Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Air-King
    Registriert seit
    01.08.2020
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    2

    585er Jubilee Armband Bi/co Date 1505??

    Hallo Freunde ,
    Bin neu hier und habe mal die eine oder andere Frage !?
    Meine Frau hat mir Freitag eine Datee 1505 geschenkt Vintage 80er Jahre.
    Armband wie erwartet klappernd.
    Kein Vergleich zu meiner DJ 41.
    Naja egal Früher/Heute.
    Lange Rede kurzer Sinn mir ist bekannt das die netten Damen und Herren nur 750er GG
    verwenden/oder haben ??ihr könnt mich gerne eines besseren belehren??Kann es sein das es damals auch 585 bei den Jubis gab ?
    Auch die Signatur in der FS sind irgendwie für mich unbekannt und irgendwie komisch...
    Liebe Grüße aus Neuss

  2. #2
    Double-Red Avatar von madmax1982
    Registriert seit
    28.09.2005
    Beiträge
    9.717
    Blog-Einträge
    1
    Ja, wenn ich mich recht erinnere gab es 14k Bänder (Oyster & Jubi).
    Wart mal bis die Vintage Gurus aus dem Bett gefallen sind, die brauchen mittlerweile ihren Schlaf...


    Gruß, Max

    Bollinger!

    Wenns '69er ist, haben Sie mich erwartet.

  3. #3
    Day-Date Avatar von eri
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    jetzt rechts der Isar
    Beiträge
    3.535
    .... klar wenn man um 1/2 3 nach Hause kommt

    Also ich hatte eine 1675/3 Nippeldial mit Jubi aus USA und die hatte auch ein 14k Band. 14k wurden meines Wissens für den US-Markt gefertigt.
    Es gab auch 78353-14 (Oyster S/G) also in 14k Ausfertigung 19mm.

    Mein 6311-Band (Jubi Vollgold) mit Punzierung Eichhörnchen - steht in der Schweiz für 585, bzw 14K - ist ebenso ein 14k-Band
    Wir leben weit über unsere Verhältnisse aber noch lange nicht standesgemäß......

    Wolfgang

  4. #4
    Datejust-Gott Avatar von R.O. Lex
    Registriert seit
    28.02.2004
    Beiträge
    10.513
    Hallo namenloser Neuling: Deinen Annahmenirrtum (Bänder nur mit 18K) hättest Du im WWW selbst leichter aufklären können als dieses Forum zu finden.

    Für die Frage nach der Schließe braucht es bitteschön ein paar Bilder. Vielleicht ist die Signatur ja nicht die einzige Unbekannte für Dich (siehe oben)?

    Und ein wenig Orthographie und Interpunktion schaden auch nicht.

  5. #5
    Air-King
    Registriert seit
    01.08.2020
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    2
    Themenstarter
    Ich finde meinen Text super (:
    Wozu gibt es Foren ?
    Meines wissen um sich auszutauschen und gegenseitig zu helfen oder ??
    Mr Google Brauch doch auch mal etwas Urlaub :-)
    Mit dem Handy bin ich noch nicht soweit Fotos hochzuladen,den Dreh hab ich noch nicht raus.
    Falls ja kommen natürlich Bilder.
    Grüße aus Neuss

Ähnliche Themen

  1. Jubilee Armband Länge
    Von Tim_98 im Forum Rolex - Tech-Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.04.2020, 07:57
  2. Jubilee Armband an GMT Master II ?
    Von sputnik im Forum Rolex - Tech-Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.11.2019, 07:49
  3. Reparatur Jubilee Armband
    Von veinsky im Forum Rolex - Tech-Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.11.2015, 19:01
  4. Super Jubilee Armband
    Von rolex-dupont im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 27.09.2006, 20:02

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •