Guten Abend in die Runde!

ich gehe im Grunde schon seit einigen Jahren mit einer Rolex Sea Dweller 116600 schwanger, wenn auch nur mal mehr mal weniger, was nicht zuletzt auch der preislichen Entwicklung geschuldet war. Nun habe ich sie aber doch seit einiger Zeit wieder verstärkt auf dem Radar und tatsächlich auch mal angelegt, um langsam "Ernst" zu machen. Na klar habe ich dabei auch ein paar Fotos gemacht. Um es kurz zu machen: die Uhr hat mich auch live sehr überzeugt und passt auch an meinem Arm optisch besser, als es auf einigen Bildern wirkt.

Einzig in Bezug auf das Gewicht der Uhr war ich leicht unsicher. Gefühlt, "kratzte" das Band ziemlich am Arm. Undankbarer Weise trage ich seit Jahren eine Invicta an Leder (wollte nicht mehr Geld als nötig in einen "drum herum Kauf" versenken), die natürlich sehr viel leichter ist. Daher ist meine Frage in die werte Runde: wie sind eure Langzeit-Erfahrungen mit der SD4K? War mein spontanes Empfinden zutreffend und musste die Uhr vielleicht sogar bei einigen aus dem gleichen Grund irgendwann wieder gehen, oder ist das pure Gewohnheit?

Ich bin gespannt auf eure Berichte und bedanke mich schon einmal vorab dafür!

PS: mit den Bildern hat das irgendwie nicht geklappt... Leider scheint man sie hier nicht direkt hochladen zu können. :-(