An sich bin ich auf der Suche nach einer Sea Dweller 16600 mit SL Blatt und Hornbohrung. Eine 5513 schwebt mir auch noch vor. Bislang war aber noch nocht das dabei, was ich mir vorstelle.
Also mal wieder die üblichen Seiten im Internet durchforstet und dabei auch mal wieder auf Pages vorbei geschaut, auf denen ich länger nicht mehr war. Und da stolperte ich über sie, am Sonntag, über diese 1680.
Moppeliges Case, für mich schönes Blatt und Zeiger, leicht angeblichenes Inlay (ob es zur Uhr passt, weiß ich nicht), also so, wie ich Uhren mag: nicht zu viel abgenommen.
Um es kurz zu machen, heute kam sie an. Ich lasse einfach mal Bilder sprechen (wobei ich mal wieder Uhrenbilder schießen üben muss…..)
Zwei Dinge würde ich aber brauchen: ein Turmglas ohne Fase und ein T19 Superdome. Vielleicht hat ja jemand so etwas noch „rumliegen“ und würde es abgeben.
Jetzt aber die Bilder:
Danke fürs Reinschauen und schöne Restwoche. Bleibt gesund!!
Ergebnis 1 bis 20 von 88
Baum-Darstellung
-
14.05.2020, 20:06 #1
Neuvorstellung - diesmal eine echte - 1680 white MK I heute eingezogen
Ich bin nicht die Signatur, ich Putz hier nur.
Grüße, Thorsten
Ähnliche Themen
-
Eine matte ist wieder eingezogen!
Von valoletten im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 34Letzter Beitrag: 14.04.2018, 22:38 -
Trau, schau, wem III: diesmal eine Explorer 1655
Von Vanessa im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 157Letzter Beitrag: 11.11.2014, 18:24 -
Eine neue Uhr ist eingezogen.....!
Von Veritas im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 38Letzter Beitrag: 27.10.2010, 15:40 -
Heute bei mir eingezogen :-) LV
Von Treyders im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 34Letzter Beitrag: 01.05.2010, 20:35
Lesezeichen