Seite 3 von 16 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 318
  1. #41
    Daytona Avatar von Sippel
    Registriert seit
    10.09.2009
    Beiträge
    3.219
    Hab mal angefragt
    Grüße Sebastian

  2. #42
    PREMIUM MEMBER Avatar von TTR350
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.997
    Für 5,3 machst Du nichts falsch!
    LG Erik


  3. #43
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    70.252
    Blog-Einträge
    11
    Themenstarter
    Dubios...

    Btw.: Preise im Artikel sind angepasst. Sa hat ja echt gar nix mehr gestimmt letztlich. Strange...
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

  4. #44
    Daytona Avatar von Sippel
    Registriert seit
    10.09.2009
    Beiträge
    3.219
    Uhr ist wohl weg, warten auf Bezahlung...aber der Text der mir geschrieben wurde liest sich für mich komisch und nach Lockangebot…
    Grüße Sebastian

  5. #45
    Geprüftes Mitglied Avatar von d_s
    Registriert seit
    30.09.2005
    Ort
    Zwischen Odenwald und Pfalz
    Beiträge
    3.040
    Der neue Chronomat soll laut Herr Kern erst im Mai ausgeliefert werden....
    Gruß,
    Denis

  6. #46
    Double-Red Avatar von Uhrendicki
    Registriert seit
    04.06.2018
    Ort
    Gerne am Meer
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Sippel Beitrag anzeigen
    Uhr ist wohl weg, warten auf Bezahlung...aber der Text der mir geschrieben wurde liest sich für mich komisch und nach Lockangebot…
    Sebastian, bei diesem "Angebot" ist mMn etwas oberfaul.
    Das Bild ist der HP entnommen und das Modell soll ja auch erst Ende Mai ausgeliefert werden. Was sich ein Händler davon verspricht ist mir allerdings schleierhaft
    Beste Grüße, Dirk

  7. #47
    Daytona Avatar von Sippel
    Registriert seit
    10.09.2009
    Beiträge
    3.219
    Ja leider.



    Jetzt sind auf Chrono auch die anderen Varianten drin, alle vom selben Anbieter (UK), aber da sieht man schonmal wo sich die Graupreise einpendeln werden....schön für jeden der einen neuen Chronomat will, schade für die Marke an sich.
    Grüße Sebastian

  8. #48
    Geprüftes Mitglied Avatar von d_s
    Registriert seit
    30.09.2005
    Ort
    Zwischen Odenwald und Pfalz
    Beiträge
    3.040
    5200 Euro für einen Chrono mit Manufakturkaliber und tollem Band. Big deal würde ich sagen. Einzig mit #supportyourlocal wird dann leider nichts.
    Gruß,
    Denis

  9. #49
    Double-Red Avatar von Uhrendicki
    Registriert seit
    04.06.2018
    Ort
    Gerne am Meer
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von d_s Beitrag anzeigen
    5200 Euro für einen Chrono mit Manufakturkaliber und tollem Band. Big deal würde ich sagen. Einzig mit #supportyourlocal wird dann leider nichts.
    Auch der lokale Konzi kommt einem doch erfahrungsgemäß entgegen, vielleicht nicht bis auf den letzten Hunderter, aber insgesamt geht's doch da auch in die Richtung. Und oft sind einige Graue in diesem Bereich doch auch nur Luftnummern, siehe Sebastians Anfrage

    Zitat Zitat von Sippel Beitrag anzeigen
    Ja leider.



    Jetzt sind auf Chrono auch die anderen Varianten drin, alle vom selben Anbieter (UK), aber da sieht man schonmal wo sich die Graupreise einpendeln werden....schön für jeden der einen neuen Chronomat will, schade für die Marke an sich.
    Also dieser Anbieter ist echt suspekt. Standort UK, und trotzdem zeigt er mir seinen Kram an, wenn ich auf NL und D Filter. Dazu dann nur Bilder von der Breitling HP und dann nich zu Uhren, die noch nicht verfügbar sind. Für mich ne Luftnummer.

    Ich freue mich jedenfalls auf das Live-Erlebnis beim örtlichen Konzi
    Beste Grüße, Dirk

  10. #50
    Explorer
    Registriert seit
    21.03.2019
    Ort
    Dorf mit Straßenbahn
    Beiträge
    171
    Zitat Zitat von d_s Beitrag anzeigen
    5200 Euro für einen Chrono mit Manufakturkaliber und tollem Band. Big deal würde ich sagen. Einzig mit #supportyourlocal wird dann leider nichts.
    Nun, ob es wirklich mit den 35% was wird, das wird man abwarten müssen, aber auch der erste "Graue" aus Deutschland geht mit knapp unter 6.000,- an den Start. Das entspricht ja einem nicht ganz unüblichen Nachlass abseits der Rolex, PP, u. a.. Bei letzteren zahlt man ohne zu Zucken 8.350,- für einen 3-Zeiger (Sub), aber bei einer Breitling sind 7.900,- schon eine Ansage, trotzt tollem Band und Chrono-Manufakturkaliber.
    Geändert von MaWilex (22.04.2020 um 19:38 Uhr)

  11. #51
    Double-Red Avatar von Uhrendicki
    Registriert seit
    04.06.2018
    Ort
    Gerne am Meer
    Beiträge
    7.890
    Auch dieser Graue aus Deutschland ist dann nicht ernst zu nehmen, denn die Ware ist laut Percys Review erst Ende Mai verfügbar. Dennoch , ich denke auch, dass es grob in diese Richtung gehen wird. Und wie ich schon anmerkte, der Konzi wird da ähnlich mitgehen (müssen)
    Beste Grüße, Dirk

  12. #52
    Daytona Avatar von Sippel
    Registriert seit
    10.09.2009
    Beiträge
    3.219
    Zitat Zitat von Uhrendicki Beitrag anzeigen
    Auch der lokale Konzi kommt einem doch erfahrungsgemäß entgegen, vielleicht nicht bis auf den letzten Hunderter, aber insgesamt geht's doch da auch in die Richtung. Und oft sind einige Graue in diesem Bereich doch auch nur Luftnummern, siehe Sebastians Anfrage


    Genau Dirk, meine Aussage sollte auch nicht darauf abzielen direkt beim Grauen zu kaufen,aber man hat halt durch diese Preise eine Ahnung wo die Reise beim Preis hingeht.

    Also dieser Anbieter ist echt suspekt. Standort UK, und trotzdem zeigt er mir seinen Kram an, wenn ich auf NL und D Filter. Dazu dann nur Bilder von der Breitling HP und dann nich zu Uhren, die noch nicht verfügbar sind. Für mich ne Luftnummer.

    Ich freue mich jedenfalls auf das Live-Erlebnis beim örtlichen Konzi
    Naja Uhrinstinkt hat jetzt auch die Modelle online auf Chrono, wenn auch bisher ohne Bild....bin sehr gespannt



    EDIT:Freu mich drauf die neuen mal beim Konzi zu befummeln, vor allem wird viele die Verarbeitung inkl. Schließe des Bandes interessieren...
    Geändert von Sippel (23.04.2020 um 07:06 Uhr)
    Grüße Sebastian

  13. #53
    Daytona Avatar von Sippel
    Registriert seit
    10.09.2009
    Beiträge
    3.219
    Details:

    https://youtu.be/19TGweNogrs

    Eine sehr sehr schöne Uhr!

    Das Kupferfarbene Blatt sieht schon zum anbeißen aus.
    Geändert von Sippel (08.05.2020 um 09:30 Uhr)
    Grüße Sebastian

  14. #54
    Für mich interessant, da ich es das erst Mal so gesehen habe...man kann sich die Uhren auf der Breitling Homepage "vorbestellen", muss dann 30% anzahlen, und wird benachrichtigt, wenn die Uhr versandbereit ist. Dann zahlt man den Rest und das Ding wird versandt.
    Beste Grüße, uhrenfan_rolex

    "Man reist nicht um anzukommen, sondern um zu reisen (J.W.v.Goethe)."

  15. #55
    PREMIUM MEMBER Avatar von Bobby177
    Registriert seit
    17.02.2017
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    915
    Zitat Zitat von uhrenfan_rolex Beitrag anzeigen
    Für mich interessant, da ich es das erst Mal so gesehen habe...man kann sich die Uhren auf der Breitling Homepage "vorbestellen", muss dann 30% anzahlen, und wird benachrichtigt, wenn die Uhr versandbereit ist. Dann zahlt man den Rest und das Ding wird versandt.
    Zum Listenpreis... Bin auch nicht der große Feilscher, aber eine Breitling zum LP kommt nicht in Frage :/
    Grüße
    Bobby

  16. #56
    Double-Red Avatar von Uhrendicki
    Registriert seit
    04.06.2018
    Ort
    Gerne am Meer
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Sippel Beitrag anzeigen
    Details:

    https://youtu.be/19TGweNogrs

    Eine sehr sehr schöne Uhr!

    Das Kupferfarbene Blatt sieht schon zum anbeißen aus.
    Vielen Dank Sebastian.
    Hier sind die neuen Chronos sehr schön zu sehen und ich muss wirklich sagen (und ich war in den letzten Jahren sehr negativ zu Breitling), diese Uhren sind wirklich schön geworden. Technik ist einwandfrei (B01 wird ja auch bei Tudor verbaut) und das Design gefällt mir richtig gut. Lassen wir Image und den ganzen Rendite scheixx mal außen vor, dann muss man sagen: Tolle Uhren zu fairen Preisen.
    Freue mich auf den Live-Eindruck
    Beste Grüße, Dirk

  17. #57
    GMT-Master Avatar von volta
    Registriert seit
    24.10.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    512
    Das Video gibt tatsächlich den bisher besten Live-Eindruck der neuen Chronomaten wieder. Mir gefallen sie sehr gut. Wenn ich irgendwann einmal das Projekt Chrono in Angriff nehme, werde ich sie mir sicher ansehen.
    Viele Grüße
    Ralf

  18. #58
    Zitat Zitat von Bobby177 Beitrag anzeigen
    Zum Listenpreis... Bin auch nicht der große Feilscher, aber eine Breitling zum LP kommt nicht in Frage :/
    Na klar zum LP, ist ja der Hersteller...eine Breitling zum LP ist für mich auch nicht interessant, aber die Tatsache, dass diese Art der Bestellung bzw. Vorbestellung möglich ist, ist für mich "interessant".
    Beste Grüße, uhrenfan_rolex

    "Man reist nicht um anzukommen, sondern um zu reisen (J.W.v.Goethe)."

  19. #59
    Double-Red Avatar von Uhrendicki
    Registriert seit
    04.06.2018
    Ort
    Gerne am Meer
    Beiträge
    7.890
    Interview mit Georges Kern

    https://vimeo.com/408776333
    Beste Grüße, Dirk

  20. #60
    Double-Red Avatar von Uhrendicki
    Registriert seit
    04.06.2018
    Ort
    Gerne am Meer
    Beiträge
    7.890
    Gerade Post von Rüschenbeck bekommen, die neuen Chronomaren sind ab heute in der Boutique in FF/M erhältlich.
    Die Frecce Tricolori wird demnach in D exklusiv über Rüschenbeck gehandelt
    Beste Grüße, Dirk

Ähnliche Themen

  1. Neuvorstellung und Breitling Superocean Heritage 46
    Von m8inheaven im Forum Breitling
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.06.2008, 19:41
  2. Breitling Navitimer Heritage
    Von Baris im Forum Breitling
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.12.2006, 12:30

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •