Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 77
  1. #41
    Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Registriert seit
    13.10.2012
    Beiträge
    11.802
    Das stimmt.
    Wird sich auch wieder ändern.
    Es kann einfach nicht so bleiben.
    Jeder Hype hat ein Ende und dann wird es sicherlich nicht die beliebten Modelle im Überfluss geben, jedoch wieder in erträglichen Lieferzeiten. Davon bin ich überzeugt.
    There is no Exit, Sir.

  2. #42
    PREMIUM MEMBER Avatar von StewieG
    Registriert seit
    03.09.2017
    Beiträge
    681
    Zitat Zitat von Sailking99 Beitrag anzeigen
    Das stimmt.
    Wird sich auch wieder ändern.
    Es kann einfach nicht so bleiben.
    Jeder Hype hat ein Ende und dann wird es sicherlich nicht die beliebten Modelle im Überfluss geben, jedoch wieder in erträglichen Lieferzeiten. Davon bin ich überzeugt.


    Sehe und ehrlicherweise hoffe ich das ähnlich.

    V.a. der Konzessionärs-Tourismus hat wohl teilweise komische Züge angenommen - und das nicht nur durch "Investoren", sondern auch durch Sammler, die jetzt halt eine schöne Uhr haben wollen.

    Auf der anderen Seite, wie woanders geschrieben, der ganze Hype hat mir auch die Augen geöffnet und mich zu Modellen gebracht, die ich sonst nicht ins Visier genommen hätte.

    Insofern alles gut, bin gesund und habe Freude - und wenn´s ein bisschen länger dauert, ja mei.

  3. #43
    Day-Date Avatar von Berettameier
    Registriert seit
    02.09.2014
    Ort
    Galt‘s Gulch
    Beiträge
    4.147
    Rotgold-Aquas? Sollte es eigentlich relativ schnell geben. 5164R mit Glück zum Mitnehmen, mit Pech geschätzt 2-10 Monate warten. 5167R eher so 6-14 Monate würde ich sagen. Das gilt aber nur außerhalb der Großstädte!
    #beyondpatek

  4. #44
    GMT-Master Avatar von munichblue
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Munich
    Beiträge
    500
    Ich hatte schon die eine oder andere Rolex oder Omega bei Bucherer gekauft und kürzlich erst eine Vacheron Constantin Overseas. Meine kürzlich formulierte Bitte mich doch für eine Aquanaut auf die Liste zu nehmen wurde mit der klaren Ansage verneint, es sei bei der Zuteilung die sie erhalten einfach zwecklos.

    Schade, für mich wird die Aquanaut wohl für immer ein unerfüllter Wunsch bleiben.
    cheers - mike

  5. #45
    GMT-Master
    Registriert seit
    24.12.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    523
    Seit gestern bei mir - ein echter Knaller9C9CFBC5-BB4A-475B-9E71-74AB438C1843.jpg

  6. #46
    Glückwunsch, schöne Uhr.
    Gruß Fritz

  7. #47
    GMT-Master
    Registriert seit
    24.12.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    523
    Danke Fritz!

  8. #48
    PREMIUM MEMBER Avatar von paia99
    Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    6.622
    Zitat Zitat von Berettameier Beitrag anzeigen
    Rotgold-Aquas? Sollte es eigentlich relativ schnell geben. 5164R mit Glück zum Mitnehmen, mit Pech geschätzt 2-10 Monate warten. 5167R eher so 6-14 Monate würde ich sagen. Das gilt aber nur außerhalb der Großstädte!
    Der letzte Satz ist entscheidend Christian . Und ich würde noch das jeweilige Einzugsgebiet dazu nehmen.



    Schöne Uhr Michael! Gratuliere!
    Geändert von paia99 (15.05.2020 um 06:15 Uhr)
    viele grüße Andreas

    insta:snugglewatch1969
    Ich bin bereit jeden Weg zu gehen, solange er vorwärts führt. David Livingstone

  9. #49
    GMT-Master
    Registriert seit
    20.12.2019
    Ort
    Offenburg
    Beiträge
    483
    Die Aquanaut ist ein Traum. Mein Opa trägt auch eine in Gold.
    Diese liegt gerade bei W und wartet darauf vom Service abgeholt zu werden.

  10. #50
    Day-Date Avatar von slimshady
    Registriert seit
    05.09.2006
    Beiträge
    3.880
    Dein Opa trägt eine Aqunaut in R? Sehr cool!
    Christian

    Die halbe Miete ist die halbe Miete.

  11. #51
    PREMIUM MEMBER Avatar von mactuch
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.546
    Zitat Zitat von Michaelx Beitrag anzeigen
    Seit gestern bei mir - ein echter Knaller9C9CFBC5-BB4A-475B-9E71-74AB438C1843.jpg
    Sehr cooles Teil. Für mich die einzige Aqua, die mir so wirklich ohne wenn und aber gefällt. Leider auf dem Zweitmarkt nur zu irren Preisen und am Erstmarkt praktisch gar nicht zu bekommen. Viel Freude damit, Michael!
    Nicht das Erzählte reicht - nur das Erreichte zählt!

    Beste Grüße,

    Matthias


  12. #52
    Zitat Zitat von paia99 Beitrag anzeigen
    Der letzte Satz ist entscheidend Christian . Und ich würde noch das jeweilige Einzugsgebiet dazu nehmen.



    Schöne Uhr Michael! Gratuliere!
    Gut wenn man mitten in Rhein-Main wohnt. Hier ist es gefühlt wirklich zwecklos.


    Glückwunsch zu dem schönen Stück. In blau sieht sie wirklich gut aus!

  13. #53
    PREMIUM MEMBER Avatar von paia99
    Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    6.622
    In München ist es easy
    viele grüße Andreas

    insta:snugglewatch1969
    Ich bin bereit jeden Weg zu gehen, solange er vorwärts führt. David Livingstone

  14. #54
    GMT-Master
    Registriert seit
    24.12.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    523
    Vielen Dank zusammen - kann mich nur wiederholen - ist eine wirklich tolle Uhr, bin superhappy.

  15. #55
    Day-Date Avatar von Berettameier
    Registriert seit
    02.09.2014
    Ort
    Galt‘s Gulch
    Beiträge
    4.147
    Zitat Zitat von Tyson Beitrag anzeigen
    Gut wenn man mitten in Rhein-Main wohnt. Hier ist es gefühlt wirklich zwecklos.
    Seid Ihr alle etwa noch nie aufgrund der Uhren umgezogen? Raus auf‘s Land zum passenden Konzi?

    Hm, sooo leidenschaftlich und ernst kann das Interesse an einer Patek dann ja doch nicht sein.

    #beyondpatek

  16. #56
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    10.06.2005
    Beiträge
    1.016
    In den Ecken Deutschlands, wo nicht ganz so viele vermögende Leute wohnen und entsprechend der Nachfragedruck vielleicht nicht ganz so extrem hoch ist wie in M, HH, F, D etc., verlieren allerdings auch etliche Konzessionäre ihre PP Konzession. Beispiel: Wempe hat sowohl in Leipzig als auch in Dresden die Konzession für PP verloren. Damit gibt es in den ganzen nicht mehr wirklich „neuen“ Bundesländern nur noch in Berlin einen PP Konzessionär. Und ich könnte mir vorstellen, einige der Konzessionäre in den etwas „ländlicheren“ Gebieten werden in den nächsten Jahren auch ihre Konzession abgeben müssen, wenn sie nicht entsprechende Umsätze bringen. Und wenn sie entsprechende Umsätze bringen können, dann gibt es dort eben offenbar auch genügend potentielle Kunden wie in den großen Städten mit entsprechendem Nachfrage Druck bezüglich der Befragten Referenzen.

  17. #57
    Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Registriert seit
    13.10.2012
    Beiträge
    11.802
    Zitat Zitat von Michaelx Beitrag anzeigen
    Seit gestern bei mir - ein echter Knaller9C9CFBC5-BB4A-475B-9E71-74AB438C1843.jpg
    Glückwunsch. Gönn der Uhr doch einen eigenen Vorstellungsthread.
    There is no Exit, Sir.

  18. #58
    GMT-Master
    Registriert seit
    24.12.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    523
    Habe nächste mal ein paar Tage Urlaub - könnte klappen

    EF882391-F502-4E52-A786-B0B38F9FA702.jpg

  19. #59
    Gestern endlich angekommen :-)

    Beste Grüße
    Markus

  20. #60
    Sea-Dweller Avatar von roni
    Registriert seit
    18.02.2004
    Beiträge
    1.017
    Gratulation - viel Freude mit der Aquanaut. Die sportliche Patek; geht zu (fast) allem
    Roni

    «Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden.»
    Oscar Wilde (1854-1900)

Ähnliche Themen

  1. Easyfun, Lust & co.
    Von Gatsby im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.04.2004, 22:23

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •