Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    07.05.2020
    Beiträge
    42

    Omega Konzi in der Schweiz gesucht

    Hallo zusammen

    Evtl. eine eher ungewöhnliche Anfrage, aber durchaus ernst gemeint. Ich bin, nachdem ich mit Grauhändlern zwar sowohl gute als auch schlechte Erfahrungen gemacht habe, nun doch der Überzeugung, dass ich in Zukunft eher den Gang zum Konzessionär auf mich nehmen möchte. Nun wollte ich fragen, ob es den ein oder anderen Schweizer hier gibt, der mit im Raum ZH/AG evtl. einen Konzessionär empfehlen kann. Soll Omega im Laden haben, wenn möglich auch noch Breitling und IWC, muss aber nicht sein.

    Es Geht mir hauptsächlich darum, nicht in einem "elitären" Haus zu landen, sondern auch als junger Kunde da hingehen zu können ohne krumm angeschaut zu werden, das war bisher der Grund wieso ich nur Graue aufgesucht habe.
    Also wenn ich dafür die ein oder andere Empfehlung haben kann, würde ich mich sehr freuen. Gerne auch per Privatnachricht, wenn mir von einem Konzi abgeraten wird, und dies ungern öffentlich gemacht werden möchte.
    Freue mich nämlich in Kürze mir eine Uhr zu holen, auch wenns eine komische Zeit ist für einen Konzibesuch bei all den Sicherheitsvorkehrungen.

    Gruss und danke im Voraus!

  2. #2
    Daytona Avatar von Eureka
    Registriert seit
    18.08.2015
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    2.429
    In Basel gibt es Mezger und Kurz, beide kann ich empfehlen. Freundlich und kompetent.
    Gruss
    Christian

  3. #3
    Daytona Avatar von Hegi
    Registriert seit
    18.04.2004
    Beiträge
    2.859
    Mundwiler Winterthur
    Hannibal Schaffhausen

    Gerne auch PN bei weiteren Fragen.

  4. #4
    Gesperrter User
    Registriert seit
    15.01.2009
    Beiträge
    8.006
    Galli zwischen Coop und Globus (Theaterstrasse 16) am Bellevue könnte deinen Erwartungen entsprechen. Habe dort zwar noch nie etwas gekauft, lasse aber alle paar Jahre Batterie und Dichtung an einer 80er Porsche Design IWC in dem Laden wechseln. Breitling führen sie übrigens auch
    Geändert von avalanche (09.05.2020 um 20:49 Uhr)

  5. #5
    PREMIUM MEMBER Avatar von Princeofmonacodibaviera
    Registriert seit
    12.04.2010
    Ort
    München/Milano
    Beiträge
    1.069
    Zoppi in Chur, selber schon gekauft, angenehm und toller Service. Leider nicht ganz die Umgebung.
    Mein Instagram: https://www.instagram.com/princeofmo...baviera/?hl=de
    Beste Grüße
    Gregor

  6. #6
    PREMIUM MEMBER Avatar von IronMichl
    Registriert seit
    03.06.2014
    Ort
    CH-6044
    Beiträge
    8.388
    Omega Flagstore in Luzern.
    Ist zwar nicht im gesuchten Revier aber Luzern ist immer einen Tripp wert.

    Michl
    Am Material liegt es (meistens) nicht!

  7. #7
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    07.05.2020
    Beiträge
    42
    Themenstarter
    Danke für die Antworten! In der Schweiz ist ja zum Glück alles relativ nahe verglichen zu DE & co., werde mir mal anschauen welchen davon dass ich aufsuche, Danke!

  8. #8
    Milgauss Avatar von Nicolas
    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    250
    Zitat Zitat von avalanche Beitrag anzeigen
    Galli zwischen Coop und Globus (Theaterstrasse 16) am Bellevue könnte deinen Erwartungen entsprechen. Habe dort zwar noch nie etwas gekauft, lasse aber alle paar Jahre Batterie und Dichtung an einer 80er Porsche Design IWC in dem Laden wechseln. Breitling führen sie übrigens auch
    Galli in Zürich kann ich auch empfehlen. Hab da vor Jahren eine Breitling gekauft und wurde sehr freundlich beraten und trotz meines Alters (damals Anfang Zwanzig) nicht krumm angeschaut. Auch als ich danach Probleme mit der Uhr hatte waren sie sehr zuvorkommend und haben das zu meiner vollsten Zufriedenheit geregelt.
    Ansonsten habe ich auch mit der Omega Boutiquen in Zürich an der Bahnhofstrasse gute Erfahrungen gemacht. Die Boutique in Luzern wiederum kann ich nicht empfehlen.

  9. #9
    Air-King
    Registriert seit
    01.05.2019
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1
    Die Boutique in Luzern würde ich auch nicht unbedingt empfehlen, sie ist etwas überlaufen. In Sichtweite (okay, dazwischen befindet sich der Vierwaldstätter See...) befindet sich allerdings die am Bürgenstock. Dort bin ich in Wanderkleidung sehr gut und freundlich beraten worden.

    Aber lasse Dich nicht irritieren: Wenn sie Dich bei einem Händler ob Deinen Alters tatsächlich krumm anschauen sollten, hast Du immerhin frühzeitig erkannt, dass Du dort vorerst nicht einkaufen solltest.

    Greg

  10. #10
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    07.05.2020
    Beiträge
    42
    Themenstarter


    Ich wurde fündig, vielen dank an alle!

  11. #11
    Yacht-Master Avatar von Emdi
    Registriert seit
    20.10.2014
    Ort
    Zug
    Beiträge
    1.709
    Das ging fix. Glückwunsch zur klassischen Speedmaster!


    Viele Grüsse, Minh
    eMDi Collection GmbH

Ähnliche Themen

  1. Hotelempfehlungen Schweiz (Italien) gesucht....
    Von PCS im Forum Fotografie & Reisen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04.06.2012, 21:15
  2. Kurierhilfe Schweiz gesucht
    Von Butch im Forum Off Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 12:43
  3. Kurier in die Schweiz (St.Gallen/Zürich) gesucht
    Von Donluigi im Forum Off Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 23:09
  4. konzi in winterthur, schweiz
    Von harlelujah im Forum Rolex - Kaufberatung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.05.2007, 20:33
  5. Guter Konzi in der Schweiz
    Von spidder im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.05.2006, 18:47

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •