Ergebnis 1 bis 20 von 22

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    GMT-Master
    Wenn nur das Polieren vereinbart wird, dann muss der Händler ja keine Garantie auf die Uhr geben. Wenn ich mir einen Kratzer beim Oldtimer rauspolieren lasse, kann ich den Händler ja auch nicht zwei Wochen später wegen eines technischen Gebrechens in die Verantwortung nehmen.

Mein Konzi weißt mich beim Dichtungswechsel öfters drauf hin, dass ne Revi nötig wäre, wenn ich dann aber nur die neuen Dichtungen mache, wird das genau so gemacht. Von daher auch mein Tipp: bei anderen Händler nachfragen.
    Liebe Grüße,

Steve McQueen
    Zitat Zitat von goldencolt Beitrag anzeigen
    Wenn nur das Polieren vereinbart wird, dann muss der Händler ja keine Garantie auf die Uhr geben. Wenn ich mir einen Kratzer beim Oldtimer rauspolieren lasse, kann ich den Händler ja auch nicht zwei Wochen später wegen eines technischen Gebrechens in die Verantwortung nehmen.

Mein Konzi weißt mich beim Dichtungswechsel öfters drauf hin, dass ne Revi nötig wäre, wenn ich dann aber nur die neuen Dichtungen mache, wird das genau so gemacht. Von daher auch mein Tipp: bei anderen Händler nachfragen.
    Falsch,die Uhr muss komplett zerlegt werden.Werk raus,Glas runter,Tubus raus .... Danach alles wieder zusammen,Dichtungen neu,Wd Test,Gangtest ...
    Logo muss der Konzessionär für seine Arbeiten gerade stehen.Egal was der Kunde will.

Möchte mal sehen was los ist wenn danach undicht,oder anderes Gangverhalten .... und als Antwort kommt "sollte ja nur poliert werden".