Seite 70 von 85 ErsteErste ... 205060686970717280 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.400 von 1681
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Zitat Zitat von alien27 Beitrag anzeigen
    Wir sollten mal den DFB aus der Gleichung nehmen. Hansi hat gestern gesagt, dass da nix abgemacht oder gesprochen wurde, und ich glaube ihm das auch.
    Ich nicht. Ein abgekartetes Spiel.

Day-Date Avatar von docpassau
    Naja, irgendwas dazwischen...
    ich glaub auch nicht, dass Flick und Bierhoff nicht miteinander gesprochen haben. Ein Vertrag ist aber bestimmt noch nicht unterschrieben oder verhandelt..

Klar geht Hansi Flick nun in die Offensive und zwingt die Vereinsführung zum Reagieren in seinem Sinn. So wie gerade gesprochen wird ist aber eine Fortsetzung der Arbeit faktisch nicht mehr möglich.

Dennoch wäre Flick eher FCB Trainer geblieben, wenn man ihn besser eingebunden hätte.

Nach dieser öffentlichen Diskussion wird man nun aber auch keinen anderen guten Trainer finden, der sich nicht gleich ein Mitspracherecht hinein verhandelt. Nagelsmann ist sicher nicht so blöd..., naja, vielleicht würde es Loddar machen

Pep ist ja aus dem gleichen Grund gegangen...
    Gruss, Bertram

Zitat Zitat von docpassau Beitrag anzeigen
    So wie gerade gesprochen wird ist aber eine Fortsetzung der Arbeit faktisch nicht mehr möglich.
    Klar, man kann ihn aber blockieren für andere Tätigkeiten.

https://fcbayern.com/de/news/2021/04...shortURL=8d7BN

Hansi Flick und der FC Bayern hatten daraufhin vereinbart, den Fokus auf die Spiele gegen den VfL Wolfsburg, Bayer 04 Leverkusen (20.04.) und den 1. FSV Mainz 05 (24.04.) zu legen, um die volle Konzentration des gesamten Vereins auf diese drei wichtigen Spiele nicht zu stören.

Der FC Bayern missbilligt die nun erfolgte einseitige Kommunikation durch Hansi Flick und wird die Gespräche wie vereinbart nach dem Spiel in Mainz fortsetzen.
    Und wenn es so war, sinkt Flick ganz deutlich in meinem Ansehen.

Day-Date Avatar von cheech
    Zitat Zitat von docpassau Beitrag anzeigen
    Tja, der Kurs der Bayern Führung ist ja irgendwie unklar: Früher war Hoeneß für das familiäre zuständig, Rummenigge für den „Business“ Kurs. Uli H. Ist offiziell gegangen, hat Kahn und Brazzo installiert. Rummenigge ist heute eher „altersmilde“ geworden, Salihamiciz intellektuell überfordert, tut aber so, als wäre er schon immer ein Wirtschaftsprofi gewesen. Kahn soll in einem halben Jahr CEO sein, sagt aber offiziell nichts.
    Somit seh ich im operativem Management eine Riesenproblem, weil keiner so genau weiß, wer eigentlich das Sagen hat und in welche Richtung es geht. In allen solchen Situationen kommt es zwangsläufig dazu, dass in guten Zeiten das nicht auffällt, in schwierigeren Zeiten aber Probleme macht. 2020 war die Situation schon genauso, aber durch die gute Arbeit von Flick und auch dem nötigen Glück hat man die CL gewonnen.

Nun aber hat der - schwache- Sportdirektor ein Problem mit seinem wichtigsten Angestellten : der will doch tatsächlich ein Mitspracherecht für das Personal, mit dem er verantwortlich auch weiter liefern soll, sein Vorgesetzter aber verschlechtert- egal aus welchem Grund (Sparsamkeit, Unfähigkeit, falsch verstandene Hierarchiedemonstration)- das Personal. Wie reagiert man darauf? Ich kann Flick verstehen, wenn es auch rein formal nicht immer ganz richtig ist.

Denn dann kann der erfolgreiche Angestellte plötzlich eine extrem reizvollen Job woanders bekommen: viel Reputation, man trifft selbst Personalentscheidungen, Arbeit hat man weniger und man ist diesen merkwürdigen Sportdirektor los. Zudem arbeitet er mit den meisten der bisherigen Mitarbeitern, denen er vertraut, weiter. Der Flick kann doch gar nicht anders entscheiden.

Das Problem ist doch tatsächlich nun nur auf Vereinsseite und da weiß man nun anscheinend nicht, wie und wer reagiert. Bislang zumindest hat man vom FCB nichts gehört

Nun muss man sich dort intern wohl mit sich selbst beschäftigen, mal sehen, was da herauskommt. Ich hoffe ja sehr auf die Miteigentümer Adidas, Allianz und Audi, die eigentlich so einem provinziellem Treiben nicht zusehen dürfen

Zitat Zitat von Whee Beitrag anzeigen
    Nachtrag: neuer Trainer Jürgen Klopp. Nagelsmann kann RB behalten.
    Schön doof wäre Klopp, unter Brazzo als Trainer....

Gilt natürlich auch für Lodda...
    Geändert von cheech (18.04.2021 um 15:24 Uhr)

PREMIUM MEMBER
    Zitat Zitat von cheech Beitrag anzeigen
    Schön doof wäre Klopp, unter Brazzo als Trainer....

Gilt natürlich auch für Lodda...
    Ohne Brazzo - aber als FCB würde ich es probieren Klopp zu verpflichten.

Hat jemand das BVB Sondertrikot bekommen?
    Mit freundlichen Grüßen

Richard

PREMIUM MEMBER Avatar von HD_Klaus
    Die Granden des ruhmreichen FCB „missbilligen“ den Umstand, dass sich ein leitender Angestellter nicht von einem egozentrischen Parvenü wie Brazzo Salihamidzic am Nasenring durch die Manege führen lässt. Nach dem Motto, nur der FCB entscheidet wer zu gehen hat.

Gehts noch? ��

Im Gegensatz zu Brazzo hat Hansi Flick exzellente Arbeit abgeliefert. Flick zeigt Führungsstärke und Charakter, eine Eigenschaft, die den Vereinsoberen momentan völlig zu fehlen scheint.

Anstatt das eigene Unvermögen und Führungsversagen in der Causa Salihamidzic vs. Flick zu akzeptieren, Anstand und Charakter zu zeigen, macht man jetzt auf beleidigt.

Nur ein paar hundert Meter von mir entfernt wohnt der Präsident den FC Bayern, Herbert Hainer. MAn sieht sich öfter mal beim Spaziergang oder auch beim Bäcker. Wir haben auch schon mehrfach ein paar Worte gewechselt, allerdings nie über Fußball. Aber jetzt würde es mich schon sehr "jucken", mit ihm ein paar Worte darüber zu wechseln...was ich aber natürlich nicht machen würde
    The difference between men and boys is the price of their toys !

Suche Jubilee-Band für meine 16710

Wenn du ihn tatsächlich darauf ansprechen würdest, und er dir ehrlich antworten würde, würde er sagen „was soll ich denn machen, sag’s dem Uli“...

PREMIUM MEMBER Avatar von HD_Klaus
    ! Aber ich bin doch erst wieder frühstens im Juli wieder am Tegernsee...

Und ob der Uli dann für mich Zeit hat?
    The difference between men and boys is the price of their toys !

Suche Jubilee-Band für meine 16710

Daytona Avatar von Adam_Cullen
    Gutes Spiel von Dortmund heute !
    "nur"noch 4 bzw 5 Punkte auf CL PLätze und gg Wolfsburg wird noch gespielt..allerdings spielt man auch noch gg Leipzig.. Wird noch spannend !!

PREMIUM MEMBER Avatar von Signore Rossi
    Blog-Einträge
    5
    Na da wäre ja dann ein potentieller Trainer für den FCB wieder frei...

Klick

Dem seine Halbwertzeit wird auch immer kürzer.
    Martin

"Whatever you do, don't congratulate yourself too much."

Daytona Avatar von nominator
    Mou bei den Bayern - na dann gibt es in ein paar Jahren wieder Derbys mit 1860 mit Vorteil für Blau.
    Beste Grüße,
    Ralph

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow, aka Loriot.

Gesperrter User
    Bin gespannt was beim FCB raus kommt, was für ein Affenzirkus. Den Kahn verstehe ich auch nicht, ja wo sind sie, die Glocken, Olli?

Yacht-Master Avatar von Javi22
    Zitat Zitat von Signore Rossi Beitrag anzeigen
    Na da wäre ja dann ein potentieller Trainer für den FCB wieder frei...

Klick

Dem seine Halbwertzeit wird auch immer kürzer.
    Nein Danke!
    Gruß
    Stefan

Daytona Avatar von Adam_Cullen
    Zitat Zitat von nominator Beitrag anzeigen
    Mou bei den Bayern - na dann gibt es in ein paar Jahren wieder Derbys mit 1860 mit Vorteil für Blau.
    Fände ich gut !

Yacht-Master Avatar von Javi22
    Aus Dortmunder Sicht , würde ich das auch gut finden.....
    Gruß
    Stefan

PREMIUM MEMBER Avatar von marceltobias
    Ich hoffe ja mal, dass die negative Presse die Brazzo nun (zu recht) hat keinen potentiellen Kanidaten (wer auch immer das sein könnte) verschreckt.

Miro Klose hat ja auch schon keine Lust mehr.

Aber sollte Brazzo bleiben, wird er ja extremst unter Beobachtung stehen, noch einen Trainer zu verschleißen/vergraulen ist nicht drin.

Und vor allem soll er mal Neuzugänge ranschaffen die den Verein weiterbringen und nicht solche wie im Sommer.

Warum Olli Kahn nicht mal langsam seine Eier zeigt?! Keine Ahnung. Junge du stehst in 9 Monaten voll in der Verantwortung! ALLEIN!
    Glück auf!

Marcel

Klose hängt am Rockzipfel von Flick und will als Co mit zum DFB. Das ist doch schon ausgemacht. Der hofft mal das Erbe vom Flick antreten zu können wie Jogi bei Klinsmann.

Brazzo ist der Verlierer und das tut der Position von Kahn gut. Das weiß er auch. Jetzt ist aber Rummenigge noch dran und muss was sagen. Kann mir denken dass er nach all der Unterstützung von seiner Seite ziemlich angefressen und enttäuscht ist von dem Vorgehen/Alleingang von Flick. Könnte mir vorstellen dass das mit einer einfachen freundlichen Freigabe nun schwierig wird. Und jetzt erst mal punkten will um das Ziel zu erreichen und dann entsprechend zu handeln.

Comex Avatar von raul
    Klose hat schon länger das Gespräch bzgl. Verlängerung seines Vertrages gesucht. Diesbezüglich ist ihm aber bisher kein Gesprächsangebot unterbreitet worden. Jetzt zu vermuten er hänge sich an den Rockzipfel von Flick mag stimmen ... aber das hat halt länger zurückliegende Gründe. Auch die Flick/Brazzo-Probleme gab es sehr lange vor dem Thema NMS ...gleiche Reaktion des Vereins ...keine.

Ich finde es etwas zu kurz gesprungen die sich nun bietendes Chance NMS als Auslöser bei den Beiden zu sehen. Es ist wohl eher die tolle sich bietende Alternative zur Fortsetzung der Probleme.
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0" - Teilnehmer
    JUST TRI IT

Double-Red Avatar von Uhrendicki
    Heute könnten unsere Nachbarn den Abstieg perfekt machen
    Beste Grüße, Dirk