Hallo Zusammen
Langsam aber sicher versucht meine Firma wieder zur Normalität zurück zu kehren und führt ab 04. Mai 2020 ein geordnete Rückkehr an den Arbeitsplatz an. Dies sieht vor, dass ab dem 04. Mai 2020 bis auf weiteres nur 50% der Belegschaft im Büro arbeitet und die anderen 50% jeweils im Home Office.
Ich arbeite momentan im Home Office mit meinem Firmen-Tablet (Dell Latiude 5290) und einem externen Monitor (Philips 272B8Q). Nun ist es so, dass ich nicht immer den Bildschirm und die Dockingstation von zu Hause ins Büro und umgekehrt mitnehmen möchte. Aus diesem Grunde wollte ich einen externen Monitor anschaffen.
Der externe Monitor hat nur HDMI-Anschlüsse und ist mit einer Dockingstation (Dell WD15) mit dem Tablet verbunden. Das Tablet selber hat keinen HDMI-Anschluss sondern nur zwei USB-C Anschlüsse.
Frage:
Ist es möglich einen Monitor mit USB-C-Anschluss direkt an das Tablet anzuschliessen?
Welcher preiswerte 27" Monitor wäre empfehlenswert?
Ergebnis 1 bis 20 von 21
Baum-Darstellung
-
27.04.2020, 13:47 #1
27" Bildschirm für Homeoffice gesucht
Gruss Wolfgang