Das stimmt. In der rechten Daytona ist auch das Blatt der 116519LN verbaut. Meines Wissens wurde beim Wechsel von 116520 auf 116500LN am Gehäuse nichts verändert; nur halt die Cerachrom-Lünette. Es geht mir vorrangig um das Gehäuse, sprich die etwas breiteren Hörner, schärferen Kanten und vor allem die „Füße“ an den Hörnern der Edelmetall-Modelle.
Vielleicht hat ja jemand beide im Bestand und kann - unabhängig von der Ausgangsfrage - weiteres Bildmaterial beisteuern.![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 32
Hybrid-Darstellung
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07.08.2020, 12:57 #1
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07.08.2020, 13:26 #2
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07.08.2020, 13:27 #3
Das Goldcase ist deutlich fetter als das Stahlgehäuse der 116500. Auch ist die Form eine andere und die Kanten sind messerscharf. Gefällt mir deutlich besser. Da kann die Stahlvariante leider nicht mithalten.
Gruß, Florian
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07.08.2020, 14:32 #4
Perfekt, Florian!
Vielen Dank! Hier sieht man es wirklich in jedem Detail. War mir z.B. auch gar nicht bewusst, dass selbst der Kronenschutz in Gold so viel breiter ist.
Abgesehen von den Drückern ist das Gehäuse der Gold-Daytona dann also identisch mit dem der Stahl-Yacht-Master, oder?!
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12.08.2020, 20:20 #5
Das fette Daytona Gehäuse ist, abgesehen von den Drückern, identisch mit dem 6 - stelligen Yachtmaster Gehäuse.
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