Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 139
  1. #61
    Submariner
    Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    359
    gem. gestrigem Newsletter ist leider von einer etwas längeren Lieferzeit auszugehen.
    Ich hoffe bzgl. meiner Grünen auf „vor Weihnachten“

  2. #62
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
    Beiträge
    9.309
    Ich hoffe auch noch auf das Stahlband in naher Zukunft. Eigentlich sollten die Stahlbänder im Oktober ausgeliefert werden, aber bisher kam nix.

  3. #63
    PREMIUM MEMBER Avatar von SteveHillary
    Registriert seit
    04.09.2009
    Ort
    Exilösterreicher
    Beiträge
    5.832
    Ich bin auch gespannt wie es mit euren GMT`s weitergeht! Hab leider zu lange überlegt!

    Mir geht`s aktuell wie Max - ich warte auf das Stahlband!!!!

    Genießt die Pausen des Lebens! Stephan

  4. #64
    PREMIUM MEMBER Avatar von SteveHillary
    Registriert seit
    04.09.2009
    Ort
    Exilösterreicher
    Beiträge
    5.832
    Jungs, gibt`s was neues iS GMT???

    Genießt die Pausen des Lebens! Stephan

  5. #65
    Deepsea Avatar von dirkm
    Registriert seit
    11.07.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.267
    Leider erst Lieferung im Februar :-(
    Grüße
    Dirk

    Entscheide lieber ungefähr richtig als genau falsch - Johann Wolfgang Goethe

  6. #66
    Submariner
    Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    359
    und eine m.E. recht dürftige Kommunikation seitens Clement.
    Ich vermute, ER hat keine Eile, die Kohle hat er ja schon lange...

    Stephan: Hast Du Dein Stahlband schon?
    Grüße, Jochen


    no guts - no glory

  7. #67
    PREMIUM MEMBER Avatar von Riot
    Registriert seit
    02.02.2014
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    984
    Themenstarter
    Bei mir hat es ja leider nicht geklappt mit der GMT...Jetzt stehe ich ohne Laventure da...
    Also falls irgendjemand von euch mal eine irgendwo zu sehen bekommt...würde mich freuen, aktuell werden leider nur 2 zu Mondpreisen bei Chrono angeboten.
    Beste Grüße, Raphael

  8. #68
    PREMIUM MEMBER Avatar von SteveHillary
    Registriert seit
    04.09.2009
    Ort
    Exilösterreicher
    Beiträge
    5.832
    Oje...das mit der GMT im Februar tut mir Leid!

    Jochen, mit dem Stahlband bin ich noch am Hadern...! Mag sie mit dem Lederband so gern...! Hab aber im Internet gelesen, dass das Stahlband echt gut sein soll!

    Übrigens bzw zum Thema Kommunikation: Hab am Dienstag Clement eine Mail geschickt - bei meiner Sous Marine waren schon seit einiger Zeit klitzekleine "Spliter" auf der Innenseite des Glases...die haben sich wohl im Sandwitchblatt gelöst...! Hab ihm ein Bild dazugetan.

    Innerhalb von 10 min. kam eine echt nette Mail von ihm und innerhalb einer halben Stunde hatte ich einen Fedex-Abholauftrag für den nächsten Tag hier am Tisch.
    Die Uhr ist also bereits seit Dienstag auf dem Weg zurück in die Schweiz und wird "gereinigt".

    Aber natürlich ist`s ärgerlich mit der GMT - wenn sich die Lieferung mal zackig um 3 Monate verlängert....

    Genießt die Pausen des Lebens! Stephan

  9. #69
    Submariner
    Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    359
    Stephan, auch ich kann aus der Vergangenheit bestätigen, dass E-Mail Kommunikation mit ihm sehr gut klappt.
    Aber: Ich schreibe ihm bewusst keine Mails (mehr), da ich weiss, dass er ne One-Man-Show ist.
    Die Zeit, die er mit administrativen Dingen verbringt, fehlt ihm bei der "Abwicklung" der GMTs.

    Nachdem er aber etliche Tage vor Weihnachten gem. seinem damaligen Newsletter an die Besteller alles beieinander hatte, hätte ich eben "Vollgas" erwartet um wenigstens die damals prognostizierte, bereits auf "ab Ende Januar" verschobene, Auslieferung hin zu bekommen.
    Nach Newsletter von vor ein paar Tagen heisst es nur noch "Auslieferung im Februar". Ohne weitere Begründung...

    Wenn die Zwiebel dann hält, was sie aufgrund der Fotos der Prototypen verspricht, werd ich allerdings nicht nachtragend sein
    Grüße, Jochen


    no guts - no glory

  10. #70
    Submariner
    Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    359
    Zitat Zitat von Riot Beitrag anzeigen
    Bei mir hat es ja leider nicht geklappt mit der GMT...Jetzt stehe ich ohne Laventure da...
    Also falls irgendjemand von euch mal eine irgendwo zu sehen bekommt...würde mich freuen, aktuell werden leider nur 2 zu Mondpreisen bei Chrono angeboten.
    Eben mal nachgeschaut -

    Scheint demnach nicht nur bei Rolex so zu sein, dass Gebraucht-Uhren deutlich über LP gehandelt werden

    Wobei, und das ohne Polemik, mich das bei Laventure nicht wundert. Die Uhren sind klasse gemacht und über die Mini-Stückzahlen extrem rar.
    Wem aufgrund von Fotos und Vorstellungen in Foren das Maul wässrig gemacht wird und der unbedingt eine der vergriffenen Teile will, muss zahlen, was bei dem knappen Angebot aufgerufen wird.
    Die 100 GMTs waren ja innerhalb kürzester Zeit ausverkauft - ich erwarte daher, dass Clement beim nächsten Wurf (soll ja in 2021 noch kommen), wie bisher immer, nochmals kräftig an der Preisschraube dreht.
    Wie lange das gut geht, sei dahingestellt...

    P.S.: Ich suche auch noch eine Marine (erste Serie).
    Grüße, Jochen


    no guts - no glory

  11. #71
    PREMIUM MEMBER Avatar von Riot
    Registriert seit
    02.02.2014
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    984
    Themenstarter
    Ja ich hatte damals die Zusage von jemanden der eine GMT abbekommen hatte, aber die wurde dann leider zurückgezogen...Ales gut, selbst schuld, kommt Zeit kommt Uhr, das klappt immer...
    Beste Grüße, Raphael

  12. #72
    PREMIUM MEMBER Avatar von SteveHillary
    Registriert seit
    04.09.2009
    Ort
    Exilösterreicher
    Beiträge
    5.832
    Hab heute von Clement bereits eine Mail mit Bild meiner Uhr in seiner Werkstatt bekommen.....!

    Genießt die Pausen des Lebens! Stephan

  13. #73
    Deepsea Avatar von dirkm
    Registriert seit
    11.07.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.267
    Die Mail habe ich leider noch nicht - ich freue mich aber trotzdem schon. Sobald sie da ist gibts hier Bilder
    Grüße
    Dirk

    Entscheide lieber ungefähr richtig als genau falsch - Johann Wolfgang Goethe

  14. #74
    PREMIUM MEMBER Avatar von SteveHillary
    Registriert seit
    04.09.2009
    Ort
    Exilösterreicher
    Beiträge
    5.832
    Dirk, wollte nicht für Verunsicherung sorgen! Ich meine mit dem Mail meine zur Reparatur an Clement geschickte Sous-Marine!
    GMT bekomme ich leider keine....

    Genießt die Pausen des Lebens! Stephan

  15. #75
    PREMIUM MEMBER Avatar von SteveHillary
    Registriert seit
    04.09.2009
    Ort
    Exilösterreicher
    Beiträge
    5.832
    So, gestern durfte ich sie wieder in Empfang nehmen!

    Wie siehts mit dem GMT‘s aus? Auf insta war ja was zu sehen die letzten Tage...


    Genießt die Pausen des Lebens! Stephan

  16. #76
    Deepsea Avatar von dirkm
    Registriert seit
    11.07.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.267
    Leider nix Neues - hatte Clement ne Mail geschrieben, da hiess es meine würde Mitte Februar ausgeliefert. Tja, was auch immer Mitte Februar heisst :-) Ich bin relaxed und echt gespannt
    Grüße
    Dirk

    Entscheide lieber ungefähr richtig als genau falsch - Johann Wolfgang Goethe

  17. #77
    PREMIUM MEMBER Avatar von Riot
    Registriert seit
    02.02.2014
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    984
    Themenstarter
    Falls du einer deiner Laventures überdrüssig sein solltest kannst du dich gerne melden Dirk...
    Beste Grüße, Raphael

  18. #78
    Submariner
    Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    359
    Zitat Zitat von dirkm Beitrag anzeigen
    Leider nix Neues - hatte Clement ne Mail geschrieben, da hiess es meine würde Mitte Februar ausgeliefert. Tja, was auch immer Mitte Februar heisst :-) Ich bin relaxed und echt gespannt
    Tja, das Einhalten seiner eigenen zeitlichen Prognosen scheint der liebe Clement ziemlich flexibel zu handhaben.
    Nicht, dass ich die Uhr wirklich dringend bräuchte, aber es wäre schön, wenn sie denn endlich eintrudeln würde nachdem der Liefertermin schon so oft verschoben wurde.
    Ich scanne jeden Tag das Netz, ob es irgendwo auf der Welt eine Vorstellung der Transatlantique gibt, finde aber nix, nada, null.
    Irgendwie habe ich den Verdacht, dass das, was im letzten Newsletter stand (Auslieferung hat angeblich in KW 6 begonnen) lediglich als Seelenbalsam für die Wartenden gesehen werden muss.
    Ich hoffe wirklich, dass da nicht Probleme schlummern, die wir nicht hören wollen...
    Grüße, Jochen


    no guts - no glory

  19. #79
    Deepsea Avatar von dirkm
    Registriert seit
    11.07.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.267
    Meine ist grad beim Zoll! Kann also nimmer lang dauern 😎😃😃

  20. #80
    Submariner
    Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    359
    cool, freut mich für Dich Dirk!

    Und nimmt mir auch etwas die Sorge, nochmals etliche Wochen warten zu müssen...
    Grüße, Jochen


    no guts - no glory

Ähnliche Themen

  1. Sous Vide
    Von Donluigi im Forum Off Topic
    Antworten: 600
    Letzter Beitrag: 10.02.2019, 02:41
  2. marine chronometer ist da!
    Von maut im Forum Watch-Talk - alte Themen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 30.06.2007, 05:24
  3. SD bei Royal Marine
    Von roberto im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.11.2004, 17:23

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •