Halloall,
ich habe vor vielen Jahren mal Uhren gesammelt und auch einige wieder verkauft (natürlich die Falschen) wenn ich das heute so sehe. Seit vielen Wochen beschäftigte ich mich wieder intensiv mit Uhren, da ich zufällig ne Skydweller sah und die faszinierend finde. Als ich mich mit Rolex wieder befasst habe bin ich eben auch auf die BB gestossen. Tudor empfand ich irgendwie immer wie eine billigen Abklatsch von Rolex und bieder. Die BB 58 macht da wirklich ne Ausnahme. Also habe ich mich mit der beschäftigt. Das Stahlband mit den Pseudonieten gefällt mir gar nicht. Ich würde die mit Lederarmband kaufen was auch zur Uhr gut passt. Mein Problem ist, es gefallen mir 3 Stück, die aus Bronze, aber 43 mm is nen Wort; die 39iger mit schwarzer Edelstahllünette und den goldenen Zeigern 79030N-0002 und die Heritage 79733N mit der goldenen Lünette in schwarz in 41 und eben mit Datum. Was ich feststelle ist das die 39iger nur über Liste zu kaufen ist, die anderen Beiden aber darunter. Da ich auch ein wenig auf Werterhalt achten möchte, würde ich gerne wissen wie das wohl bei diesen drei Uhren aussehen mag bzw. wie das hier eingeschätzt wird. Ganz grundsätzlich würde mich auch interessieren wie ihr die Messinguhr bewertet, denn das ist ja eher eine Ausnahme im Markt in dieser Art und ich vermute die 43 mm ist ja nicht so jedermanns Sache vermute ich. Ich kenne mich mit Tudor leider nicht wirklich aus. Eine von den Dreien soll es min. werden :-)
Ich freue mich auf eure Meinungen und Bewertungen.
LG OKF
Ergebnis 1 bis 20 von 42
Baum-Darstellung
-
20.07.2020, 22:24 #1
welche BlackBay ist die Richtige