Seite 5 von 33 ErsteErste ... 345671525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 646
  1. #81
    Was hab ich mich auf die Kiste gefreut und darauf hingefiebert.
    Unzählige Youtube-Videos geguckt und dann ganz spontan zugeschlagen.
    Obwohl auf Alu geliefert, brauchte er aber noch einen passenderen Radsatz
    von ORC. Jetzt ist der schwarze Gangbang-Bus bereit für die Action.
    Hauptsächlich nutze ich ihn als Motorhome beim Trial und um mein Radius
    in Sachen Gelände zu erweitern, aber auch mein Canyon Strive wird sicherlich
    erfreut sein, wenn es damit in fernere Reviere geht.

    So hier ist das Biest: Adira Twin Supreme 600 / Maxi Chassis & großer Motor:

    https://abload.de/img/img_4279itj1n.jpeg

    Viele Grüße

    Gerrit

  2. #82
    Yacht-Master Avatar von alien27
    Registriert seit
    24.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.963
    Schönes schwarzes Gerät.
    Grüße,
    Stefan

    schreibts mir in die Kommentare, macht das Herz rot und drückt das Plus weg.

  3. #83
    PREMIUM MEMBER Avatar von Dr.MTB
    Registriert seit
    14.11.2018
    Ort
    ganz im Süden
    Beiträge
    1.617
    Themenstarter
    Sehr cool Gerrit, so ganz in schwarz kommt er sehr lässt daher! Herzlichen Glückwunsch und viel Freude damit.

    Bei uns laufen die Vorbereitungen, in zwei Wochen beginnt unsere kleine Auszeit. Wir möchten, sofern uns Corona keinen Strich durch die Rechnung macht, zwei Monate die spanische und portugiesische Küste abklappern und können es kaum erwarten.

    PS: das Nummernschild passt mit GV 69 ja auch zum Gangbangbus
    Viele Grüße
    Julian

  4. #84
    PREMIUM MEMBER Avatar von eimsbush
    Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    2.184
    Schön Gerrit, zeig den gern mal von innen bitte. Wir fahren ab 6.8. los nach Norditalien. 4 Tage entspannt anreisen, 7 Tage vor Ort und dann eine Woche Rückreise entweder über den Gardasee retour oder rechts rum. Je nach Bock und Wetter.
    tutto passa
    Eike
    -> Instagram

  5. #85
    Also GV steht natürlich nur für Gerrit's Van – schäme sich, wer da auf andere Gedanken kommt. ;-)
    Von innen habe ich nur Bilder, in der noch überall Folie drüber war. Der sieht halt aus wie ein Adria.
    Grau, weiß, schwarz mit Pepita-Muster auf den Sitzen. Auf das hätte ich gern verzichtet, aber da
    der Wagen so beim Händler stand und man da zur Zeit nich lange wählerisch sein darf... Pepita.
    Mach am Wochenende mal ein paar Pics und zeig die dann heir. Gerade beim Adria war mir das
    Schwenkbad extrem wichtig und dieses geniale Fenster über der Frontscheibe, welches für ein geniales
    Raumgefühl im Kastenwagen sorgt.

    Viele Grüße,
    Gerrit

  6. #86
    Comex Avatar von raul
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    16.730
    Der war bei uns auch auf der Liste Gerrit

    Ist aber dann noch kompakter geworden mit dem Sunlight Cliff 540 als Sondermodell XV. Ist für verlängerte WE oder bis zu einer Woche gedacht. Kommt leider erst im Oktober/November aber war schon schwierig genug einen nach unseren Vorstellungen vor dem nächsten Sommer zu bekommen!

    Viel Spaß mit dem Adria ... und das Panoramafenster ist ein echtes Highlight
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0 und 2.0" - Teilnehmer

    JUST TRI IT

  7. #87
    Explorer
    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    182
    Kurze Frage, da wir evtl. den uralt Hymer durch einen flotten KW ersetzen wollen: was kostet so ein 5,40 oder 6m Teil grob an Unterhalt, VK, etc?

    Danke!

    Micha

  8. #88
    PREMIUM MEMBER Avatar von Dr.MTB
    Registriert seit
    14.11.2018
    Ort
    ganz im Süden
    Beiträge
    1.617
    Themenstarter
    Hi,
    ich wollte schon länger mal wieder etwas posten, bin aber leider nicht dazu gekommen. Es freut mich, dass der Thread hin und wieder „hoch geholt“ wird.

    Samstag haben wir unseren Camper voll geladen und uns auf den Weg Richtung Biarritz gemacht. Von hier aus werden wir die spanische Nordküste und Portugal erkunden. Vermutlich sparen wir uns wegen Corona Städte wie Lissabon und Porto, auch wenn sie uns sehr gut gefallen...mal sehen wie es sich so entwickelt. Hier am Strand ist jedenfalls Platz genug .



    Micha: Wir zahlen ca. 1050€ an Steuer und Versicherung für März bis Oktober. Versicherung geht auch deutlich günstiger, aber wir haben den Innenraum gut versichert und bekommen im Falle eines Diebstahls in den ersten zwei Jahren den Neuwagenwert erstattet. Für das ganze Jahr wäre es auch nicht viel teurer, meine ich mich zu erinnern.

  9. #89
    PREMIUM MEMBER Avatar von eimsbush
    Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    2.184
    Die Burg steht - erste Reihe. Eher Masse statt #vanlife, aber die Mädels möchten auch etwas Action.

    8F451706-1569-4B6F-80C6-175CB6BF6C4F.jpg
    tutto passa
    Eike
    -> Instagram

  10. #90
    GMT-Master Avatar von Sluggy
    Registriert seit
    06.02.2015
    Ort
    Stuttgarter Speckgürtel
    Beiträge
    519
    Mädels = Frau + Tochter oder zwei Töchter? Oder anders gefragt, wie viele Personen gehen vernünftig im T6?
    Gruß,
    Stef

  11. #91
    PREMIUM MEMBER Avatar von eimsbush
    Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    2.184
    Frau, 163
    Ich, 172
    Mädel 1, 8 und zierlich
    Mädel 2, 6 und zierlich

    Geht bei unserer Größe easy. Es spielt sich bei dem Wetter eh fast alles draußen ab. Dank Markise/Calicave haben wir mehr als genug Platz.
    Selbst Frühling/Herbst sind kein Problem.

    Ich wäre aber wohl (bisher) nich so hart im Winter ne Woche zu fahren.

    Im Sommer reicht der T6 für alles. Gibt nix, wo ein WoMo für uns besser wäre. Ist halt auch fetter, langsamer und kostet einen Autoslot. Das alles für Satelliten-TV, ein zugegebenermaßen echtes Klo statt Porta Potti uns etwas mehr Stauraum.

    Wobei der T6 mit Calicap, Calicave und Krodinger Box auch locker für 3 Wochen reicht. Geschickt ausrüsten und das Ding ist die wahre. ELWMS
    tutto passa
    Eike
    -> Instagram

  12. #92
    Day-Date
    Registriert seit
    26.06.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.331
    Klasse

    Ich würde mir mehr Impressionen vom Cali wünschen
    Grüße,
    der Stefan

  13. #93
    PREMIUM MEMBER Avatar von eimsbush
    Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    2.184
    Liefer ich mal in Ruhe nach. Im Moment ist halt Camping und obwohl wir recht ordentlich sind, lässt sich manches nicht vermeiden.

    Ein quick&dirty Fito gibts aber von innen:


    D35A1D9F-4E1F-4B6B-A572-F84883BFA53F.jpg

    1427ECB6-EF38-41A5-B25E-D0CD21527BDB.jpg
    tutto passa
    Eike
    -> Instagram

  14. #94
    PREMIUM MEMBER Avatar von eimsbush
    Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    2.184
    Immer dabei: iPhones, iPad, Tablets der Kids, Dyson, kleine Kaffeemaschine und ein USB-Ventilator.
    tutto passa
    Eike
    -> Instagram

  15. #95
    GMT-Master Avatar von Sluggy
    Registriert seit
    06.02.2015
    Ort
    Stuttgarter Speckgürtel
    Beiträge
    519
    Gefällt
    Gruß,
    Stef

  16. #96
    PREMIUM MEMBER Avatar von Dr.MTB
    Registriert seit
    14.11.2018
    Ort
    ganz im Süden
    Beiträge
    1.617
    Themenstarter
    Sehr cool eike und gerade das ist doch das Schöne, dass man einfach flexibel ist und es sich so einrichten kann, wie man es braucht. Ich persönlich hätte auch weiterhin auf Klo/Dusche verzichten können (und wäre weiterhin <5m unterwegs gewesen), muss jetzt aber doch zugeben, dass es auch seine Vorteile hat. Als Alltagsauto möchte ich den Van allerdings definitiv nicht haben.

    Gestern standen wir schön, auch wenn das Wetter ziemlich bedeckt war, war es herrlich:

  17. #97
    Day-Date
    Registriert seit
    26.06.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.331
    Danke
    Grüße,
    der Stefan

  18. #98
    PREMIUM MEMBER Avatar von jpf
    Registriert seit
    29.03.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.617
    Wir waren ja auch ne Woche mit einem integrierten Camper auf Ducato Basis inkl Hubdach & Dusche/WC campen. War ganz cool, aber was mich auf dem Campingplatz wahnsinnig gemacht hat waren die Stechmücken... In Massen. Ich weiß, Natur & so, aber nervt. Mitcamper sitzen aber Abends einfach draussen , fett Licht an. Ich bewundere das, verstehe es aber nicht

  19. #99
    Steve McQueen Avatar von Vanessa
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    23.771
    Blog-Einträge
    20
    Nimm Anti-Brumm
    Gruß,

    Michi

    If the government says you don`t need a gun......buy two!

  20. #100
    PREMIUM MEMBER Avatar von jpf
    Registriert seit
    29.03.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.617
    Zitat Zitat von Vanessa Beitrag anzeigen
    Nimm Anti-Brumm
    Ja, hatten das rote dabei, aber scheinbar sind die Mücken langsam immun dagegen
    In der Karibik hatten wir mal das amerikanische OFF! - muss mir das Zeug mal mitbringen, wenn es irgendwann mal wieder rüber geht.

Ähnliche Themen

  1. Zeigt mal her Eure
    Von stephanium im Forum Glashütte Original
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.10.2008, 16:46
  2. Zeigt mir Eure DJ
    Von AcidUser im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 11:26
  3. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 01.07.2007, 16:48

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •