all,
ein kurzer Stimmungsbericht der Börse aus Do:
unter uns, ich glaube 10 Forumsmitglieder war die Stimmung natürlich prächtig, die Börse war mittelmässig besucht, neue GMT oder Ex 2 aus Hongkong für 3 K.
Ein Verkäufer mit Namen "Herr Guhlig" ist mir und auch anderen recht negativ und unverschämt aufgefallen; Herr Guhlig ist ca. 50-55 Jahre alt dunkle Haare, Seitenscheitel, Brille, dunkler Anzug.......
Nachdem sich gmt eine 8 Jahre alte Stahl Oysterquarz für 1950,-- ? angesehen hatte, hab ich ihn wie selbstverständlich freundlich gefragt, ob denn die Papiere dabei sind..............., normal, oder ????
Das hätt´ich nicht fragen sollen...........wilde Diskussion zw. ihm und mir; ich hätte keine Ahnung von Uhren, wichtig sei lediglich der Zustand der Uhr, er müsste es ja schliesslich wissen, er sei ja schon über 20 Jahre im Geschäft und, und..... Resümee: solche Korinthen*****r in der Kundschaft könne er nicht gebrauchen....ups,..![]()
Ansonsten haben wir viel Spass gehabt, Pics hat gmt gemacht, weiss aber nicht wann er sie einstellt.......... 8)
Ergebnis 1 bis 20 von 59
Baum-Darstellung
-
09.05.2004, 18:27 #1
Dortmunder Börse und die "netten" Händler
viele Grüsse
Rolf