Original von Tudormaniac
Controller- unser SUPERMAN![]()
![]()
![]()
isch trage die uhr immer über meinem blau roten ganzkörperkondom
nee echt alex lass den kult um die uhr, trage die uhr freue dich mit ihr lebe mit ihr und so wie du alterst und kratzer bekommst bekommt die uhr auch kratzer und altert und irgendwann wird die uhr wieder schön gemacht und es geht von vorne los
die kriegen alle kratzer, die einen am glas, die anderen an der lünette, die anderen am inlay, die polierten bandmittelteile vom manschettenknopf,.......etc.......
auch dein auto verschleisst, es bekommt kratzer, aussen im lack, innen am leder, steinschläge an spoiler und haube und aussenspiegel weil wir auf der autobahn jemanden gejagt haben..............
so ist das leben und je mehr du dich ärgerst um so mehr verlierst du immer ein stück lebensfreude, nimm es so wie es kommt, es macht dich mit der zeit gelassener und lebensfroher
und ehrlich, die dinge von oben hat meine Datejust mit mir erlebt und nach zwanzig jahren, und drei überholungen bei Rolex lebt sie immer noch mit mir
Ergebnis 1 bis 20 von 74
Baum-Darstellung
-
10.10.2005, 15:37 #40ehemaliges mitgliedGast