Zitat Zitat von alien27 Beitrag anzeigen
ich denke er hat die CL und nationale Spiele nicht gewonnen weil er wegen seiner „Art“ die Spieler nicht mehr hinter sich hat(te).
Am Spielermaterial lag es nicht.
Erzähl den Jungs mal, dass sie sich ab jetzt nur noch vegan ernähren dürfen...ich würde ab der Sekunde nur noch gegen ihn arbeiten.
Ich denke, dass eine veggie Ernährung wirklich positiv für Sportler seien kann, aber lassen wir die Diskussion über Ernährung mal außen vor - Ich würde darauf wetten, dass Tuchel niemanden verboten hat tierische Produkte zu essen in seiner Freizeit.
Hier wird irgendeine Zeitung irgendeine Aussage : " es wäre Lobenswert, wenn ihr euch vegan ernährt" oder irgendwas in der Art völlig verdreht haben um eine reißerische Schlagzeile zu bekommen, die Verfechtern des Fleischkonsums die BBQ Soße auf ihrem Steak war

Ich denke auch, dass Tuchel keine so einfache Persönlichkeit ist, aber wie hier schon genannt scheint dies eine Eigenschaft zu sein, welche viele der besten Trainer aufweisen, aber ich denke dass Dirk hier richtig liegt und Tuchel wegen "mangelnden Erfolg" gehen musste, bei Paris.