Moin moin,
die Zeiten sind ungewöhnlich und ich glaube ich habe seit 20 Jahren nicht mehr so viel Zeit im eigenen Heim verbracht. HomeOffice.. 1-2 mal pro Woche das nötigste erledigen und Einkäufe für HochRisikokandidaten in der Familie erledigen.. mit Mitarbeitern aus meinen Firmen läuft fast alles über Onlineabwicklung. Als gutes Team hat man sonst engen und familiären Kontakt, da ist dieser "Abstand" schon eine komische Sache. Aber es funktioniert, das Business läuft online und viele Abläufe passen sich schlagartig der Lage an.
Abläufe... die man sonst lieb gewonnen hat. Zum Beispiel beim Konzessionär des Vertrauens stundenlang sitzen.. fachsimpeln.. bei Getränken.. und dann ab und an eine schöne Uhr gönnen. In diesen Zeiten ja undenkbar... oder man passt sich an. Ein Anruf.. eine girale Abwicklung und dann ein "Drive In" zur vorbestellten Abholung.. mit Distanz und Schutz auf Abstand.. kurzer Smalltalk.. schlichte Übergabe und wieder los. Ganz konform zur Landesverordnung hier im Norden.
War lange skeptisch, ob das so meine Uhr sein kann.. aber der Gedanke "dann halt weit hinten im Tresor verschwinden lassen bei all den anderen Uhren die man doch nicht trägt.. frisst ja kein Brot". Heute dann im Garten.. bei Sonnenlicht... wow.. was für eine Uhr! Die wird getragen.. kommt in die Daily Box.. bin restlos begeistert.
viele Grüße und bleibt gesund!
Dennis
Ergebnis 1 bis 20 von 62
Baum-Darstellung
-
15.04.2020, 13:41 #1
Auspackthread.. oder der Corona Rolex Drive In
beste Grüße
Dennis
"Ich war jung und rauchte das Geld."