Seite 81 von 85 ErsteErste ... 3161717980818283 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.620 von 1681
  1. #1601
    Day-Date Avatar von docpassau
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    4.453
    Hihi, Fred, ich hab gestern die ganze Zeit überlegt, wie ich das M-Wort verpacken kann, du hast es perfekt gelöst...

    Ich hab bezüglich der Bayern Führung mal mich reflektiert, was mich da stört: faktisch ist es so, dass der Verein wohl so aufgestellt ist, dass er sportlich erfolgreich bleiben wird. Geld genug ist da, infrastrukturell ist man mit eigenem Stadion, Trainingszentrum und Akademie gut aufgestellt. Personell hat man mit Kahn keinen Dödel, sondern einen gut ausgebildeten CEO für die Zukunft. Der Trainer ist fachlich gut, wenns nicht passt holt man halt einen anderen . Und die Mannschaft ist auch mindestens konkurrenzfähig.

    Also, was stört? Es werden halt grade Figuren, die - für mich- ein positives Image ausstrahlen, entfernt. Fachlich sind die sicher ersetzbar (z.B. ist sicher Upamecano nicht schlechter als Boateng), menschlich eher nicht. Ich bemerke also - zum erstenmal seit ich Bayernfan bin, also seit ca 1966- das unsympathische Gesicht des Vereines, was viele andere ja schon seit Jahrzehnten so empfinden (ich denke, jeder BVB Anhänger kennt das Gefühl :-) ).
    Sportlich wird nicht viel passieren, da wird der FC Bayern vorne dran bleiben, aber ich bin gespannt, was das alles mit mir macht. Ob ich weiter so emotional "gebunden" bin, oder ob mir die zukünftige Entwicklung egal wird.

    Aktuell bin ich eher auf der letzteren Spur....
    Gruss, Bertram

  2. #1602
    PREMIUM MEMBER Avatar von HD_Klaus
    Registriert seit
    04.04.2014
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.155
    Zu 100% auf den Punkt gebracht
    The difference between men and boys is the price of their toys !

    Suche Jubilee-Band für meine 16710

  3. #1603
    Daytona Avatar von Adam_Cullen
    Registriert seit
    10.04.2018
    Ort
    Ausland
    Beiträge
    2.646
    Zitat Zitat von docpassau Beitrag anzeigen
    Hihi, Fred, ich hab gestern die ganze Zeit überlegt, wie ich das M-Wort verpacken kann, du hast es perfekt gelöst...

    Ich hab bezüglich der Bayern Führung mal mich reflektiert, was mich da stört: faktisch ist es so, dass der Verein wohl so aufgestellt ist, dass er sportlich erfolgreich bleiben wird. Geld genug ist da, infrastrukturell ist man mit eigenem Stadion, Trainingszentrum und Akademie gut aufgestellt. Personell hat man mit Kahn keinen Dödel, sondern einen gut ausgebildeten CEO für die Zukunft. Der Trainer ist fachlich gut, wenns nicht passt holt man halt einen anderen . Und die Mannschaft ist auch mindestens konkurrenzfähig.

    Also, was stört? Es werden halt grade Figuren, die - für mich- ein positives Image ausstrahlen, entfernt. Fachlich sind die sicher ersetzbar (z.B. ist sicher Upamecano nicht schlechter als Boateng), menschlich eher nicht. Ich bemerke also - zum erstenmal seit ich Bayernfan bin, also seit ca 1966- das unsympathische Gesicht des Vereines, was viele andere ja schon seit Jahrzehnten so empfinden (ich denke, jeder BVB Anhänger kennt das Gefühl :-) ).
    Sportlich wird nicht viel passieren, da wird der FC Bayern vorne dran bleiben, aber ich bin gespannt, was das alles mit mir macht. Ob ich weiter so emotional "gebunden" bin, oder ob mir die zukünftige Entwicklung egal wird.

    Aktuell bin ich eher auf der letzteren Spur....
    Lieber Bertram,

    ich kann dich verstehen - ähnliches hab ich bei Dortmund auch schon durchgemacht - wo ein paar Spieler kamen die mir unsympathisch waren - grad im Vergleich zu den Vorgängern. München hat das in der Vergangenheit immer recht gut geschafft da einen "sanften Übergang" hinzulegen.

    Nun kommt`s halt zum Cut - das muss nichts schlechtes sein. Abwarten

    Bzgl. des "Unsympathischen Gesicht " - zu Schweinsteiger Zeiten fand ich den Verein sogar echt "nett" - aber irgendwann hatte die Mannschaft bis auf Müller keinen Sympathieträger mehr - für mich als "Nichtfan".

  4. #1604
    PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    6.437
    Ich bin auch ob des Gerland-Abgangs "irritiert".


    Bisher war es so, dass (fast) jeder Spieler und Angestellte die "familiäre Atmosphäre" gelobt und geliebt hat. Ich behaupte mal, dass deswegen einige auch dem Verein treu geblieben sind, obwohl es woanders (etwas) mehr Geld gegeben hätte.

    Dieses Gesicht des Vereins verschwindet gerade. Für mich trägt das SOWOHL Salihamidžićs ALS AUCH Kahns Handschrift. Vor allem Brazzo will den Verein "zukunftsfähig" machen und in einem solchen Unternehmen ist für Sentimentalitäten kein Platz. Nur dass Hoeneß da mitmacht wundert mich.

    Zu Kahn. Einfach mal zurückdenken, was das für ein Charakter zu seiner aktiven Zeit war. Hat nichts Anbrennen lassen, gerne seinen Ferrari auf dem Bürgersteig vor der Vanilla-Lounge geparkt und war auch sonst nicht immer ein Sympathieträger. Klar hat der sich weiterentwickelt, aber seine durch TV-Trainings geschliffenen Interviews beeindrucken mich nicht.

    Er muss mal Leistung zeigen. Seine bisherigen (Start-Up) Unternehmen waren jetzt nicht so erfolgreich. Zumindest habe ich nichts von denen gehört.

    Alles sehr schade!

    Wer geht jetzt mit Musiala an das Kopfballpendel?

    Und der Danny Röhl muss mit aller Gewalt gehalten werden.
    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

    „Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)

  5. #1605
    Double-Red Avatar von Uhrendicki
    Registriert seit
    04.06.2018
    Ort
    Gerne am Meer
    Beiträge
    7.924
    Ich meine im Kicker gelesen zu haben, dass Nagelsmann den Tiger nicht wollte und er, der Tiger, dann die Konsequenzen vorab gezogen hat.

    Auf jeden Fall ein echter Typ weniger. So wie damals der Masseur vom HSV (Rieger, glaube ich), der hatte sogar einen eigenen Fan-Club.

    Ob man die Bayern nun mag oder nicht, Tiger Gerland ist ein Unikat und er wird der BuLi fehlen.
    Beste Grüße, Dirk

  6. #1606
    Comex Avatar von raul
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    16.834
    Vielleicht bleibt er ja in Bochum auch erhalten
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0 und 2.0" - Teilnehmer

    JUST TRI IT

  7. #1607
    Double-Red Avatar von Uhrendicki
    Registriert seit
    04.06.2018
    Ort
    Gerne am Meer
    Beiträge
    7.924
    Das wäre was...
    Beste Grüße, Dirk

  8. #1608
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    37.922
    Das mit dem Tiger verstehe ich auch nicht. Aber warum sollte Nagelsmann den nicht wollen? Der hat doch immer klaglos seinen Dienst gemacht. Kann ich mir nicht vorstellen. Schade.
    Grüße
    Elmar

    Plexi ist sexy
    Suche Omega 50th Anniversary Gold-Astronaut

  9. #1609
    Double-Red Avatar von Uhrendicki
    Registriert seit
    04.06.2018
    Ort
    Gerne am Meer
    Beiträge
    7.924
    Verstehe ich auch nicht, aber ich verlinke mal hier was aus der SZ, wo sie sich auf den Kicker berufen und wo lt Nagelsmann kein Platz für Gerland sei.

    https://www.google.com/amp/s/www.sue...-99-627447!amp
    Beste Grüße, Dirk

  10. #1610
    Yacht-Master Avatar von Javi22
    Registriert seit
    03.03.2015
    Beiträge
    1.673
    Vielleicht ist der Altersunterschied doch zu groß oder er hat Angst , dass er dann im Schatten von Gerland steht, da ihn die anderen Spieler ja schon länger kennen.?

    Miro soll sich seine Sporen wo anders verdienen , er hat ja jetzt den Trainerschein und kann beweisen ob er was taugt als Trainer. Warum nicht in Liga 2?

    Ich bin auch mega gespannt wie Julian mit der Aufgabe zurecht kommt. Wird nicht einfach.....
    Gruß
    Stefan

  11. #1611
    PREMIUM MEMBER Avatar von HD_Klaus
    Registriert seit
    04.04.2014
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.155
    20 Jahre ist´s heute her! Schalke-Fans erinnern sich sicherlich nicht so gerne an die "beinahe Meisterschaft" am 19. Mai 2001 !

    Verrückt, wie die Zeit vergeht...
    The difference between men and boys is the price of their toys !

    Suche Jubilee-Band für meine 16710

  12. #1612
    Comex Avatar von raul
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    16.834
    Ich nehme an Schober und Merk bekommen auch heute noch zum Jahrestag Freibier und Würschtl von den Bayern

    Schober, weil er den Ball nicht einfach auf die Tribüne drischt sondern ihn aufnimmt
    Merk, weil er diese sicherlich diskutable Szene als unerlaubte Aufnahme eines Rückpasses bewertete
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0 und 2.0" - Teilnehmer

    JUST TRI IT

  13. #1613
    PREMIUM MEMBER Avatar von marceltobias
    Registriert seit
    03.01.2013
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    828
    Absolut verdienter Titel!
    Glück auf!

    Marcel

  14. #1614
    PREMIUM MEMBER Avatar von HD_Klaus
    Registriert seit
    04.04.2014
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.155
    Aber sowas von verdient!

    Naja, ich erinnere mich noch richtig gut daran...irgendwie war das ja Wahnsinn was da abging.

    Und Andi Möller lernte an diesem Tag das Weinen...aber mal so richtig!

    Sehr leid tat mir an diesem Tag Rudi Assauer...den hab ich echt sehr gemocht...ein echter Typ!
    The difference between men and boys is the price of their toys !

    Suche Jubilee-Band für meine 16710

  15. #1615
    Comex
    Registriert seit
    27.08.2011
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    19.504
    Kurze Frage,weil ich es nicht glauben kann...sehe ich das richtig,dass Marco Reus nicht im EM Kader ist?

    Edith: ok, auf eigenen Wunsch.

    Nunja.
    Geändert von Fluzzwupp (19.05.2021 um 18:25 Uhr)
    Viele Grüße, Florian!

  16. #1616
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    37.922
    Er hat abgesagt. Er will regenerieren.
    Grüße
    Elmar

    Plexi ist sexy
    Suche Omega 50th Anniversary Gold-Astronaut

  17. #1617
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    37.922
    Zitat Zitat von HD_Klaus Beitrag anzeigen
    Sehr leid tat mir an diesem Tag Rudi Assauer...den hab ich echt sehr gemocht...ein echter Typ!
    Rudi war tofte
    Grüße
    Elmar

    Plexi ist sexy
    Suche Omega 50th Anniversary Gold-Astronaut

  18. #1618
    Gesperrter User
    Registriert seit
    02.01.2007
    Ort
    Worms
    Beiträge
    2.542
    Zitat Zitat von HD_Klaus Beitrag anzeigen
    20 Jahre ist´s heute her! Schalke-Fans erinnern sich sicherlich nicht so gerne an die "beinahe Meisterschaft" am 19. Mai 2001 !

    Verrückt, wie die Zeit vergeht...
    Ich kann mich daran genau erinnern, das war das goilste, die Schalker feierten schon die Meisterschaft

  19. #1619
    Yacht-Master Avatar von Zackbumm
    Registriert seit
    07.02.2016
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.893
    Zitat Zitat von HD_Klaus Beitrag anzeigen

    Und Andi Möller lernte an diesem Tag das Weinen...aber mal so richtig!
    Das konnte er auch vorher schon ziemlich gut. Aber an dem Tag wurde es perfektioniert.
    Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.

    Es grüßt,
    Tobias

  20. #1620
    Double-Red Avatar von Uhrendicki
    Registriert seit
    04.06.2018
    Ort
    Gerne am Meer
    Beiträge
    7.924
    Zitat Zitat von HD_Klaus Beitrag anzeigen
    20 Jahre ist´s heute her! Schalke-Fans erinnern sich sicherlich nicht so gerne an die "beinahe Meisterschaft" am 19. Mai 2001 !
    Dortmund Fans umso mehr
    Ich war damals, wie immer in diesen Jahren, auf der Süd.
    Smartphones gab es noch nicht, neben mir stand Jemand mit nem ollen Transistor-Radio. Als das Bayern Tor immer schneller die Runde durchs Westfalenstadion machte war die Stimmung fantastisch
    Beste Grüße, Dirk

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 04.06.2018, 21:13
  2. Antworten: 236
    Letzter Beitrag: 29.06.2017, 12:33
  3. 1. Fußball-Bundesliga - Die 54. Saison 2016/2017
    Von dafredy im Forum Off Topic
    Antworten: 1991
    Letzter Beitrag: 11.06.2017, 18:57
  4. Antworten: 252
    Letzter Beitrag: 24.05.2016, 14:21
  5. Antworten: 218
    Letzter Beitrag: 08.06.2015, 20:07

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •