Seite 10 von 85 ErsteErste ... 89101112203060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 1681
    Yacht-Master Avatar von Javi22
    Es ist wohl eher ein Kopf Problem, 5 Titel in 4 Monaten muss man auch erst mal verarbeiten, man denkt wahrscheinlich es geht immer so weiter.
    Dann kam auch noch das 8:0 gegen die sehr schwachen Schalker, locker und leicht heraus gespielt, was natürlich ein Trugschluss war.

7 Gegentore in den letzten 2 BL Spielen zeigen ja das es momentan nicht normal läuft und es bestimmt einen schwierige Saison wird.
    Jetzt schau mer mal wer noch uns noch verstärkt und am Ende wird man sehen was dabei heraus kommt.

Zu Hertha, klar war der Elfmeter absolut unnötig, aber wenn der Spieler so dumm ist und Lewa eindeutig foult , dann steht es halt 4:3.

Ich glaube aber auch , dass viele Clubs diese Saison mit Problemen zu kämpfen haben ( Kloppo verliert gestern 2:7 sicherlich auch nicht normal)

Nach Lewa holen wir Haaland
    Gruß
    Stefan

Comex
    Zitat Zitat von Gotti Beitrag anzeigen
    Tja, nur spielerisch ist das zu 90% die Grütze wie in der letzten Saison.
    Einziger Unterschied: Letzte Saison wäre der Bielefelder Kopfball in der 94. Minute drin gewesen.
    Solange Werder gewinnt ist es mir echt wurscht wie.

6 Punkte sind 6 Punkte mehr als die auf den Plätzen 16-18 schonmal.
    Viele Grüße, Florian!

Daytona Avatar von Adam_Cullen
    Zitat Zitat von Javi22 Beitrag anzeigen
    Es ist wohl eher ein Kopf Problem, 5 Titel in 4 Monaten muss man auch erst mal verarbeiten, man denkt wahrscheinlich es geht immer so weiter.
    Dann kam auch noch das 8:0 gegen die sehr schwachen Schalker, locker und leicht heraus gespielt, was natürlich ein Trugschluss war.

7 Gegentore in den letzten 2 BL Spielen zeigen ja das es momentan nicht normal läuft und es bestimmt einen schwierige Saison wird.
    Jetzt schau mer mal wer noch uns noch verstärkt und am Ende wird man sehen was dabei heraus kommt.

Zu Hertha, klar war der Elfmeter absolut unnötig, aber wenn der Spieler so dumm ist und Lewa eindeutig foult , dann steht es halt 4:3.

Ich glaube aber auch , dass viele Clubs diese Saison mit Problemen zu kämpfen haben ( Kloppo verliert gestern 2:7 sicherlich auch nicht normal)

Nach Lewa holen wir Haaland
    Die Saison wird so schwer wie letzte :P Am Anfang holprig, weil auch schlechte Vorbereitung..und dann haben sie sich eingependelt und gewinnen alles : P

Ich glaube, dass Haaland eher nach England gehen wird - aber schauen wir mal.

PREMIUM MEMBER Avatar von HD_Klaus
    Zitat Zitat von Adam_Cullen Beitrag anzeigen

Ich freue mich soo sehr auf die Zeit, wo Lewandowski nicht mehr bei Muc spielt :P
    Tja, da musst jetzt mind. noch 3 Jahre warten, sofern er nicht noch verlängert...

Aber in 3 Jahren sitzt dann der Frust bei Dir noch viel tiefer...o.k., aber ob das überhaupt möglich ist?
    The difference between men and boys is the price of their toys !

Suche Jubilee-Band für meine 16710

Zitat Zitat von HD_Klaus Beitrag anzeigen
    Tja, da musst jetzt mind. noch 3 Jahre warten, sofern er nicht noch verlängert...

Aber in 3 Jahren sitzt dann der Frust bei Dir noch viel tiefer...o.k., aber ob das überhaupt möglich ist?
    Ach Klausi-Mausi
    Ich finde es echt schade, dass du nicht aus deiner Denkweise hinaustreten kannst und verstehst, dass es Menschen geben kann, welche sich denken - "man, wäre das schön, wenn die diesen Spieler nicht hätten" - also sich zwar "ärgern", aber dies in keinem Fall so tiefgehend ist, dass auch nur ein Moment des privaten Leben darunter "leiden" könnte.

Ich glaube alle anderen hier haben verstanden, dass im SubText meiner Zeilen sehr viel Anerkennung mitgeschwungen ist.

PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Ich habe mir auch eben gedacht, als ich Klaus' Antwort gelesen habe: "Ach Klaus"....

Also ich meine Patricks Post verstanden zu haben.

Einigen wir uns doch darauf:

Klaus ist ein Guter

Patrick auch

Und die Isar wird immer noch Richtung Donau fließen, wenn Bayern dieses Jahr nicht Meister wird.
    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

„Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)

PREMIUM MEMBER Avatar von HD_Klaus
    Ach Klausi-Mausi
    Ich finde es echt schade, dass du nicht aus deiner Denkweise hinaustreten kannst und verstehst, dass es Menschen geben kann, welche sich denken.......
    Hättest Du es mal beim "denken" belassen, wäre das bestimmt auch nicht schlecht gewesen...
    The difference between men and boys is the price of their toys !

Suche Jubilee-Band für meine 16710

Comex Avatar von Perseus
    Wird eine spannende Saison. Keine Vorbereitung oder richtige Entspannung/ Entlastung.
    Ich denke, dass es einige Verletzte mehr geben wird, bei Bayern sowieso. Mal schauen, was die Verstärkungen nach dem heutigen Tag bringen.
    Übrigens hat Bayern auch vor Lewa (vor allem gegen ihn) 2013 den Cup gewonnen. Wenn Bayern unter der Führung von Kahn, Brazzo & co. so weiter macht, wie die Herren zuvor wird immer eine Art Lewa bei den Bayern spielen.

Auch in der englischen Liga wird es spannend, siehe Tottenham vs. ManU & Aston Villa vs Liverpool. So wie Aston Villa kontinuierlich aufbauen und investieren erinnern sie mich an RB Leipzig bzw. Türkgücü München als kleinere Nummer.

Ich würd mir wünschen, dass alle deutschen Teams international sehr weit kommen, befürchte dieses Jahr aber keinen guten Ausgang.
    Ich hoffe ich irre mich.....
    cheers, Behrad

Je mehr Vergnügen du an deiner Arbeit hast, desto besser wird sie bezahlt.
    Suche: Sehr gute 6263 WD aus den 80igern

Deepsea
    Lieber Türkgücü als 1860
    Gruss Klaus

Comex Avatar von Perseus
    cheers, Behrad

Je mehr Vergnügen du an deiner Arbeit hast, desto besser wird sie bezahlt.
    Suche: Sehr gute 6263 WD aus den 80igern

Zitat Zitat von Kmunich Beitrag anzeigen
    Lieber Türkgücü als 1860
    Ach, mit den Fans von 1860 gehe ich / "wir" konform

Double-Red Avatar von Uhrendicki
    Jungs haut Euch hier nicht die Köppe ein wegen Fußball
    Dieses "Niveau" ist eines Ultra-Blockes würdig, aber nicht unter erwachsenen Männern, die doch eigentlich wegen eines ganz anderen Hobbys hier sind....
    Welcher Verein ist der richtige, welcher nicht...das ist doch alles nur noch Folklore. Man sieht es gerade wieder, oder würdet Ihr 3 Jahre später zu einem Arbeitgeber zurückkehren, wo Euch der mächtigste Mann dort zum Söldner erklärt hat.
    Versteht mich nicht falsch, ganz sicher sportlich ein guter Transfer, aber er lässt halt auch tief in das Business Fußball gucken.
    Beste Grüße, Dirk

Zitat Zitat von Uhrendicki Beitrag anzeigen
    Dieses "Niveau" ist eines Ultra-Blockes würdig, aber nicht unter erwachsenen Männern, die doch eigentlich wegen eines ganz anderen Hobbys hier sind....
    Welcher Verein ist der richtige, welcher nicht...das ist doch alles nur noch Folklore. Man sieht es gerade wieder, oder würdet Ihr 3 Jahre später zu einem Arbeitgeber zurückkehren, wo Euch der mächtigste Mann dort zum Söldner erklärt hat.
    Versteht mich nicht falsch, ganz sicher sportlich ein guter Transfer, aber er lässt halt auch tief in das Business Fußball gucken.
    Ach komm, jeder weiß doch hier, dass das wirklich nicht ernst gemeint ist und etwas rumfrotzeln ist erlaubt.
    Das gleiche passiert auch Leuten die Hublot tragen ;D Die müssen sowas auch ertragen und abkönnen :P

Ach komm, jeder weiß doch hier, dass das wirklich nicht ernst gemeint ist und etwas rumfrotzeln ist erlaubt.
    Das gleiche passiert auch Leuten die Hublot tragen ;D Die müssen sowas auch ertragen und abkönnen :P
    Pat, genau DAS meine ich doch: scheinbar darf man eben nicht mehr frotzeln. (und solange das humorvoll ist gehört es zum Fußball dazu). Aber auf solches Frotzeln wird ja teilweise reagiert als habe man Vater und Mutter erschlagen oder es gibt einen Aufsatz zu dem Thema
    Beste Grüße, Dirk

Pat, genau DAS meine ich doch: scheinbar darf man eben nicht mehr frotzeln. (und solange das humorvoll ist gehört es zum Fußball dazu). Aber auf solches Frotzeln wird ja teilweise reagiert als habe man Vater und Mutter erschlagen oder es gibt einen Aufsatz zu dem Thema
    Hehe )

Freccione Avatar von Herman
    Blog-Einträge
    3
    Ach, mit den Fans von 1860 gehe ich / "wir" konform

Eh! Und wenn man sooooo viele Lieder im Gesangsbuch hat müssen die von Zeit zu Zeit halt auch mal raus

Zitat Zitat von Herman Beitrag anzeigen
    Eh! Und wenn man sooooo viele Lieder im Gesangsbuch hat müssen die von Zeit zu Zeit halt auch mal raus
    Haha ! So issed Johan !

Freccione Avatar von Micha2903
    Schade trotzdem, wenn das so käme.....
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Micha2903 (08.10.2020 um 11:48 Uhr)
    Grüsse Micha

PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Ich bin ja nicht immer mit Dir und Deinen Aussagen einer Meinung, aber in diesem Fall durchaus!

Und das Frotzeln (Patrick: Das ist ein bayerischer Ausdruck, sooo schnell werden Preißn nicht assimiliert ) gehört dazu - definitiv!
    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

„Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)

Puh, gutes Spiel von Hoffenheim und Dortmund, knapp gewonnen, aber letztlich doch verdient. Das erste mal dort seit Jahren. Bin zufrieden.
    Leipzig macht es auch sehr gut, Respekt.
    Ganz stark bis jetzt auch der VFB Stuttgart, das hätte ich so nicht unbedingt erwartet.
    Beste Grüße, Dirk