Bei mir hat es ja leider nicht geklappt mit der GMT...Jetzt stehe ich ohne Laventure da...
Also falls irgendjemand von euch mal eine irgendwo zu sehen bekommt...würde mich freuen, aktuell werden leider nur 2 zu Mondpreisen bei Chrono angeboten.
Ergebnis 1 bis 20 von 143
Thema: Laventure Sous Marine
Hybrid-Darstellung
-
21.01.2021, 15:06 #1Beste Grüße, Raphael
-
21.01.2021, 16:15 #2Submariner
Eben mal nachgeschaut -

Scheint demnach nicht nur bei Rolex so zu sein, dass Gebraucht-Uhren deutlich über LP gehandelt werden
Wobei, und das ohne Polemik, mich das bei Laventure nicht wundert. Die Uhren sind klasse gemacht und über die Mini-Stückzahlen extrem rar.
Wem aufgrund von Fotos und Vorstellungen in Foren das Maul wässrig gemacht wird und der unbedingt eine der vergriffenen Teile will, muss zahlen, was bei dem knappen Angebot aufgerufen wird.
Die 100 GMTs waren ja innerhalb kürzester Zeit ausverkauft - ich erwarte daher, dass Clement beim nächsten Wurf (soll ja in 2021 noch kommen), wie bisher immer, nochmals kräftig an der Preisschraube dreht.
Wie lange das gut geht, sei dahingestellt...
P.S.: Ich suche auch noch eine Marine (erste Serie).Grüße, Jochen
no guts - no glory