Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    GMT-Master Avatar von timob
    Registriert seit
    24.06.2016
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    627
    Zitat Zitat von Andro Beitrag anzeigen
    Die Allgemeinheit kennt eigentlich Breitling mit Schwinge und assoziiert genau diese Schwinge mit dem Markennamen.
    Gerade die Colt als Einstiegsmodel zielt doch genau auf die Zielgruppe,welche typische Breitling DNA mögen und auch wollen das Ihre Breitling als Breitling erkannt wird.

    Auch den Navitimer 01 als totaler Klassiker wollen die Leute mit Schwinge und nicht mit dem "B".Es gibt keine neuen mehr,und genau darum werden diese Modelle mal begehrt werden - ganz besondern wenn Sie NOS verklebt sind.
    Ich ärgere mich nicht noch einen schönen Navitimer 01 mit Schwinge gekauft zu haben.
    Darum sind die beliebten Vintage Modelle auch mit der Schwinge: https://bulangandsons.com/collection...ronograph-w708


  2. #22
    Double-Red Avatar von Uhrendicki
    Registriert seit
    04.06.2018
    Ort
    Gerne am Meer
    Beiträge
    7.890
    Eigentlich wollte ich dazu ja gar nichts schreiben, weil meine Vorredner schon (fast) alles gesagt haben. Aber Eins hätte ich auch noch. Ist auch nur so ein Gefühl, vielleicht stimmt es auch nicht und es ist auch nicht böse gemeint , aber bei Dir geht es gefühlt immer um Rendite/Werte/etc .
    Wenn Du die Colt in der von Dir favorisierten Version besitzt, dann lass es doch einfach dabei und freue Dich an der Uhr
    Beste Grüße, Dirk

  3. #23
    Milgauss Avatar von Squiggy
    Registriert seit
    28.07.2018
    Beiträge
    229
    Wenn wir gerade schon beim Thema Colt sind - was sind denn eure Erfahrungen bzgl. Ganggenauigkeit und Gangreserve? Ich bin von meiner ziemlich enttäuscht, da bin ich von Rolex und Omega anderes gewöhnt. Wenn ich die Colt einen halben Tag trage und am nächsten Morgen wieder anlegen möchte ist die über Nacht teilweise schon stehen geblieben

  4. #24
    Daytona Avatar von Sippel
    Registriert seit
    10.09.2009
    Beiträge
    3.219
    DAs kann dann aber nur an mangelnder Bewegung bei dir liegen oder sie ist defekt. Weiß jetzt nicht wieviel Reserve sie haben soll, aber da wird ja sicher nen ETA verbaut sein was so um die 40 Stunden hat.

    Geht dann eigentlich nur eines der beiden genannten Dinge.
    Grüße Sebastian

  5. #25
    Steve McQueen Avatar von Vanessa
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    23.767
    Blog-Einträge
    20
    Zitat Zitat von EX-OMEGA Beitrag anzeigen
    Selbst auf dem nicht gerade guten Foto, kann man eigentlich sofort erkennen, warum die Breitling unbeliebt war, ist und auch bleiben wird.
    Vornehm drückst Du damit aus, daß das Ding brunzgreislich ist.
    Gruß,

    Michi

    If the government says you don`t need a gun......buy two!

  6. #26
    Deepsea Avatar von valoletten
    Registriert seit
    17.02.2015
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.135
    Michi
    Viele Grüße Valentin >> Insta <<

  7. #27
    Daytona Avatar von Eureka
    Registriert seit
    18.08.2015
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    2.414
    Hat er aber recht!
    Gruss
    Christian

  8. #28
    Gesperrter User
    Registriert seit
    24.04.2019
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    531
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Uhrendicki Beitrag anzeigen
    Eigentlich wollte ich dazu ja gar nichts schreiben, weil meine Vorredner schon (fast) alles gesagt haben. Aber Eins hätte ich auch noch. Ist auch nur so ein Gefühl, vielleicht stimmt es auch nicht und es ist auch nicht böse gemeint , aber bei Dir geht es gefühlt immer um Rendite/Werte/etc .
    Wenn Du die Colt in der von Dir favorisierten Version besitzt, dann lass es doch einfach dabei und freue Dich an der Uhr
    Ich habe viel geflippert und insgesamt weitaus mehr Geld damit verbrannt als wenn ich mal ein Sporti moderat über Liste verkauft habe.
    Die letzten beiden die mich verlassen haben (GMT Master II) habe ich übrigens zum LP an Bekannte weitergeschoben.

    Aber klar mache auch ich mal gerne ein Schnäppchen und wenn ein eigentlich eingestelltes Modell wie die Colt mit -40% rausgeprügelt wird - aber der Nachfolger unbeliebt ist,warum dann nicht mal drüber nachdenken sich von der "Guten" noch eine wegzupacken.
    Wenn ich dann bei einem Verkauf ein paar Hunderter verdiene,bin ich doch kein Böser...
    Ich finde es einfach spannend ob ein Model potential hat,Geld verdiene ich mit ganz anderen Dingen.

  9. #29
    Yacht-Master Avatar von mephisto_4711
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    Ohio
    Beiträge
    1.677
    Ich bin einfach super happy wenn die Colt, neu für 2k gekauft, in ein paar Jahren 1k bringt...ich hatte dann für 1k viel Spaß mit ihr...my point of view

Ähnliche Themen

  1. Potential bei OP 116000?
    Von SHA001 im Forum Rolex - Kaufberatung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.09.2017, 15:37
  2. Potential der 5513 WG Gloss Dial
    Von Edcor75 im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.06.2008, 18:22
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.01.2008, 17:22
  4. Heute bei Kern...
    Von HG2 im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 31.12.2004, 16:15
  5. Neulich bei Kern?
    Von Kiki Lamour im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.03.2004, 21:29

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •