Seite 2 von 85 ErsteErste 1234122252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 1681
  1. #21
    Double-Red Avatar von Uhrendicki
    Registriert seit
    04.06.2018
    Ort
    Gerne am Meer
    Beiträge
    7.924
    Ich tippe mal, wirklich ganz ohne Häme, dass die Bayern mit einem historisch hohen Auftaktsieg die Tabellenführung übernehmen und nicht mehr abgeben werden und eine Start-Ziel-Meisterschaft einfahren werden. Folgerichtig wird Königsblau vom ersten Spieltag an mit der Bürde der Auftaktniederlage die ganze Saison über gegen den Abstieg spielen.
    Beste Grüße, Dirk

  2. #22
    PREMIUM MEMBER Avatar von HD_Klaus
    Registriert seit
    04.04.2014
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.155
    Naja, schön wär´s...aber mal abwarten...

    So wie es in der vergangenen Saison war, war es auch i. O. !

    Aber ich habe in der Tat Schalke bei unserem Tippspiel hier als Absteiger getippt.

    Die letzten 10 (oder mehr) Saisonspiele und die Ergebnisse in der Vorbereitung bisher haben mich zu diesem Tipp veranlasst...
    The difference between men and boys is the price of their toys !

    Suche Jubilee-Band für meine 16710

  3. #23
    Double-Red Avatar von Uhrendicki
    Registriert seit
    04.06.2018
    Ort
    Gerne am Meer
    Beiträge
    7.924
    Zitat Zitat von HD_Klaus Beitrag anzeigen
    Naja, schön wär´s...aber mal abwarten...
    .
    Na, ja, sagen wir mal so Klaus, als Dortmund Fan hoffe ich das natürlich nicht, aber das ändert ja nix an der überragenden Performance der Bayern. Das muss man dann auch einfach so anerkennen und daher ist das mein realistischer Tipp.
    Käme es anders, wäre ich nicht böse
    Beste Grüße, Dirk

  4. #24
    Comex Avatar von raul
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    16.832
    Also Schalke hat ja auf die Ansetzung des Auftaktspiel gar keinen Einfluss, und et kütt wie et kütt. Bayern möchte wohl nicht den kommerziellen TOP Platz des Eröffnungsspiels mit sehr großer medialer Aufmerksamkeit den anderen überlassen, und pfeift dafür auf die sonst immer wieder mit großem Lamenti eingeforderte zusätzliche Regenerationszeit.

    Wenns normal läuft, dann verliert Schalke bei den Bayern ...und liegt damit im Saisonverlauf gleichauf mit wohl wieder mal ca. 90% der anderen Vereine.
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0 und 2.0" - Teilnehmer

    JUST TRI IT

  5. #25
    Daytona Avatar von Adam_Cullen
    Registriert seit
    10.04.2018
    Ort
    Ausland
    Beiträge
    2.646
    Volland wechselt weg von Leverkusen für relativ wenig Geld. - interessant.


    Um meine Borussia mach ich mir dieses Jahr etwas Sorgen. die Abwehr gefällt mir nicht und viele sind verletzt - das kommt dazu.

    Sonst hab ich ja immer Großmutig gesagt, dass Borussia zu mind die Chance hat, wenn München schwächelt um 1. mitzuspielen .
    Dieses Jahr - Nein. CL Teilnahme und man sollte glücklich sein

  6. #26
    Comex Avatar von raul
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    16.832
    Volland für ca 15Mio find ich jetzt auch eher nen Schnapper für Monaco, wobei man ja nicht weiß was er so verdient! Als Spieler find ich ihn wirklich klasse, haut sich rein und trifft/scored auch regelmäßig!
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0 und 2.0" - Teilnehmer

    JUST TRI IT

  7. #27
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Havertz geht fuer 100 Mio. zu Chelsea.

  8. #28
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    37.922
    Ich drück ihm die Daumen. Nicht immer geht ein Wechsel gut aus bei Talenten, siehe auch Brandt. Und 100 Mio ist eine Last. Chelsea will es aber echt wissen dieses Jahr.
    Grüße
    Elmar

    Plexi ist sexy
    Suche Omega 50th Anniversary Gold-Astronaut

  9. #29
    Comex Avatar von raul
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    16.832
    Jo, die schlagen so richtig zu und hauen die Kohle raus als gäbs kein Morgen ...und kein Corona...und kein FFP.

    Bayer muss aber jetzt auch noch so richtig was tun, mit Volland und Havertz verlieren sie zwei Topscorer!
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0 und 2.0" - Teilnehmer

    JUST TRI IT

  10. #30
    PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    6.435
    Mussten die nicht bei den Transfers zwei (?) Saisons aussetzen? Da müsste jetzt genug Geld da sein

    Wäre gerne dabei gewesen, wenn Völler mit Abramowitschs Chelsea-Managerin verhandelt hat, da ja so knallhart sein soll. Kann mir gut vorstellen, dass Ruuuuuudi ihr schnell klar gemacht hat, dass er auch nicht auf der "Brennsuppn" dahergeschwommen ist...
    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

    „Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)

  11. #31
    Day-Date Avatar von dafredy
    Registriert seit
    22.05.2007
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    3.519
    Themenstarter
    Coutinho und Gorgonzola sind wieder zurück in Spanien, bin gespannt ob noch wer kommt. Wer kennt sich denn mit den Transferfristen aus
    Servus!

    Fred

    Ich freue mich, wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch (Karl Valentin)

  12. #32
    Daytona Avatar von Adam_Cullen
    Registriert seit
    10.04.2018
    Ort
    Ausland
    Beiträge
    2.646
    Zitat Zitat von dafredy Beitrag anzeigen
    Coutinho und Gorgonzola sind wieder zurück in Spanien, bin gespannt ob noch wer kommt. Wer kennt sich denn mit den Transferfristen aus
    Frist läuft wohl bis Oktober irgendwann wenn ich mich recht entsinne

  13. #33
    PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    6.435
    Das habe ich auch so in Erinnerung. Das wird bei den Transfers noch spannend...

  14. #34
    Day-Date Avatar von dafredy
    Registriert seit
    22.05.2007
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    3.519
    Themenstarter
    Pause ist rum. Gutes Spiel
    Servus!

    Fred

    Ich freue mich, wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch (Karl Valentin)

  15. #35
    Freccione Avatar von Herman
    Registriert seit
    21.09.2009
    Ort
    Ghetto di nix o
    Beiträge
    6.482
    Blog-Einträge
    3

  16. #36
    Double-Red Avatar von Uhrendicki
    Registriert seit
    04.06.2018
    Ort
    Gerne am Meer
    Beiträge
    7.924
    Wenn alles normal läuft, wird es heute ein Schlachtfest
    Beste Grüße, Dirk

  17. #37
    Double-Red Avatar von Uhrendicki
    Registriert seit
    04.06.2018
    Ort
    Gerne am Meer
    Beiträge
    7.924
    Zitat Zitat von Newbie01 Beitrag anzeigen
    Das habe ich auch so in Erinnerung. Das wird bei den Transfers noch spannend...
    Frist läuft noch bis 05.10. soweit ich weiß
    Beste Grüße, Dirk

  18. #38
    München (dpo) - Schock für den FC Bayern: Nachdem die Bundesliga zum Saisonstart grundsätzlich Fans in den Stadien genehmigte, hat nun die Stadt München aufgrund der steigenden Corona-Infektionszahlen in der Stadt jegliche Zuschauer in der Allianz Arena verboten. Nun befürchtet der Verein, dass Manuel Neuer zum Auftaktspiel gegen Schalke 04 nicht ins Stadion darf.
    "Die Regeln der Stadt sind klar: Es dürfen nur Leute in die Allianz Arena, die direkt am Spiel beteiligt oder Teil des Betreuerstabs sind", erklärt Fußballexperte Rainer Tretter. "Beides trifft auf Manuel Neuer nicht zu. "Tatsächlich hat Manuel Neuer laut Statistik pro Bundesligaspiel nicht mehr Ballkontakte und Spielanteile als der durchschnittliche Stadionzuschauer. Als solcher müsste er daher wohl definiert werden. Zwar hebe der Keeper des FC Bayern zwischendurch auch mal seinen Arm, um zu reklamieren. "Aber das machen normale Zuschauer schließlich auch", so Tretter. "Neuer wird sich das Spiel also wohl zu Hause im Fernsehen anschauen müssen." Bislang ist noch unklar, wie die Münchner reagieren, sollte Neuer tatsächlich nicht ins Stadion dürfen. Experten vermuten, dass sie dann stattdessen mit einem elften Feldspieler auflaufen und noch höher als sonst gewinnen werden.

  19. #39
    Double-Red Avatar von Uhrendicki
    Registriert seit
    04.06.2018
    Ort
    Gerne am Meer
    Beiträge
    7.924
    Beste Grüße, Dirk

  20. #40
    Daytona Avatar von Adam_Cullen
    Registriert seit
    10.04.2018
    Ort
    Ausland
    Beiträge
    2.646
    Habe dieses Jahr vor Anpfiff "keine Ahnung" wer gegen den Abstieg kämpfen wird. Hab von den Transfers irgendwie so gar nichts mitbekommen...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 04.06.2018, 21:13
  2. Antworten: 236
    Letzter Beitrag: 29.06.2017, 12:33
  3. 1. Fußball-Bundesliga - Die 54. Saison 2016/2017
    Von dafredy im Forum Off Topic
    Antworten: 1991
    Letzter Beitrag: 11.06.2017, 18:57
  4. Antworten: 252
    Letzter Beitrag: 24.05.2016, 14:21
  5. Antworten: 218
    Letzter Beitrag: 08.06.2015, 20:07

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •