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  1. #1
    Daytona Avatar von Eureka
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    Zitat Zitat von RalfK Beitrag anzeigen
    Ist die Kerze nach den Startversuchen trocken oder nass? Wenn trocken, kommt kein Sprit, also Vergaser ( bis dahin kommt ja wohl Benzin ). Düsen wirklich nicht zu?
    Nadelstellung grob verändert?
    Wenn kein Funke, müsste sie auch deutlich nach Benzin riechen. Tut sie das?
    Die Kerze ist eher nass. Nach Benzin riecht jetzt alles nach der Vergaserreinigung. Benzin ist eigentlich frisches drin. Starthilfespary ist bestellt, aber mit etwas Benzin direkt in den Zylinder lief sie ja kurz an. Düsen sind frei, Nadelstellung nicht verändert. Könnten die Membranen verklebt sein? Oder der Unterdruck Benzinhahn zu?
    Gruss
    Christian

  2. #2
    PREMIUM MEMBER Avatar von RalfK
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    Zitat Zitat von Eureka Beitrag anzeigen
    Die Kerze ist eher nass. Nach Benzin riecht jetzt alles nach der Vergaserreinigung. Benzin ist eigentlich frisches drin. Starthilfespary ist bestellt, aber mit etwas Benzin direkt in den Zylinder lief sie ja kurz an. Düsen sind frei, Nadelstellung nicht verändert. Könnten die Membranen verklebt sein? Oder der Unterdruck Benzinhahn zu?
    Hallo Christian,

    du musst da systematisch vorgehen. Wenn sie bei Direktzugabe in den Brennraum anläuft: Zündung und Kompression erstmal in Ordnung.
    Du hast geschrieben, die Schwimmerkammer wäre gefüllt, also Benzinhahnsterung erstmal uninteressant.
    Wenn Kammer gefüllt: Startversuche.....passiert nix? Gar keine Zündung, kein bisschen?
    Dann Kerze gucken, trocken? Auch mal mit Vollgas probieren, springt dann zwar nicht an, aber Kerze jetzt nass?
    Wenn nicht, Vergaser kontrollieren und die Membranen auf Gängigkeit. Wenn die verklebt sind, kommt natürlich auch nichts an.
    Gruß Ralf

  3. #3
    Daytona Avatar von Eureka
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    Sie spring nicht mal ein bisschen an, keine einzige Zündung beim Anlassen, auch mit Vollgas schon probiert. Die Kerze ist schon nass, aber eher feucht nicht tropfnass was man erwarten würde wenn die absäuft. Das gibt mir schon zu denken, vielleicht doch die Membranen? Oder alter Sprit in den Leitungen der nicht zündet? Kann man sich nicht vorstellen das Benin gar nicht mehr zündet.
    Gruss
    Christian

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