Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    PREMIUM MEMBER Avatar von serpico
    Registriert seit
    26.03.2008
    Ort
    bayrisch nizza
    Beiträge
    4.017
    Themenstarter
    Die ist halt schon echt schön ! Wäre ein Jammer wenn die bereits wieder eingestellt worden ist
    Stephan

    You and I we're not the same

  2. #22
    Also in der JLC Online-Boutique ist sie noch bestellbar.
    Gruss
    André

  3. #23
    Submariner
    Registriert seit
    18.04.2017
    Beiträge
    344
    Ja, da habe ich gestern auch nachgeschaut. Allerdings, sofern wir das gleiche meinen, führt ein Klick auf "Bestellung" nur zu einem Standard-Formular, mit dem Hinweis, man solle sich telefonisch oder per Mail an JLC wenden, um mehr Informationen zu erhalten. Zudem bedeutet ja auch, dass sie nicht mehr hergestellt wird, nicht, dass keine mehr im Umlauf und verfügbar sind.
    Ich wünsche auf jeden Fall denen, die eine haben wollen, dass sie auch noch eine bekommen (wie auch immer es um die Uhr steht, die Zeit wird's zeigen). Es war und bleibt für mich persönlich eine der besonderen Uhren, die direkt bei Erscheinen und Vorstellung bei mir ein sofortiges Begehren aufgrund ihrer Schönheit ausgelöst haben.
    Beste Grüße,
    Sven

  4. #24
    Es war und bleibt für mich persönlich eine der besonderen Uhren, die direkt bei Erscheinen und Vorstellung bei mir ein sofortiges Begehren aufgrund ihrer Schönheit ausgelöst haben.
    Und, hast Du dem "Begehren" nachgegeben und dir eine gekauft?

    Bei mir war das damals der Deep Sea Chrono. Leider war ich zu zögerlich und habe das immer bereut.

    Gebraucht liegt sie heute meist über dem damaligen LP und ich bin eigentlich eher ein Neuuhrenkäufer.

    Die Deep Sea lag damals aber auch bei ca. 9k und hier sprechen wir bereits über 15k.

    Außerdem ist mir aufgefallen, dass JLC scheinbar innerhalb kurzer Zeit zweimal die Preise erhöht hat. Ich habe die Reverso Classic Large seit ca. 1 Jahr beobachtet und damals kostete sie 6200 Euro, dann mal kurz 6450,- (oder so) und jetzt 7100,-
    Irgendwie muss ich mir wohl ein neues Hobby suchen, da komme ich nicht mehr mit.......
    Gruss
    André

  5. #25
    Submariner
    Registriert seit
    18.04.2017
    Beiträge
    344
    Ja, ich habe mir eine geholt Eigentlich wollte ich auch gleich das Armband tauschen, da ich das Kalbsband auf den Bildern irgendwie nicht passend fand (zu "unedel"). Als ich sie dann aber vor mir und erstmals ums Handgelenk geschnallt hatte, habe ich meine Meinung sofort geändert

    Ja, das mit dem Bereuen kennt wohl fast jeder. Wichtig ist, dass man daraus lernt
    Beste Grüße,
    Sven

  6. #26
    Na dann hast Du ja alles richtig gemacht!
    Ich wünsche weiterhin viel Freude mit dieser schönen Uhr.

  7. #27
    Submariner
    Registriert seit
    18.04.2017
    Beiträge
    344
    Vielen lieben Dank, André.

  8. #28
    Zitat Zitat von maxwell90 Beitrag anzeigen
    In der Wiener Boutique gleich zum Mitnehmen lagernd.
    Letzte Woche bei Wempe in München im Fenster!

  9. #29
    Zitat Zitat von findwolfhard Beitrag anzeigen
    Laut Aussage eines Konzis vor ca. 3 Wochen,- "in diesem Jahr nicht mehr lieferbar"!
    Dann war doch eine bei dem Händler des Vertrauems da! Anfang Oktober! Habe die dann gekauft!

  10. #30
    Yacht-Master Avatar von Herr Vorragend
    Registriert seit
    15.05.2010
    Ort
    Kanton Schwyz
    Beiträge
    2.103
    Grüsse Jörg
    Vergiss nie woher du kommst, du könntest morgen zurück müssen.

    Insta https://www.instagram.com/b.ulli_und_joerg/

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 05.05.2018, 22:56
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.10.2015, 10:25
  3. Listenpreise Master Control/Master Moon
    Von Donluigi im Forum Watch-Talk - alte Themen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.05.2010, 21:54
  4. Master Control
    Von PBW im Forum Watch-Talk - alte Themen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.05.2008, 07:16

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •