Schade das ich nicht dabei sein konnte - das hätte was gegeben.
Ich garantiere euch - wir hätten uns in der Bildzeitung auf Seite 1 wiedergefunden![]()
Hauptsache euch hat es Spaß gebracht![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 59
-
09.05.2004, 18:27 #1
Dortmunder Börse und die "netten" Händler
all,
ein kurzer Stimmungsbericht der Börse aus Do:
unter uns, ich glaube 10 Forumsmitglieder war die Stimmung natürlich prächtig, die Börse war mittelmässig besucht, neue GMT oder Ex 2 aus Hongkong für 3 K.
Ein Verkäufer mit Namen "Herr Guhlig" ist mir und auch anderen recht negativ und unverschämt aufgefallen; Herr Guhlig ist ca. 50-55 Jahre alt dunkle Haare, Seitenscheitel, Brille, dunkler Anzug.......
Nachdem sich gmt eine 8 Jahre alte Stahl Oysterquarz für 1950,-- ? angesehen hatte, hab ich ihn wie selbstverständlich freundlich gefragt, ob denn die Papiere dabei sind..............., normal, oder ????
Das hätt´ich nicht fragen sollen...........wilde Diskussion zw. ihm und mir; ich hätte keine Ahnung von Uhren, wichtig sei lediglich der Zustand der Uhr, er müsste es ja schliesslich wissen, er sei ja schon über 20 Jahre im Geschäft und, und..... Resümee: solche Korinthen*****r in der Kundschaft könne er nicht gebrauchen....ups,..
Ansonsten haben wir viel Spass gehabt, Pics hat gmt gemacht, weiss aber nicht wann er sie einstellt.......... 8)viele Grüsse
Rolf
-
09.05.2004, 18:38 #2
RE: Dortmunder Börse und die "netten" Händler
Man liest sich
Wolfram
-----------------------------------------------------------------------
Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich hab nichts mit Weibern - ich bin perfekt. Ich hab nur einen Fehler, ich lüge...
-
09.05.2004, 18:43 #3
Themenstarter
Du hast uns wirklich gefehlt..............
Warscheinlich hättest Du seinen ganzen Stand gekauft...........viele Grüsse
Rolf
-
09.05.2004, 18:43 #4
Original von 16610 LV
all,
unter uns, ich glaube 10 Forumsmitglieder war die Stimmung natürlich prächtig, die Börse war mittelmässig besucht, neue GMT oder Ex 2 aus Hongkong für 3 K.
Ein Verkäufer mit Namen "Herr Guhlig" ist mir und auch anderen recht negativ und unverschämt aufgefallen; Herr Guhlig ist ca. 50-55 Jahre alt dunkle Haare, Seitenscheitel, Brille, dunkler Anzug.......
Nachdem sich gmt eine 8 Jahre alte Stahl Oysterquarz für 1950,-- ? angesehen hatte, hab ich ihn wie selbstverständlich freundlich gefragt, ob denn die Papiere dabei sind..............., normal, oder ????
Das hätt´ich nicht fragen sollen...........wilde Diskussion zw. ihm und mir; ich hätte keine Ahnung von Uhren, wichtig sei lediglich der Zustand der Uhr, er müsste es ja schliesslich wissen, er sei ja schon über 20 Jahre im Geschäft und, und..... Resümee: solche Korinthen*****r in der Kundschaft könne er nicht gebrauchen....ups,..
Ansonsten haben wir viel Spass gehabt, Pics hat gmt gemacht, weiss aber nicht wann er sie einstellt.......... 8)Ciao, Kiki
Over-Magic kills Planning!
-
09.05.2004, 18:46 #5
Hallo zusammen,
wir hatten jede menge Spaß.
wir alle warten nur noch auf die Bilder.(wenn die nicht hier eingestellt werde, dann auf jeden fall morgen auf der Titelseite der Bild)
-
09.05.2004, 18:54 #6
Oh. Ich glaube, mit Herrn G. hätte ich auch meinen Spaß gehabt
Gruß, Hannes
-
09.05.2004, 18:55 #7ehemaliges mitgliedGast
Original von 16610 LV
all,
Ansonsten haben wir viel Spass gehabt, Pics hat gmt gemacht, weiss aber nicht wann er sie einstellt.......... 8)
harry
-
09.05.2004, 19:01 #8
Schlagzeile in der Bild:
"Rolex-Forumsmitglieder führten Händler auf der Uhrenbörse sein komplettes Warenangebot dort ein, wo die Sonne niemals scheint..."Gerald
Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.
-
09.05.2004, 19:13 #9Sub-DateGast
Original von 16610 LV
all,
)
für eine runterpolierte GMT von 1990 für 2400,. Euro.
Auf die Frage nach den Papieren antwortete der Händler:
"Was wollen SIe denn mit Papieren?"
"Das einzige was zählt ist die Uhr, Papiere ist was für
Leute die keine Ahnung haben".
Abgesehen davon ist die GMT sowieso die sammelwürdigste
Uhr, da sie nicht mehr gebaut wird.
Und seine wäre auch noch ein Superschnäppchen.
Ne ist klar, wir haben uns freundlich bedankt, und uns dann
am Nachbarstand eine nagelneue GMT2 für 3k und eine
fast neue GMT2 für 2500 angeschjaut.
Beide perfekt und mit Papieren.
-
09.05.2004, 19:20 #10
Themenstarter
vermutlich der gleiche Typ, die Reaktion auf die Frage nach den Papieren ist ja schon verblüffend ähnlich.....oder......???????
viele Grüsse
Rolf
-
09.05.2004, 19:21 #11
Aber bis auf den Spinner war es ein schönes Treffen mit
netten Forumsmitgliedern.
Wir haben eine Menge Spaß gehabt, waren sogar für einen
Händler in der Preisspionage tätig.
Ansonsten angeregte Gespräche über ne 5513 für 1800?
der Zustand war sogar gut.grüße sd 1220
In der Freizeit kann jeder machen was er will.
-
09.05.2004, 19:21 #12
So ein kleiner Fotoindex mit "schmierigen" Händlern wäre nicht schlecht....
lg Michael
-
09.05.2004, 19:23 #13Sub-DateGast
Was machen denn die Daytona-Preise?
Hat einer von euch mal gefragt?
-
09.05.2004, 19:24 #14
Themenstarter
Original von Sub-Date
Hat einer von euch mal gefragt?viele Grüsse
Rolf
-
09.05.2004, 19:25 #15
Wenn mir einer kommt mit der Aussage: "Wozu Papiere?"
Sag' ich: "Kaufst Du Dir ein Auto ohne Papiere?"Beste Grüße - Martin -
-
09.05.2004, 19:28 #16
Themenstarter
exakt so hab´ich auch reagiert, fing nur noch mehr an zu diskutieren..
wann kommen denn die pics von Deiner Neuerwerbung...????viele Grüsse
Rolf
-
09.05.2004, 19:30 #17
Original von 16610 LV
Original von Sub-Date
Hat einer von euch mal gefragt?
Zum Ende hin 8500? in weiß.)
grüße sd 1220
In der Freizeit kann jeder machen was er will.
-
09.05.2004, 20:16 #18
hallo,
war wirklich ein sehr schönes treffen.Hat mir super gefallen.Nette Leute,angeregte Gespräche.Ein gelungener Tag.Bin schon ganz gespannt auf die Fotos,vor allen Dingen auf die von unsren Krönchen.Vielleicht seh´n wir uns ja nächste Woche in Köln wieder,ich bin mit Sicherheit da.Lässt sich ja kommende Woche noch klären,von wegen Uhrzeit und treffpunkt.
Gruss an alle rolexianer und Uhrenfreunde
WaltiIch liebe alte Armbanduhren, sie sind zeugen einer längst verflossenen Zeit.
-
09.05.2004, 20:19 #19
ich hab heut völlig sch... geschossen...
wäre ich doch mal besser zur Börse gegangen, dann hätt ich wenigstens Spaß gehabt
schnüffGruß
Stefan
Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft
-
09.05.2004, 21:46 #20
musste leider einspringen Sontags komme ich von der Nachtschicht, aber ich glaube isch schaffe es nicht nach Köln zu kommen.
war aber sicherlich gut in Do.
Gruß Robert