlichen Austausch und hoffe viele interessante Beiträge zu lesen und auch gerne den ein oder anderen zu verfassen

    Liebe Grüsse
    D

  2. #2
    Submariner Avatar von Blueser66
    Registriert seit
    04.05.2019
    Ort
    HDH
    Beiträge
    396
    Hallo Danny,

    willkommen hier im Forum Mir ging es da ganz ähnlich. Ich habe leider auch etwas zu lange gewartet mit der ersten hochwertigen Uhr bzw. mit der ersten Rolex.
    Vor 6 Jahren hätte ich mal fast zugeschlagen. Da waren die Preise und Verfügbarkeit noch klasse. Ich dachte aber, dass ich mit 24 zu jung wäre dafür und das ja später auch noch machen könne. Tja letztes Jahr war es soweit und bin auch ganz aus den Wolken gefallen, wie die Preise hoch sind.

    Daher nichts auf morgen verschieben, was du heute besorgen kannst . Die 5-stelligen sind auch super Uhren und auch im sehr guten Zustand immer wieder schnell verfügbar
    Beste Grüße

    Julian

  3. #3
    Super-Moderator Avatar von NicoH
    Registriert seit
    25.07.2006
    Ort
    Gruppe A
    Beiträge
    23.829
    Herzlich Willkommen bei r-l-x, Danny
    Potatoes make french fries, chips, and vodka. It‘s like the other vegetables aren‘t even trying.

  4. #4
    PREMIUM MEMBER Avatar von LynX
    Registriert seit
    02.07.2020
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    662
    Willkommen im Forum Danny!

    Muss deine Freundin jetzt auf den Antrag warten?

    Auch sehr stark sich selbst ne Pepsi zu gönnen zu dem Anlass
    Gude!
    Stephan

  5. #5
    Air-King
    Registriert seit
    11.08.2020
    Beiträge
    3
    Themenstarter
    Danke euch!

    Zitat Zitat von Blueser66 Beitrag anzeigen
    Daher nichts auf morgen verschieben, was du heute besorgen kannst . Die 5-stelligen sind auch super Uhren und auch im sehr guten Zustand immer wieder schnell verfügbar
    Ja, das stimmt Versuche auch immer daher ein Auge aufm Markt zu haben Die Hoffnung stirbt zuletzt Übrigens - Coole IG Page! Bin auch Gitarrist


    Zitat Zitat von LynX Beitrag anzeigen
    Muss deine Freundin jetzt auf den Antrag warten?

    Auch sehr stark sich selbst ne Pepsi zu gönnen zu dem Anlass
    Je nachdem Nein, ich hab' eine Vorstellung bzgl. des Timings und die 5-stelligen sind ja auch in tollem Zustand readily available (mehr oder weniger)
    Find ich auch! Die Speedy hatte ich mir damals gekauft, als ich Trauzeuge auf der Hochzeit meines besten Kumpels war... Ich kauf mir gerne Uhren zu besonderen Anlässen. Ich trage die Uhren (bin persönlich kein Fan von Safe-Queens) und die Uhren erzählen eine Geschichte und so hat man eine noch schönere Beziehung zu den Uhren, mMn

  6. #6
    Submariner Avatar von Blueser66
    Registriert seit
    04.05.2019
    Ort
    HDH
    Beiträge
    396
    Zitat Zitat von Star-Lord Beitrag anzeigen
    Ja, das stimmt Versuche auch immer daher ein Auge aufm Markt zu haben Die Hoffnung stirbt zuletzt Übrigens - Coole IG Page! Bin auch Gitarrist
    Vielen Dank und juhu noch ein Gitarrist hier sind gefühlt nicht so viele hier
    Beste Grüße

    Julian

  7. #7
    Super-Moderator Avatar von NicoH
    Registriert seit
    25.07.2006
    Ort
    Gruppe A
    Beiträge
    23.829
    Potatoes make french fries, chips, and vodka. It‘s like the other vegetables aren‘t even trying.

  8. #8
    PREMIUM MEMBER Avatar von dpg666
    Registriert seit
    25.05.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.488
    Hi Danny,

    Herzlich willkommen
    LG aus dem Aargau...
    LG Deni

Ähnliche Themen

  1. Ein freundliches Hallo miteinander
    Von ein michael im Forum New to R-L-X
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.06.2012, 21:45
  2. Ein helles freundliches schwarz....
    Von falkenlust im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.03.2008, 11:29
  3. Ein freundliches Hallo aus MS
    Von TG66 im Forum New to R-L-X
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 07:04
  4. ein freundliches Hallo an alle.......
    Von koka im Forum New to R-L-X
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.09.2006, 22:22
  5. Ein Freundliches Hallo !!!!!
    Von viper- im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.04.2004, 21:40

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •