Zitat Zitat von Adam_Cullen Beitrag anzeigen
Meunier und Schulz... die haben das SPiel großteils kaputt gemacht + das 2:1 verschuldet ( Meunier).

Wirklich furchtbar.. das ist kein Bundesliganiveau was die spielen.. und ich bin echt kein Freund davon " Spieler Bashing " zu betreiben.. aber das was die Spielen geht auf keine Kuhhaut.. Haarsträubend.. Luftlöcher, Einwurf nur 5m weit.. keine Flanken die ankommen..

Geht gar nicht.
Nun 4 Punkte hinter Frankfurt.. Dortmund schafft platz 4 nur, wenn alle anderen Spiele noch gewonnen werden und Frankfurt ( das gg Dortmund somit verliert) eins zusätzlich noch mind. Unentschieden/verliert..
Ich fürchte, das war es jetzt mit Platz 4.
Frankfurt zieht das durch und jetzt ist der Rückstand wieder gewachsen. Das war heute GAR NIX. 1 Punkt aus 2 Spielen gegen den FC
Am schlimmsten ist dieser Zwieback Brandt. Der spielt komplett körperlos, gewinnt praktisch keinen Zweikampf, wenn doch kommt aber dann sofort der Fehlpass. Dazu dieses aufreizende Getrabe über den Platz, Kopfballspiel wie ein Stehgeiger. Ich meine, er hatte jetzt genug Chancen, er hat sie (OK, das Zufallstor letzte Woche) nicht genutzt.
Bevor der nochmal spielt, lieber einen aus dem Amateurlager ran lassen.