Seite 13 von 85 ErsteErste ... 31112131415233363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 1681
    PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Ach Dirk, nicht die Flinte so schnell ins Korn werfen.

Hummels „Bayern hinten sehr offen“.

Und Kimmich habe sich das Knie gehalten. Ohje.

Double-Red Avatar von Uhrendicki
    Dein Optimismus is allen Ehren, aber es läuft genau so, wie ich es schon vor der Saison hier geschrieben habe. Ist halt so, und auch wenn ich ja nun mal KEIN Bayern Fan bin - sie sind halt das Maß der Dinge, das erkenne ich einfach ganz sportlich an
    Beste Grüße, Dirk

Yacht-Master Avatar von Mogli369
    Ist die Saison schon wieder gelaufen?!

Day-Date Avatar von dafredy
    Themenstarter
    Nun nach 7 Spieltagen ist sicher noch nichts entschieden, auch wenn der Weg passt. Für mich ist Corona der mögliche Spaßverderber und die Verletzungsrisiken des dichten Terminplans. Kann alle treffen aber wenn Bayern mal Pech hat und viele Verletzte/ Infizierte da sind wird das auch kein Selbstläufer mehr und hinten sind wir eh anfällig wie Oink, Ausfall Neuer wäre worst case.

Ach ja, ohne Zuschauer ist so ein Klassiker auch fad. Aber das wissen wir ja
    Servus!

Fred

Ich freue mich, wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch (Karl Valentin)

Day-Date Avatar von AcidUser
    Ich bin nach dem 7. Spieltag mehr als zufrieden!
    Grüsse ausser Hauptstadt,
    Frank
    (U.N.V.E.U)

Comex Avatar von raul
    Ich geh mal in die Niederungen der Tabelle ... Schalke zwar wieder nicht gewonnen, aber endlich mal Fussball gespielt und eher unglücklich mit den Schiri-Entscheidungen (2.er Elfer für Mainz war wohl eher vorher Foul vom Mainzer; klares Tri****iehen an Panienca nicht mit Elfer geahndet).

Wenn man dann sieht wie eben Mainz, oder Köln und Bremen oder Bielefeld gespielt haben ...dann bleibt die Hoffnung trotz des nur einen Punktes in Mainz am Leben.
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0" - Teilnehmer
    JUST TRI IT

Daytona Avatar von Adam_Cullen
    Wollte gestern schon was zu ;UC vs Dortmund schreiben..dann ging der Laptop aus..

War ein gutes Spiel mit ebenbürtigen Gegner - wobei der eine halt mehr aus dem gemacht hat, was ihm angeboten wurde.
    Ich denke es ist jedem klar, dass Muc halt etwas besser ist und wenn man 100% gibt ( was Dortmund so ca getan hat), muss man darauf hoffen, dass Muc nur 95% oder weniger bringt

Wenn Borussia weiter gegen die kleinen Punktet und auch sonst konstant spielt, könnte es aber dennoch spannend werden. Aber das bleibt es abzuwarten.

Comex Avatar von raul
    Ich sag nur Pirmin Zurbriggen 1985...von der Meniskus-OP bis zur Abfahrtsweltmeisterschaft nur 3 Wochen ...da sollte es für ein bisschen auf dem Rasen rumlaufen mit den heutigen OP-Techniken doch in einer Woche gut sein

OK ... ernsthaft ...gute Besserung für ihn, und lieber ne Woche länger warten!
    Grüße Stefan
    JUST TRI IT

PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Zitat Zitat von raul Beitrag anzeigen
    Ich sag nur Pirmin Zurbriggen 1985...von der Meniskus-OP bis zur Abfahrtsweltmeisterschaft nur 3 Wochen ...da sollte es für ein bisschen auf dem Rasen rumlaufen mit den heutigen OP-Techniken doch in einer Woche gut sein
    Geil, dass Du Dich noch erinnerst. Stimmt
    Hatte es ganz vergessen.

Zum Heilverlauf könnte ja Bertram was sagen

Bin gespannt, wie Kimmich die Verletzung (meines Wissens seine erste größere) mental wegsteckt. Der ist ja schon immer furchtlos eingestiegen...
    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

„Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)

Comex Avatar von raul
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Es sind nicht die OP-Techniken - es ist das Ausmass des Schadens mit ggf. Vorschaeden....
    Schon klar ... Du hast aber den gesehen ? War wirklich nicht so ernst, weil sowas ja nie vergleichbar ist! Wobei ich meine bei Zubringen war damals auch ziemlicher Meniskus Totalschaden und es war einer der ersten Minimalinvasiven Eingriffe überhaupt ...auch wenn trotzdem "drinnen" gemetzelt wird (hab mal bei der eigenen OP auf dem Bildschirm zugeschaut )

Wolfgang ...ich fand das damals den absolute Hammer wie er trotzdem die WM gewonnen hat ...war ja nicht "nur" die OP, sondern auch das fehlende Training etc.!
    Geändert von raul (09.11.2020 um 21:27 Uhr)
    Grüße Stefan
    JUST TRI IT

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Die Frage ist wie lange das Knie das mitmacht. Der Kimmich ist noch jung und will ja auch noch einige Jahre spielen. Kurzfristig was hinbiegen ist einfach, aber Sportinvalide sein ist auch nicht so geil.

Profisport ist halt Extremsport - Berufsrisiko.

Verrückter Spieltag, die Bayern mit einem überraschenden Remis gegen Werder, Leipzig auch eher überraschend nur Remis bei der Eintracht.
    Nutznießer Leverkusen und tatsächlich mal mein
    BVB, der sowas in der letzten Zeit nicht wirklich genutzt hat. Da macht der Erling jetzt gerade seinen vierten Treffer. Was für ein Typ
    Und jetzt kommt der jüngste BuLi Spieler aller Zeiten, bin gespannt auf den Jungen und wünsche ihm alles Gute
    Geändert von Uhrendicki (21.11.2020 um 22:21 Uhr)
    Beste Grüße, Dirk

Double-Red Avatar von ligthning
    Glückwunsch Dortmund und auch an Bremen - Schalke mal wieder zu blöd um nur einen Punkt zu holen.

Tippe mal, dass der 1.FC Saarbrücken im nächsten Jahr gegen S04 in der 2. Liga spielen wird ....
    LG Helmut

Datejust 41 in Gelbgold/Stahl mit Jubilee-Band, full set, Bestzustand aus 11/20 im SC

PREMIUM MEMBER Avatar von HD_Klaus
    Zitat Zitat von ligthning Beitrag anzeigen

Tippe mal, dass der 1.FC Saarbrücken im nächsten Jahr gegen S04 in der 2. Liga spielen wird ....
    Es könnte aber auch trotzdem wieder nach München gehen! Türkgücü München ist dick vorne dabei in der 3. Liga!

Upppssss.....sehe gerade: zur Halbzeit liegt Freiburg gegen Mainz 3:0 zurück...nun ist Schalke Tabellenletzter
    The difference between men and boys is the price of their toys !

Suche Jubilee-Band für meine 16710

Und noch 7 mal nicht gewinnen und man hat Tasmania Berlin eingeholt.....
    Beste Grüße, Dirk

Comex Avatar von raul
    Ja ist schon bitter und der Wahnsinn ... eigentlich unerklärlich solch eine Serie, und auch die Leistungen. Entweder fungiert ein baldiger Sieg wirklich als "Brustlöser" um in eine andere Spur zu kommen...oder es geht sang- und klanglos nach unten Die nächsten zwei Spiele gegen MGladbach und Bayer sind jetzt nicht grad optimal um den Bock umzustoßen ... aber im Endeffekt gibts eh NUR ganz schwere Spiele für Schalke.

Auf jeden Fall bin ich wohl DER Fan hier im Thread ... der am längsten auf den Sieg seines Teams wartet "ever" ..oder gibts hier Tasmania Anhänger ? Humor ist wenn man trotzdem lacht, und es gibt immer noch vieles was wichtiger ist als Fussball ... aber auf so ne Serie könnte ich gut verzichten! Schalker bin und bleib ich ligaunabhängig...
    Grüße Stefan
    JUST TRI IT

PREMIUM MEMBER
    Hallo Stefan,

2015 hat der BVB unter Klopp die Hinrunde auf dem 17 Platz beendet, am Ende noch den 7. Platz erreicht und im Pokalfinale Vize geworden.
    Mit freundlichen Grüßen

Richard

Zitat Zitat von Whee Beitrag anzeigen
    Hallo Stefan,

2015 hat der BVB unter Klopp die Hinrunde auf dem 17 Platz beendet, am Ende noch den 7. Platz erreicht und im Pokalfinale Vize geworden.
    Ja, aber das Material was Borussia damals hatte, war schon etwas "namhafter", als das was GE auf`m Papier hat. MMn nicht vergleichbar

Comex Avatar von raul
    Ich finde da ist zwar einiges "namhaftes" dabei ... die bringen aber durch die Bank nicht das, was sie schon mal drauf hatten. Dabei ist dann Abstiegskampf auch nicht deren "Königsdisziplin", sondern die meisten davon sind gekommen um europäisch zu spielen.
    Grüße Stefan
    JUST TRI IT