Seite 79 von 85 ErsteErste ... 2959697778798081 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.580 von 1681
  1. #1561
    Milgauss
    Registriert seit
    01.01.2012
    Ort
    Rhein Main Gebiet
    Beiträge
    237
    Ich bin ja bekennender Eintracht Fan. Seit Jahren im Stadion. Aber was heute passiert ist, ist nur noch peinlich und nicht nachvollziehbar.
    Es sind noch 2 Spiele gewesen. Warum sowohl der Trainer als auch die Mannschaft nicht nochmal alles aber auch wirklich alles in die Waagschale werfen, macht mich sowas von sauer dass ich kurz davor bin den Fernseher aus der Verankerung zu reißen. Hütter ist nicht der Schuldige, jedoch hätte er definitiv nach seiner Entscheidung die SGE zu verlassen sofort freigestellt werden müssen.
    Als Präsident würde ich der Mannschaft eine dermaßen ehrliche Ansage machen, dass die nicht mehr wissen ob sie Männlein oder Weiblein sind. Unverschämt eine solche Leistung zu bringen. Wer das anders sieht hat wohl ein anderes Spiel gesehen.

  2. #1562
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    37.880
    Hatte Schalke vor dem Spiel überhaupt schon 4 Tore insgesamt geschossen? Wahnsinn, aber Frankfurt hat das selber verbockt. Der BVB ist der Glückliche. Aber das passt, ich glaube in der CL vertritt uns der BVB (glaube ich) besser, da mehr Erfahrung und meiner Meinung nach auch der bessere Kader.

    Freiburg tolle Leistung, gutes Spiel insgesamt, Lewa grandiose Saisonleistung. Glückwunsch.
    Grüße
    Elmar

    Plexi ist sexy
    Suche Omega 50th Anniversary Gold-Astronaut

  3. #1563
    Yacht-Master Avatar von Javi22
    Registriert seit
    03.03.2015
    Beiträge
    1.658
    'Vom Adler zur Weihnachtsgans".
    Gruß
    Stefan

  4. #1564
    Freccione
    Registriert seit
    30.10.2010
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    6.185
    Zitat Zitat von Javi22 Beitrag anzeigen
    'Vom Adler zur Weihnachtsgans".
    Aber echt.

    Andreas

  5. #1565
    Comex Avatar von raul
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    16.730
    Da können die Nachbarn aber mal ne Kiste Veltins rüber schieben ...ist ja eigentlich schon Wettbewerbsverzerrung jetzt einfach mal ein Spiel zu gewinnen. Wobei Schalke wirklich nicht schlecht gespielt hat, und ja schon im letzten Spiel gegen Hertha knapp am Punkt vorbeischrammte.

    Ganz ehrlich gesagt wären mir die Nachbarn + SGE am liebsten für die CL gewesen, Wolfsburg brauch ich nicht.
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0 und 2.0" - Teilnehmer

    JUST TRI IT

  6. #1566
    Daytona Avatar von Adam_Cullen
    Registriert seit
    10.04.2018
    Ort
    Ausland
    Beiträge
    2.622
    Ja, das ist nun wirklich eine Steilvorlage.

    Nachdem ich aber die Bilder aus der Kabine nach dem Pokalsieg der Dortmunder gesehen habe - mit Amaretto Flasche am Hals war klar, dass die gestern total im Koma lagen. Heute erwachen sie langsam.. und morgen gegen Mainz - die kämpfen werden.. wird hart.

    Edit : Mainz ist ja durch.. also vielleicht doch was drin
    Geändert von Adam_Cullen (15.05.2021 um 19:52 Uhr)

  7. #1567
    Double-Red Avatar von Uhrendicki
    Registriert seit
    04.06.2018
    Ort
    Gerne am Meer
    Beiträge
    7.890
    Stefan, wenn Du zum nächsten Stammtisch dazu kommst geht Dein erstes Bier auf mich

    Ich bleibe trotzdem erstmal bescheiden, wir müssen erstmal noch selbst gewinnen um alles klar zu machen.

    P.S. was macht Ralf Fährmann eigentlich beruflich?
    Beste Grüße, Dirk

  8. #1568
    Dirk,War ja nicht das erstemal, dass euch geholfen wurde
    gruß Jörg

  9. #1569
    Double-Red Avatar von Uhrendicki
    Registriert seit
    04.06.2018
    Ort
    Gerne am Meer
    Beiträge
    7.890
    Lieber Jörg, das macht es morgen natürlich einfacher, keine Frage, aber, wir hatten und haben es seit letzter Woche sowieso wieder in eigener Hand gehabt und brauchten keine Schützenhilfe.
    Beste Grüße, Dirk

  10. #1570
    Double-Red Avatar von Uhrendicki
    Registriert seit
    04.06.2018
    Ort
    Gerne am Meer
    Beiträge
    7.890
    2021. Robert Lewandowski stellt den 49 Jahre alten Rekord von Gerd Müller ein. Respekt.

    2010. Ich bin in Breslau und höre, dass der BVB zur neuen Saison einen jungen, in Deutschland völlig unbekannten polnischen Spieler verpflichtet. Robert Lewandowski. Aha. Entdeckt von Sven Mislintat. Er startet als personifizierter Chancentod im Schatten von Lucas Barrios. Monatelang sucht er seine Form, aber Jürgen Klopp glaubt an ihn und baut ihn auf. Ein gewisser Uli Hoeneß spricht vom Fehleinkauf und gibt auch später in einem Interview zu, so hätte Lewandowski in Bayern nie eine Chance gehabt.

    Wer weiß was aus Robert Lewandowski geworden wäre, hätte er nicht Jürgen Klopp und den BVB gehabt. Ich wage eine Theorie: vermutlich wäre er ein bedeutungsloser Kicker in einer zweitklassigen Liga geworden. Das ein Verein, das ein Trainer in diesem Geschäft Dir so lange den Rücken freihält kommt nicht oft vor, schon gar nicht, wenn Du neu bist

    Robert Lewandowski 2021. Als wäre er nie in Dortmund gewesen. So ist das Geschäft.
    Beste Grüße, Dirk

  11. #1571
    Comex Avatar von raul
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    16.730
    Dirk

    Fährmann hat ein paar super Paraden gehabt ...aber was ihm da beim 1:1 so durch den Kopf ging Der Ball ist ewig in der Luft, da hätte er sogar noch zurück ins Tor spazieren können
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0 und 2.0" - Teilnehmer

    JUST TRI IT

  12. #1572
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    37.880
    Zitat Zitat von Uhrendicki Beitrag anzeigen
    2021. Robert Lewandowski stellt den 49 Jahre alten Rekord von Gerd Müller ein. Respekt.

    2010. Ich bin in Breslau und höre, dass der BVB zur neuen Saison einen jungen, in Deutschland völlig unbekannten polnischen Spieler verpflichtet. Robert Lewandowski. Aha. Entdeckt von Sven Mislintat. Er startet als personifizierter Chancentod im Schatten von Lucas Barrios. Monatelang sucht er seine Form, aber Jürgen Klopp glaubt an ihn und baut ihn auf. Ein gewisser Uli Hoeneß spricht vom Fehleinkauf und gibt auch später in einem Interview zu, so hätte Lewandowski in Bayern nie eine Chance gehabt.

    Wer weiß was aus Robert Lewandowski geworden wäre, hätte er nicht Jürgen Klopp und den BVB gehabt. Ich wage eine Theorie: vermutlich wäre er ein bedeutungsloser Kicker in einer zweitklassigen Liga geworden. Das ein Verein, das ein Trainer in diesem Geschäft Dir so lange den Rücken freihält kommt nicht oft vor, schon gar nicht, wenn Du neu bist

    Robert Lewandowski 2021. Als wäre er nie in Dortmund gewesen. So ist das Geschäft.
    Robert war ja auch gut in Dortmund, aber nicht so gut wie in Bayern. Gut, wie die Bayern Trainer ihn weiterentwickelt haben. Was wäre passiert wenn er in Dortmund geblieben wäre? Dann wäre er nicht CL Sieger und die Meisterschale hätte er auch nicht oft hochgehalten

    Nein, stimmt schon, Dortmund ist sicher eine Mannschaft wo man sich entwickeln kann, bei Bayern muss man schon sich durchsetzen können. Das geht aber auch, siehe Kimmich und Davis, die auch als kleine Lichter gekommen sind und sofort voll eingeschlagen haben, obwohl es genug Wettbewerb auf den Positionen gab als sie ankamen. Andere gehen da unter. Zu welcher Gruppe Lewa dazugehört hätte. Keine Ahnung. So war es aber gut und auch der BVB hat davon ja profitiert.
    Grüße
    Elmar

    Plexi ist sexy
    Suche Omega 50th Anniversary Gold-Astronaut

  13. #1573
    Day-Date Avatar von bkv
    Registriert seit
    11.07.2006
    Ort
    am schönen Rhein
    Beiträge
    4.116
    Gerade aktuell: Werder Bremen wechselt vor dem letzten Spieltag den Trainer, Schaaf übernimmt für Kohfeld.

  14. #1574
    Double-Red Avatar von Uhrendicki
    Registriert seit
    04.06.2018
    Ort
    Gerne am Meer
    Beiträge
    7.890
    Natürlich alles rein hypothetisch, aber wäre es Dortmund gelungen, den 2012er, 2013er Kader mal länger zu halten, wer weiß wie oft er auch mit Dortmund noch Meister geworden wäre. Tatsächlich stand er 2011 als Fehleinkauf auf der Kippe. Richtig gut wurde er erst ab der Mitte der zweiten Saison, so viel Zeit bekommst Du aber als Stürmer normalerweise nicht.

    Auf jeden Fall hat er sich zu einem der komplettesten Stürmer aller Zeiten entwickelt. In den 50 Jahren in denen ich Fußball schaue, gehört es sicherlich in die Top 10 aller Stürmer überhaupt.

    Und nächste Woche wird er auch ganz sicher noch die Treffer 41 und 42 machen.
    Beste Grüße, Dirk

  15. #1575
    Double-Red
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    🇩🇪 🇨🇦
    Beiträge
    8.424
    .
    Beste Grüße,
    Michael


    "Thank you, Mr. Speaker"

  16. #1576
    Double-Red Avatar von Uhrendicki
    Registriert seit
    04.06.2018
    Ort
    Gerne am Meer
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von bkv Beitrag anzeigen
    Gerade aktuell: Werder Bremen wechselt vor dem letzten Spieltag den Trainer, Schaaf übernimmt für Kohfeld.
    Da brennt der Baum, auch finanziell steht Werder wohl Dicht am Abgrund.
    Beste Grüße, Dirk

  17. #1577
    Double-Red Avatar von Uhrendicki
    Registriert seit
    04.06.2018
    Ort
    Gerne am Meer
    Beiträge
    7.890
    Der DFB-Pokalsieger spielt auch in der neuen Saison CL.

    Nach der Niederlage gegen Frankfurt 7 Punkte Rückstand auf Platz Vier und jetzt 4 Punkte Vorsprung auf Platz 5

    Ich hätte das nicht für möglich gehalten.

    Am Ende dann einfach eine geixx Saison inclusive Titel. Bin happy

    Geändert von Uhrendicki (16.05.2021 um 20:18 Uhr)
    Beste Grüße, Dirk

  18. #1578
    Freccione
    Registriert seit
    30.10.2010
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    6.185
    Verdient für die Dortmunder.
    Muss man sich als Eintracht-Fan eingestehen.

    Andreas

  19. #1579
    Double-Red Avatar von Uhrendicki
    Registriert seit
    04.06.2018
    Ort
    Gerne am Meer
    Beiträge
    7.890
    Andreas
    Beste Grüße, Dirk

  20. #1580
    PREMIUM MEMBER Avatar von HD_Klaus
    Registriert seit
    04.04.2014
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.144
    Zitat Zitat von Uhrendicki Beitrag anzeigen
    Der DFB-Pokalsieger spielt auch in der neuen Saison CL.

    Nach der Niederlage gegen Frankfurt 7 Punkte Rückstand auf Platz Vier und jetzt 4 Punkte Vorsprung auf Platz 5

    Ich hätte das nicht für möglich gehalten.

    Am Ende dann einfach eine geixx Saison inclusive Titel. Bin happy

    Tja, im Fußball ist vieles möglich...

    Zur Erinnerung: Saison 2018/2019, 16. Spieltag...BVB 9 Punkte vor den Bayern...und wie´s am 34. Spieltag aussah, ist hinlänglich bekannt.

    Nichtsdestotrotz: CL erreicht, mir pers. deutlich lieber als die Eintracht aus Frankfurt.

    Ob allerdings das Saisonziel war, Platz 4 am 34. Spieltag zu belegen, bezweifle ich mal...

    Pokalsieg hochverdient...in dieser Form hätte auch ein FC Bayern wahrscheinlich wenig Chancen auf den Pokalsieg gehabt.
    The difference between men and boys is the price of their toys !

    Suche Jubilee-Band für meine 16710

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 04.06.2018, 21:13
  2. Antworten: 236
    Letzter Beitrag: 29.06.2017, 12:33
  3. 1. Fußball-Bundesliga - Die 54. Saison 2016/2017
    Von dafredy im Forum Off Topic
    Antworten: 1991
    Letzter Beitrag: 11.06.2017, 18:57
  4. Antworten: 252
    Letzter Beitrag: 24.05.2016, 14:21
  5. Antworten: 218
    Letzter Beitrag: 08.06.2015, 20:07

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •