na komm sei ehrlich, hast bestimmt so ne Kette an dem TeilOriginal von RufusMücke
Respekt, 18 Jahre lang nicht verloren und das bei täglicher BenutzungOriginal von Uhrenbär
Ich besitze ein S.T.Dupont Feuerzeug, Ref.15CJH44, Rotgold/schw. Chinalack. Das Feuerzeug wurde im Februar 1988 (Vintage?) gekauft und ist seither in täglichem Gebrauch, d.h. ich trage es ständig in der Hosentasche. Daurch ist die Goldauflage an den Kanten schon etwas abgewetzt, aber die Funktion ist noch einwandfrei. Besonders schätze ich die geräuscharme Betätigung, was für mich auf der Jagd sehr wichtig ist. Obwohl ich ca 20 Zigaretten am Tag rauche, hält eine Gasfüllung mindestens 2 Monate. Ich verwende allerdings nicht die Original-Nachfüllpatronen, sondern schraube eine handelsübliche Gummitülle in das Gewinde der Nachfüllöffnung des gekühlten Feuerzeugs und fülle dann mit einer Universalgaspatrone nach. Den Chinalack poliere ich von Zeit zu Zeit mit lösungsmittelfreier Lackpolierpaste aus dem Autozubehörhandel auf.![]()
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 67
Hybrid-Darstellung
-
08.10.2005, 15:43 #1LuisGast
RE: ...zeigt her Eure S.T. Dupont Feuerzeuge