Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 86
  1. #1
    Daytona Avatar von F.Porter
    Registriert seit
    04.01.2019
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.365

    Wenn der Konzi Anruf nicht kommt, dann besorgt man(n) es sich eben selber!

    Es ist ein schöner Abend, draußen sind es noch 22 Grad. Das Abendmahl hat gemundet und der Wein seinen Zweck erfüllt. Ich schwelge in Erinnerungen. . .

    Flashback - Es war das Jahr 2017, ich interessierte mich für die SD 43 und ging zum Konzi des Vertrauens um dieses Interesse zu bezeugen. Nach einigen Minuten war das Thema abgehackt und wir kamen irgendwie zur Daytona LN, welche selbstverständlich nicht verfügbar war und auch in absehbarer Zeit nicht ihren Weg an mein dünnes HG finden würde. Daher wurde mir eine Alternative vorgestellt, die soeben angeliefert wurde. Es war die Daytona GG 116508. Soweit so gut, kannte man mehr oder weniger. Jedoch kannte ich diese spezielle nicht! Es handelte sich um die 116508 mit einem grünem ZB...Ich hatte mich vorher nicht so viel mit den GG Modellen befasst, da es zu dieser Zeit einfach nicht in mein Budget passte. Fragt mich nicht, wieso mein Verkäufer mir diese Uhr anbot. Davor hatte ich mit GG / RG absolut nichts am Hut. Und dann ging die Show los...für mich war dies, bis zum heutigen Tage, DIE Performance eines Uhrenberaters schlecht hin. Bilderbuchhaft. Unbeschreiblich. Mit so viel liebe und Überzeugung und Details etc. etc. etc.

    Nächster Schritt - eine kurze anprobe kann nicht schaden: aha...falsch gedacht. Es war der Kracher für mich. Allein das Gewicht faszinierte. Aber das ZB...ooo ja, dieses ZB hat was. Grün. Sowas von Grün! Mit dem Gold eine sehr spezielle Kombi. Und ich muss euch sagen, ich mag spezielle Kombis.

    Zurück in die Realität: Gefällt die Uhr? JA. Kann ich so etwas tragen? O JA. Wie würden die Reaktionen auf die Uhr sein? FANTASTISCH! Aber Moment mal, ich bin wegen einer Stahluhr gekommen, welche mir eigentlich auch schon zu "teuer" war. Daher brauche ich nach dem Preis der Daytona gar nicht erst zu fragen, tue es aber trotzdem. Aber wozu eigentlich? Einfach nur im Kopfschmerzen zu haben auf dem Nachhauseweg. Mein Gott, was für ein Ausflug. Die grüne Daytona wurde selbstverständlich nicht mitgenommen. Die SD43 nicht bestellt. Resümee des Besuchs: Keine Ahnung was da eben abging!

    Gedanken, immer diese verrückten Gedanken!: Die GG Daytona ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Sie wurde weit, sehr weit hinten im Gedächtnis abgespeichert, nur zur Sicherheit. Aber nach einigen Tagen war ich mir sicher - sollte ich mir eine GG Uhr holen, dann wird es diese Daytona sein. Definitiv. Verfügbarkeit der Uhr - kein Problem. Super, dachte ich mir, zumindest habe ich damit also keine Probleme. Tja, wie ihr ja bestimmt alle wisst, hatte ich mich getäuscht. Im Sommer 2019 sollte es dann so weit sein. Ich also zum Konzi und naja...ihr wisst schon. Es war nichts zu machen. Nirgends. Tja, was nun. Die aufgerufenen Preise auf den Portalen waren mir zu hoch. Also Thema innerlich abgehackt und die GG Daytona wieder ins imaginäre Schließfach des Gedächtnisses gepackt.

    Die Wendung: Corona. Lockdown. Netflix. Home-Workouts. Ach, ihr kennt es ja. Ein Freund schreibt mich an, fragt nach meiner Gesundheit und wie ich so die Zeit totschlage. Ich berichte ihm ausgiebig. Unter anderem auch, dass ich mich ab und an mal nach einigen Uhren im Netz erkundige. Das Thema der GG Daytona kommt auf. Und dann wurde die Bombe unerwartet gezündet: ich würde mich von meiner GG Daytona trennen. Aber die mit dem grünem Blatt. Er betonte das ZB, als sei dies ein Negativpunkt. hast Interesse? Ob ich Interesse habe? Kurz überlegt. Mit den zugesendeten Bildern mich in den Schlaf gewogen und...

    Am nächsten Tag abgeholt! Seit dem ist die Uhr am dünnen HG, wo sie auch hingehört Genug gelabert. Danke für die Aufmerksamkeit, wer es bis hier hin geschafft und durchgehalten hat. Bilder. Es kommen noch bessere Bilder.

    20200625_230522.jpg

    20200625_230525.jpg

    20200625_230528.jpg

    20200625_230740.jpg

    20200625_230744.jpg

    20200625_230757.jpg

    20200625_230801.jpg

    Bildschirmfoto 2020-06-25 um 23.16.24.jpg

    Bildschirmfoto 2020-06-25 um 23.16.50.jpg

    Bildschirmfoto 2020-06-25 um 23.17.44.jpg

    Bildschirmfoto 2020-06-25 um 23.18.20.jpg

    20200625_095513.jpg
    Liebe Grüße, Sascha

  2. #2
    Submariner
    Registriert seit
    29.12.2017
    Beiträge
    395
    Glückwunsch zur schönsten daytona ever. Das Grüne Blatt ist sicherlich kein Nachteil. Viel Spaß mit der tollen Uhr. Sollte dir dein Umfeld doch erheblich stören. Verkaufe sie mir. Ich bin erster Viele Spaß mit der John meyer Daytona und schönen Abend
    Grüße Alexander

  3. #3
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    05.03.2010
    Ort
    67269
    Beiträge
    1.012
    Guten Morgen

    Glückwünsche zur Uhr.
    Das grüne hat was... 👍

    Gruß Stefan

  4. #4
    PREMIUM MEMBER Avatar von julis
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.090
    Super tolle Uhr!! Herzlichen Glückwunsch zum Mayer Daytona!
    Liebe Grüße
    Julian

  5. #5
    PREMIUM MEMBER Avatar von DJ41
    Registriert seit
    18.09.2016
    Beiträge
    3.695
    Glückwunsch, einfach nur schön
    Gruß Georg

  6. #6
    PREMIUM MEMBER Avatar von ferrismachtblau
    Registriert seit
    29.12.2004
    Ort
    Teilzeitinsulaner
    Beiträge
    2.375
    Wow. GG gefällt mir normalerweise nicht so, aber in der Kombination mit dem grünen Blatt: einfach Wow! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Tragen am dünnen Ärmchen

    Gruß Frank

    "Das Leben ist viel zu schnell vorbei - wenn man nicht ab und zu stehen bleibt, könnte man es verpassen!" (Ferris Bueller)

  7. #7
    Yacht-Master Avatar von alien27
    Registriert seit
    24.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.967
    Mega!!
    Grüße,
    Stefan

    schreibts mir in die Kommentare, macht das Herz rot und drückt das Plus weg.

  8. #8
    PREMIUM MEMBER Avatar von nas
    Registriert seit
    22.08.2013
    Ort
    Ganz im Süden
    Beiträge
    2.665
    Wunderschöne Uhr! Ich freu mich mit dir

    Herzlichen Glückwunsch!

  9. #9
    Freccione Avatar von TMG
    Registriert seit
    15.06.2006
    Beiträge
    5.434
    Die Uhr ist der Hammer, herzlichen Glückwunsch. Die Bilder sind gruselig, aber sympathisch geschrieben.
    Viele Grüße, Carsten

    Man muss immer tun, was man nicht lassen kann.

  10. #10
    PREMIUM MEMBER Avatar von ROLlingEXport
    Registriert seit
    23.04.2013
    Ort
    VIE
    Beiträge
    3.515
    Glückwunsch und viel Tragefreude mit dem Goldklumpen!
    herzliche Grüße, Friedrich

  11. #11
    Double-Red Avatar von Uhrendicki
    Registriert seit
    04.06.2018
    Ort
    Gerne am Meer
    Beiträge
    7.926
    Herzlichen Glückwunsch Sascha, die Uhr ist der Wahnsinn und Dein Bericht ist so herrlich aus dem Leben. So etwas kennen wohl nur wir Uhrenverrückten.
    Viel Spaß mit der schönen Daytona
    Beste Grüße, Dirk

  12. #12
    Daytona Avatar von F.Porter
    Registriert seit
    04.01.2019
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.365
    Themenstarter
    Zitat Zitat von TMG Beitrag anzeigen
    Die Uhr ist der Hammer, herzlichen Glückwunsch. Die Bilder sind gruselig, aber sympathisch geschrieben.
    Die Bilder sind gruselig, indeed! Ich muss umbedingt lernen, vernünftige Bilder zu machen.
    Liebe Grüße, Sascha

  13. #13
    Submariner Avatar von Babba
    Registriert seit
    11.11.2015
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    407
    Spitzen Uhr, bin nicht so der Daytona-Fan, aber die Farb-Kombination ist der Hammer. Dazu noch die einmalige Gelegenheit genutzt, Glückwunsch!

  14. #14
    Comex Avatar von The Banker
    Registriert seit
    22.05.2007
    Ort
    Jena
    Beiträge
    20.326
    Schlimme Bilder einer tollen Uhr . Glückwunsch zur Beauty, sehr sympathisch geschrieben.
    Beste Grüße, Thilo

  15. #15
    Die find ich auch MEGA
    Gruß Dino

    ...always surprising

  16. #16
    Day-Date Avatar von Klaus
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Metropolregion
    Beiträge
    4.552
    Klasse Daytona, herzlichen Glückwunsch und viel Tragefreude
    Gruß Klaus



    Der Weg ist das Ziel

  17. #17
    PREMIUM MEMBER Avatar von ein michael
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    12.702
    Schöne Vorstellung, viel Tragefreude

  18. #18
    GMT-Master
    Registriert seit
    20.12.2019
    Ort
    Offenburg
    Beiträge
    483
    Glückwunsch. Ich finde die GG Daytona (leider) auch sehr sehr schön.

  19. #19
    Day-Date Avatar von slimshady
    Registriert seit
    05.09.2006
    Beiträge
    3.882
    Geiler Wecker!; aber wie bitte schafft man so schlechte Fotos heutzutage
    Christian

    Die halbe Miete ist die halbe Miete.

  20. #20
    Gelbgold feiert ein Comeback in großem Stiel, tolle Uhr, das grün ist schon geil...…….

Ähnliche Themen

  1. Wenn der Anruf kommt.. BLNR
    Von Sodi im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 16.09.2018, 01:29
  2. Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 11.01.2012, 20:53
  3. Wenn nicht ich, wer dann? Wenn nicht jetzt, wann sonst?
    Von sennsation im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 22.02.2010, 21:07
  4. Wenn Sie dann kommt....
    Von bullibeer im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 19:07
  5. Eben: Anruf vom Konzi, die Milgauss..
    Von madmax1982 im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.04.2007, 22:47

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •