Stephan, auch ich kann aus der Vergangenheit bestätigen, dass E-Mail Kommunikation mit ihm sehr gut klappt.
Aber: Ich schreibe ihm bewusst keine Mails (mehr), da ich weiss, dass er ne One-Man-Show ist.
Die Zeit, die er mit administrativen Dingen verbringt, fehlt ihm bei der "Abwicklung" der GMTs.
Nachdem er aber etliche Tage vor Weihnachten gem. seinem damaligen Newsletter an die Besteller alles beieinander hatte, hätte ich eben "Vollgas" erwartet um wenigstens die damals prognostizierte, bereits auf "ab Ende Januar" verschobene, Auslieferung hin zu bekommen.
Nach Newsletter von vor ein paar Tagen heisst es nur noch "Auslieferung im Februar". Ohne weitere Begründung...
Wenn die Zwiebel dann hält, was sie aufgrund der Fotos der Prototypen verspricht, werd ich allerdings nicht nachtragend sein![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 143
Thema: Laventure Sous Marine
Baum-Darstellung
-
21.01.2021, 16:04 #11Submariner
Grüße, Jochen
no guts - no glory