Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 121 bis 139 von 139
  1. #121
    Yacht-Master
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    2.005
    Also wenn du einen der 300 bekommen kannst dann würd ich den an Deiner Stelle nehmen. Ich hab jetzt 2 vom alten bzw bisherigen und tu mir den neuen auch rein. Von den 300 hab ich keinen bekommen, leider. Haett ich sofort genommen das Ding. Es ist fuer mich wirklich selten das ich so lange Spass an einem Auto hab. Das Ding holt mich einfach in jeder Situation ab. Wenn ich damit auf Slalomstrecken schnell bin dann kann das jeder und das macht einfach Spass. Mein erster ist jetzt etwas über 3 Jahre alt und hat 18.000 runter. Keine Probleme. Mein kleiner Abarth war ja auch so eine Nummer aber der Yaris spielt in seiner ureigenen Liga. Ach ja. Im Schnee. :-)))))

    Johannes. Genau so ist es.
    Geändert von carrerarsr (12.01.2024 um 08:45 Uhr)

  2. #122
    GMT-Master
    Registriert seit
    18.01.2019
    Beiträge
    497
    Ich werde wahrscheinlich auf den neuen warten. Der wird wahrscheinlich preislich so liegen, wie die Triple Edition. +3.200€ Von daher macht das für mich persönlich mehr Sinn.

    Viele Grüße
    Alex

  3. #123
    PREMIUM MEMBER Avatar von Roland90
    Registriert seit
    14.04.2014
    Ort
    Im schönen Schwabenland
    Beiträge
    9.825
    hast du den Innenraum vom Neuen schon gesehen

    Das ist so scheixxe das es schon wieder gut ist


    Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....

    LG Roland

  4. #124
    Day-Date Avatar von bernie1978
    Registriert seit
    21.10.2005
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    4.180
    Mal von den Fahrleistungen abgesehen, aber die Karre ist aussen wie innen einfach nur brunzhässlich...
    Gruss
    Bernie

  5. #125
    Deepsea Avatar von KaiserKarl
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    1.191
    Ooch finde ich jetzt nicht. Klar, innen hat er den Charm einer innerstädtischen Zulassungsstelle. Aber von außen gefällt er mir richtig gut. Hinten die breiten Backen machen doch richtig was her. Und über die Performance, erst recht auf dem Track (und ganz erst recht auf dem Track, wenn es regnet) ist er auch über jeden Zweifel erhaben für das, was er aus den drei Zylinderchen herausholt.
    Glaube nicht, dass es aktuell mehr raciges fürs schmale Geld auf dem Markt gibt.
    Geändert von Muigaulwurf (18.01.2024 um 10:32 Uhr) Grund: Fullquote

  6. #126
    GMT-Master
    Registriert seit
    18.01.2019
    Beiträge
    497
    Wie heißt es so schön, Form follows function 😉

    Viele Grüße Alex

  7. #127

  8. #128
    Double-Red Avatar von kurvenfeger
    Registriert seit
    02.06.2006
    Ort
    Bei den 7 Zwergen
    Beiträge
    8.661
    Also mir wär’s Wurscht, ob ich jetzt 2,5cm tiefer sitze oder der Motor noch bissi mehr Leistung hat.
    Das Ding ist ein Spaßgerät, egal ob neu oder alt, und den Unterschied merkt man bestimmt nur im direkten Vergleich.
    Für mich macht es die Marke Toyota jedoch hochsymphatisch. Irre, dass die dieses Teil rauslassen und dann noch konsequent weiterentwickeln.
    Grüße,
    Can

    I am the REAL Checker Can!
    Suche unpolierte 36mm OP oder DJ in top Zustand aus 2016 (nur mit B+P)

  9. #129
    Yacht-Master
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    2.005
    Ohne den Akio Toyoda wäre das nix geworden. Ich könnte mir schon vorstellen das der Neue schon etwas aggressiver ist. Ich muss den neuen dann einfach auf den selben Strecken fahren. Was mich stört ist das Display. Ich mag das analoge in meinem alten. Wie das Cockpit aussieht ist mir wurscht, die Sitzpos sollte jetzt wesentlich besser passen vorallem für größere Fahrer. Ansonsten ist das Motto Spaß Spaß und noch mehr Spaß. Vorbestellt isser schonmal beim Tandler.
    Grüße

    Frank

  10. #130
    Submariner
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    337
    Zitat Zitat von kurvenfeger Beitrag anzeigen
    Also mir wär’s Wurscht, ob ich jetzt 2,5cm tiefer sitze oder der Motor noch bissi mehr Leistung hat.
    Das Ding ist ein Spaßgerät, egal ob neu oder alt, und den Unterschied merkt man bestimmt nur im direkten Vergleich.
    Für mich macht es die Marke Toyota jedoch hochsymphatisch. Irre, dass die dieses Teil rauslassen und dann noch konsequent weiterentwickeln.
    Korrekt. Das Ding (und in kleinerem Umfang auch Sachen wie GR86) hat eine unglaublich positive Strahlkraft auf eine Marke, die bisher auf meinem Radar nie eine Rolle spielte.

  11. #131
    GMT-Master
    Registriert seit
    18.01.2019
    Beiträge
    497
    Die alten haben ja definitiv eine gute Verfügbarkeit. Von daher bin ich entspannt, falls es mit dem neuen nicht klappen sollte. :-)
    Ich bin auf jeden Fall gespannt, ab wann man bestellen kann. Mein Händler hatte bisher auch nur alles aus den Medien erfahren, sonst konnte er mir noch nichts zur Verfügbarkeit und dem Erscheinungsdatum sagen.

    Viele Grüße

    Alex

  12. #132
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    23.02.2011
    Beiträge
    904
    Also ich finde die Kiste prima.
    Best
    Michael

  13. #133
    Yacht-Master Avatar von Mr. Morgan
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    1.803
    IMG_20240117_165557_052.jpg

    Perfektes Wetter
    Gruß Johannes

  14. #134
    Yacht-Master
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    2.005
    Genau so muss das sein, war vorgestern auch hier auf den Feldwegen unterwegs.
    Grüße

    Frank

  15. #135
    Yacht-Master Avatar von Mr. Morgan
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    1.803
    Gruß Johannes

  16. #136
    PREMIUM MEMBER Avatar von dpg666
    Registriert seit
    25.05.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.501
    LG Deni

  17. #137
    Yacht-Master
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    2.005
    Ich hab am 23.4. den Neuen bestellt. Fertigstellung Anfang Mai, da bis Ende April noch die restlichen Sondermodelle (300er) gebaut werden. Auto soll in 3 Monaten hier sein. Bestellung in palladium Silber innen schwarz mit convenience package und Automatik. Die geschmiedeten Felgen hab ich mir gespart, hab hier noch einen Satz liegen. Das Matt grau ist leider für die beiden Sondereditionen und für „normale“ GR Yaris nicht erhältlich.
    Bestellung für early birds war bis 27.4. möglich nach Aufforderung durch Toyota. Auto muss auf den Besteller zugelassen werden. Rabatt minimal. Auto kostet mich fünstellig mehr als der alte.
    Mal sehen wie der neue dann letztendlich ist. Ich werde dann wohl den alten verkaufen.
    Grüße

    Frank

  18. #138
    Submariner Avatar von fiasco
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    355
    Ich habe meinen am 18.4. bestellt, aber noch keine ungefähre Lieferzeit bekommen. Gut zu wissen, dass die Produktion im Mai losgeht. Wollte erst auch die graue Version, ist mir aber doch zu hell. Nun in Schwarz, Sitze mit den roten Nähten, Automatik und "Pack Premium" (so nennt es sich bei uns in der CH). Ebenfalls ohne Schmiedefelgen. Werde eh noch einen Satz Winterbereifung benötigen. Habe daher noch Zeit, mir über das endgültige Layout Gedanken zu machen.
    cheerio, Patrick

  19. #139
    Yacht-Master Avatar von Mr. Morgan
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    1.803
    Bin gespannt auf eure Fahreindrücke, besonders bei dir Frank, nach dem Vorgänger. Die Preise für den neuen sind schon heftig. Aber das Auto macht einfach sau viel Spass
    Gruß Johannes

Ähnliche Themen

  1. Beratung,ErfahrungKleinwagen Toyota Yaris
    Von Beat im Forum Technik & Automobil
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 10.02.2013, 21:51
  2. Toyota GT 86
    Von fugazi im Forum Technik & Automobil
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.09.2012, 15:09

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •