Hallo zusammen,
mein Kumpel hat sich vor 3 Jahren seine erste gute Uhr gekauft und wird einfach nicht glücklich mit ihr, da der gewünschte Kick
ausbleibt.
Er hat mich gebeten, dass ich mich mal schlau mache, was er für die Uhr noch bekommt.
Die Uhr ist aus 2017 und kommt im Full Set.
Ist diese Modell gefragt oder wird das aufgrund der Größe oder anderen Attributen schwierig?
Danke für eure Meinung.
![]()
Ergebnis 1 bis 9 von 9
Hybrid-Darstellung
-
24.04.2020, 21:06 #1
Preiseinschätzung erbeten - Seamaster Aqua Terra GMT Chronograph
Gruß Pit
-
24.04.2020, 21:22 #2
Das Modell ist schwer verkäuflich (wenngleich m.E. sehr schön und vor allem interessant – das Set an Features gibt es extrem selten). Ich würde mit 4,5k anfangen und Luft nach unten einplanen. Wie viel genau, hängt von der Geduld ab.
Cheers,
Nils
-
24.04.2020, 22:22 #3
Also in dem Zustand und erst 3 Jahre alt, da sind nicht viele von im Netz, ganz im Gegenteil, dort eher älter und teurer, so um die 5T€. Andererseits sind das Händler-Angebote mit Garantie und die AT GMT Chrono ist schon ein echter Exot (schließe mich aber an, ich finde sie auch ganz schön).
Schwer zu sagen, aber "unter Wert" würde ich sie nicht abgeben, also so um die 4.5 sollte schon erlöst werden meine ich. VB dann mal mit 4.9 angehen und schauen was geht.
Ansonsten behalten!Beste Grüße, Dirk
-
25.04.2020, 08:15 #4
Das die Uhr selten im Netz zu finden ist hat seinen Grund, die Uhr ist einfach nicht gefragt.
So was geht nur übern Preis weg, und das Band sollte vielleicht einmal aufgearbeitet werden.
Die Uhr kostet Liste 7,6k, ich sehe es ähnlich wie Nils, bei 4,5K kann man ansetzten, eher weiter nach unten.
Ich sehe die Uhr bei knapp 4k, eher unter 4K. Kommt drauf an wie schnell es gehen muss, wenn dein Freund Zeit und Geduld hat, immerhin hat die Uhr noch Garantie.Moin Moin Digga
Arne
-
25.04.2020, 10:26 #5
Da hat der Arne wohl leider recht!
Schöne Uhr, GMT- und Chronofunktion zusammen finde ich immer interessant!Robert
-
25.04.2020, 10:37 #6
Vielen Dank für eure Antworten.
Meines Wissens nach ist die Uhr aus der Garantie raus, weil diese nur 2 Jahre betrug. (Wurde das erst kürzlich umgestellt von Omega, dass die nun 5 Jahre anbieten?)
Das Band sieht vermutlich mitgenommener aus als in der Realität. Ist nur eine Vermutung, aber meiner Erfahrung nach wirken die Kratzer auf Bildern von polierten Mittelgliedern immer schlimmer als sie wirklich sind.
Ich gebe meinem Kumpel euer Feedback mit auf den Weg und dann kann er entscheiden ob er die Uhr verkaufen will oder nicht.
Habe allerdings rausgehört, dass er sie wohl nicht unter 4,5k€ abgeben wird.
Lieben Dank euch allen
-
25.04.2020, 10:42 #7
-
25.04.2020, 12:50 #8
Die Uhr müsste eigentlich 5 Jahre Garantie haben,
Moin Moin Digga
Arne
-
25.04.2020, 13:15 #9
ich würde mit 4,5 k anbieten und damit rechnen, dass ich zwischen 3,5 und 4 k bekomme.
Gruß Hans