Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43
  1. #21
    Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Registriert seit
    02.09.2007
    Ort
    Fox Club TFS/HH
    Beiträge
    29.357
    Immer Party.



    Dirk

  2. #22
    Moderator Avatar von alicia
    Registriert seit
    18.10.2007
    Ort
    links der Isar
    Beiträge
    12.098
    Zitat Zitat von buchfuchs1 Beitrag anzeigen
    Immer Party.
    ...konnte ja nichts werden mit der Karriere

    NicoH: hihi, ein wenig...die Augenringe hab ich wegbekommen
    Grüße, Anna!

    Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur, Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's! Reise, reise! (W.Busch) ...Officially Certified DoT Winner 2009 & 2011

  3. #23
    Freccione Avatar von Janufer
    Registriert seit
    09.07.2010
    Ort
    Wo die Wälder noch rauschen...
    Beiträge
    6.085
    Blog-Einträge
    1
    Lange lange nicht mehr gespielt. Hat sich einfach nicht mehr ergeben, auch mangels Partner im Umfeld. Auf `Clubgegner `bzw. Spieler hatte ich nie so einen Bock.

    Schläger hatte ich viel durch...Donnay Holz am Anfang, danach...Völkl, Slazenger, Die Prince Bratpfanne und dann irgendwann nur noch Wilson.
    Die Schlägerwahl ist wirklich essenziell und kann auch gut im Trial and Error enden. Es gibt m.E. wenige Sportarten, bei denen das `Werkzeug `so wichtig und auch abhängig vom Spielstil, Gefühl etc. ist.
    If you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!

  4. #24
    PREMIUM PFÄLZER Avatar von heintzi
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    Pinnow-Gritschow
    Beiträge
    9.427
    Zitat Zitat von NicoH Beitrag anzeigen



    Hast Dich nicht verändert!
    Ohne Witz. Isso
    Es grüßt der Stephan


  5. #25
    Day-Date Avatar von franklin2511
    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    3.831
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Janufer Beitrag anzeigen
    Lange lange nicht mehr gespielt. Hat sich einfach nicht mehr ergeben, auch mangels Partner im Umfeld. Auf `Clubgegner `bzw. Spieler hatte ich nie so einen Bock.

    Schläger hatte ich viel durch...Donnay Holz am Anfang, danach...Völkl, Slazenger, Die Prince Bratpfanne und dann irgendwann nur noch Wilson.
    Die Schlägerwahl ist wirklich essenziell und kann auch gut im Trial and Error enden. Es gibt m.E. wenige Sportarten, bei denen das `Werkzeug `so wichtig und auch abhängig vom Spielstil, Gefühl etc. ist.
    Finde ich auch! Der richtige Schläger ist das A und O beim Tennis. Aber wenn man sich zu viel damit befasst, wird es immer schwieriger, den Richtigen zu finden. Hatte diese Woche mal den Head Radical von meinem Spielpartner getestet, obwohl gleiches Gewicht, ein vöiilg anderes Spielgerät. Der Materialmix ist dabei unerheblich, viel mehr spielt der Balancepunkt (neben der Größe des Kopfes) eine entscheidende Rolle.

    Und das mit den Clubkameraden ist ein anderes, wichtiges Kirtierium. In meiner Kindheit/Jugend war ich auch in so einem Schnöselverein. Hatte man sich zum Spielen verabredet, wurde erstmal das Equipment intensiv beäugt. Da verliert man dann auf Dauer die Lust.
    Gruß, Frank

  6. #26
    Milgauss Avatar von Squiggy
    Registriert seit
    28.07.2018
    Beiträge
    229
    Beeindruckend wie bei euch die alten Racquets noch aussehen. Speziell die Schläger aus meiner Jugendzeit landeten zumeist mit gebrochenem Rahmen im Müll - das war dann der Zeitpunkt einen neuen Schläger zu kaufen...

    Jetzt mal ein anderes Spiel im “where’s Waldo” style: Wer kann auf dem Bild den Fehler finden?


  7. #27
    PREMIUM PFÄLZER Avatar von heintzi
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    Pinnow-Gritschow
    Beiträge
    9.427
    Socken in den Sandalen
    Es grüßt der Stephan


  8. #28
    Super-Moderator Avatar von NicoH
    Registriert seit
    25.07.2006
    Ort
    Gruppe A
    Beiträge
    23.829
    Ziemlich zentral, kurz über der Fuge.

    Danke, Du hast mir gerade fünf Minuten Lebenszeit geklaut

  9. #29
    Day-Date Avatar von franklin2511
    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    3.831
    Themenstarter
    Zwei linke Socken an, macht aber bei dem Style auch nichts mehr.
    Gruß, Frank

  10. #30
    Milgauss Avatar von Squiggy
    Registriert seit
    28.07.2018
    Beiträge
    229


    Scharfes Auge Nico :-)


    Btw: wenn man mal so ein Bild macht fällt einem erstmal auf wie dreckig die Fließen und Fugen tatsächlich sind. Zum Glück wird das bald erneuert.

    LG
    Ferdinand

  11. #31
    Day-Date Avatar von franklin2511
    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    3.831
    Themenstarter
    Die French Open in Paris werden vom 27. September bis 11. Oktober ausgetragen. Bis zu 20.000 Besucher pro Tag werden zugelassen. Bin gespannt...
    Gruß, Frank

  12. #32
    PREMIUM MEMBER Avatar von Signore Rossi
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    20.622
    Blog-Einträge
    5
    Und? Ihr so heute vor 35 Jahren, als das Bobbele zum ersten Mal Wimbledon gewonnen hat?

    Ich war mit meinen Eltern im Urlaub am Tegernsee. Selbstverständlich haben wir im Hotel Tennis geguckt, und am nächsten Tag habe ich beim „Tennis-an-die-Hauswand-spielen“ ein Zimmerfenster eingedonnert .

  13. #33
    Day-Date Avatar von franklin2511
    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    3.831
    Themenstarter
    War das erste Mal für mehrere Wochen alleine zu Hause, während meine Eltern im Urlaub weilten. Werde den Moment nie vergessen.
    Gruß, Frank

  14. #34
    Day-Date Avatar von franklin2511
    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    3.831
    Themenstarter
    Ein Freund hat sich den Slinger gekauft. Heute drei Stunden damit trainiert. Was für ein geniales Teil, praktisch geräuschlos, viele Varianten und leicht zu transportieren. Akku hält sechs Stunden. Wahrscheinlich das erste Gerät in Deutschland, da noch kein entsprechendes Vertriebsnetz in der EU.

    Geändert von franklin2511 (24.07.2020 um 17:15 Uhr)
    Gruß, Frank

  15. #35
    PREMIUM MEMBER Avatar von esingen
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    HH Speckgürtel
    Beiträge
    2.378
    Cooles Teil.

  16. #36
    Milgauss Avatar von Squiggy
    Registriert seit
    28.07.2018
    Beiträge
    229
    Ballmaschinen sind generell underrated.

  17. #37
    Day-Date Avatar von franklin2511
    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    3.831
    Themenstarter
    Ja, ist tatsächlich so. Früher waren die Dinge ja auch scheußlich. Das hier ist damit nicht mehr zu vergleichen. Wie gesagt, den Slinger gibt es erst seit Kurzem. War ein Crowdfunding-Projekt.
    Gruß, Frank

  18. #38
    Milgauss Avatar von Squiggy
    Registriert seit
    28.07.2018
    Beiträge
    229
    Hat mir gerade ein alter Freund geschickt - aus unserer gemeinsamen Zeit in den USA, ca. 2013. Volley war wohl schon immer mein Lieblingsschlag


  19. #39
    Day-Date Avatar von franklin2511
    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    3.831
    Themenstarter
    Habe mir meine alten Schläger mal neu bespannen lassen. Was für ein Ballgefühl! Aber der Respekt vor dem Spielvermögen der Top–Stars, die mit solchen Geräten spielten, steigt noch einmal mehr. Diese Schläger gehen gewaltig auf den Arm. Borg spielte sogar einen 400 gr. schweren Schläger und verschliess 600 davon pro Jahr.

    Gruß, Frank

  20. #40
    Day-Date Avatar von franklin2511
    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    3.831
    Themenstarter
    Wie ist Eure Einschätzung zum Djoker? Schafft er den Grand Slam bei den US Open oder fährt ihm jemand in die Parade? Wem gebt Ihr die größte Chance auf den US Open Titel? Irgendwie habe ich so das Gefühl, dass der Djoker im Halbfinale ausscheidet.
    Gruß, Frank

Ähnliche Themen

  1. Die Welt ist rund: Fußball - alles außer BL, CL, DFB-Pokal, EM und WM
    Von ferryporsche356 im Forum Sport & Freizeit
    Antworten: 942
    Letzter Beitrag: Gestern, 17:45
  2. Immer nur Sport, Sport, Sport - zeigt Eure Non-Sporty Vintages !!!
    Von Oyster-one im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 07.01.2007, 19:56

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •