Groß, ganz groß Werner! Eine absolut lässige Uhr, die mir für einen Moment den Atem geraubt hat. Freue mich sehr für Dich.

Sehr überraschend allerdings, dass Du ein Teppich-Mann bist. Hätte meinen Arsch auf ein Fischgrätparkett verwettet...

Nun noch eine philososphische Frage: Gibt es mehr als EINE Unendlichkeit?

http://www.r-l-x.de/wbb2/addreply.ph...&postid=434884

Original von Smile

Freunde,

es geht um die deutsche Seele, den Grössenwahn, die Sehnsucht nach Unsterblichkeit, auch die Angst vor dem Sterben, es geht um den Wahn, etwas Unendliches zu Schaffen, etwas zu hinterlassen, wie einen gepflanzten Baum, der einen um ein Vielfaches überlebt, ja, es geht um Kleist, um Nietzsche und natürlich vor allem um Wagner!

Übertragen auf unser Metier, hiesse das, eine Uhr, DIE Uhr, die dem Herzen am Nächsten ist, die Uhr, die mal als 'seine' oder 'ihre' Uhr zurückbleiben wird, nach uns.

Die Vintage Rolex meines Lebens wird wohl die 5508. Und da ich nach sehr langer Suche nach DER 5508 sie endlich gefunden habe, machte ich mir daraufhin meine Gedanken über die Vergänglichkeit, über früheren Glanz, über die Legitimität, dass das Schöne irgendwann mal verfällt, dann vielleicht einen neuen Charme entwickelt, aber trotzdem verfällt ...