Heute habe ich mal das Band auf XL gewechselt, da ich ja die Uhr behalten werde, sollte der Preis von ca. 24.800 euro bis Ende des Monats nicht erreicht werden. Ich finde die Uhr nach 1 Tage Probe-Wristtime genial, obwohl ich doch lieber die Platin hätte. Aber das Modell an sich ist einfach so schon unterbewertet. Bandwechsel ist, wie Christian es beschrieben hat, total easy . Hat mir mein Patek Konzi auch so bestätigt. Aber bitte alles sehr genau abkleben, um bei Abrutschen kratzerfrei zu bleiben. Ich habe ca. 30 min mit allen Vorbereitungen gebraucht. Der Dorn sollte im übrigen nicht spitz sondern flach anpassend für die Federstege sein. Ansonsten sind Abrutscher programmiert. Auch bei dem Einschieben der Federstege erfolgt kein Klick bei dem der Federring einrastet. Vorsichtiger untausglicher Versuch des Verschiebens signalisiert das der Ring eingerastet ist.
Ergebnis 1 bis 13 von 13
Baum-Darstellung
-
27.01.2021, 22:37 #13Viele Grüße Frank

Verkauf Sales Corner
Rolex Day Date 36 Weißgold, Zifferb.Orig. Diamantpavé, Ref. 128239 LC100