Ergebnis 1 bis 20 von 57

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Daytona Avatar von F.Porter
    Zitat Zitat von jpf Beitrag anzeigen
    Vorweg, ich mag die Kiste! V.a. Seit dem 2016/17er Facelift, als das rundgelutschte etwas weggenommen wurde und Kanten dazu kamen.
    Du meinst sicherlich das neuere Modell. Ich glaube der R8 (typ. 42) wurde bis 2015 gebaut und der typ 4S ab 2015/2016. Das FL des R8 4S kam erst 2019. Bitte um Berichtigung falls ich falsch liege.

Ich bin da ganz deiner Meinung jpf. Ich fand und finde den R8 immer noch toll und attraktiv. Besitze leider auch keinen, daher kann ich keine detaillierten Infos weiterleiten. Hatte nur einmal den eines Freundes gefahren (erste gen. als V8 + R-Tronic). Die R-Tronic war jetzt nicht so der Hammer, aber das Fahrgefühl, mit dem Motor im Nacken etc. fand ich sehr gut. Ich empfand den R8 damals auch als relativ komfortabel. Dies hatte ich überhaupt nicht erwartet.

Bei 100k+ Budget, gibt es sooo einiges leckeres. Das würde mir auch sehr schwer fallen.
    Liebe Grüße, Sascha

PREMIUM MEMBER Avatar von jpf
    Themenstarter
    Zitat Zitat von F.Porter Beitrag anzeigen
    Du meinst sicherlich das neuere Modell. Ich glaube der R8 (typ. 42) wurde bis 2015 gebaut und der typ 4S ab 2015/2016. Das FL des R8 4S kam erst 2019. Bitte um Berichtigung falls ich falsch liege.(...).
    Recht haste!
    Zitat Zitat von Donluigi Beitrag anzeigen
    Hier wird das Auto von derselben Klientel bewegt wie die ganzen 63er AMGs. Da wollte ich mich nicht einreihen.
    Das war einer meiner Bedenken...

Zitat Zitat von awi2911 Beitrag anzeigen
    Ich werde wohl nie verstehen, warum man sich sein evtl (Traum-)Auto nicht kauft, nur weil Einige damit ein „seltsames“ Klientel in Verbindung bringen. Der Fahrer bestimmt das Bild, nicht das Auto.

Der R8 V10 hat einen tollen Sound, bin ihn aber noch nicht selbst gefahren. Daher Probe fahren und schauen ob er Dich abholt.

Aber das Letzte worüber ich mir Gedanken machen würde ist, wer mit dem Wagen und oder der Marke in Verbindung gebracht wird, und Kompromisse eingehen. (....)
    Ich bin da zugegebenermaßen nicht so resistent, nur bis zu einem gewissen Grad. Meine Frau sagt schon mal sie besteigt den R8 nicht... der ist selbst das schnuckelige Mustang Cabrio schon zu protzig
    Geändert von jpf (10.07.2020 um 22:21 Uhr)