Seite 18 von 33 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 653
  1. #341
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    725
    Im Harz.
    Viele Grüße
    Torsten

  2. #342
    PREMIUM MEMBER Avatar von Dr.MTB
    Registriert seit
    14.11.2018
    Ort
    ganz im Süden
    Beiträge
    1.631
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Milou Beitrag anzeigen


    auf den 1. Blick vielleicht nicht FK (forumskonform). Ich mags aber so.
    Das Dachzelt war vorher auf dem LC 79 DC , jetzt auf dem LC 76 Station.
    Sehr lässig und mobiler kann eine Unterkunft kaum sein

  3. #343
    Torsten, das hatte ich ja schon geschrieben �� aber wo das Foto am Bach entstand,
    das wäre noch ne Challenge für Checker...
    Gruß
    Gerrit

  4. #344
    Day-Date
    Registriert seit
    26.06.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.331
    Grüße,
    der Stefan

  5. #345
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    24.12.2014
    Beiträge
    2.037
    Wofür braucht das Zelt denn einen Schutz? Ich bin immer davon ausgegangen, dass das so reicht?
    Mit freundlichen Grüßen

    Richard

  6. #346
    Day-Date
    Registriert seit
    26.06.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.331
    Gegen Kälte und Dreck von oben.

    An sich braucht man es nicht … jetzt. Aber Tanja und ich wollten es mal aufziehen um unter guten Bedingungen zu wissen wie es geht.
    Grüße,
    der Stefan

  7. #347
    Milgauss
    Registriert seit
    06.08.2017
    Ort
    Trondheim
    Beiträge
    282
    Kleine Impression aus meinem Urlaub in Schweden(Juni 21)

    B77739F8-9A2A-42A1-BFF7-74611975EEA5.jpg
    Geändert von jonn68 (12.06.2021 um 19:33 Uhr)

  8. #348
    PREMIUM MEMBER Avatar von Dr.MTB
    Registriert seit
    14.11.2018
    Ort
    ganz im Süden
    Beiträge
    1.631
    Themenstarter
    Toll Jonn. Für uns wird es nächstes Jahr auch wieder nach Schweden gehen, ich freue mich schon.

    Heute ist bei uns der erste Test mit der Kleinen. Der erste Ausflug im Camper zu dritt

    Viele Grüße
    Julian

  9. #349
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    24.12.2014
    Beiträge
    2.037
    Hi Julian,

    klappt das in dem Bulli? Ich habe jetzt schon öfter gelesen, dass deshalb Bullis verkauft werden.
    Mit freundlichen Grüßen

    Richard

  10. #350
    Day-Date
    Registriert seit
    26.06.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.331
    Für. Ich sieht das aus wie ein Kasten von Fiat. Also etwas größer
    Grüße,
    der Stefan

  11. #351
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    24.12.2014
    Beiträge
    2.037
    Hallo Stefan,

    meinte ich. Mir ist aber der passende Begriff nicht eingefallen, Kasten a la Pössl, Karman (...).
    Mit freundlichen Grüßen

    Richard

  12. #352
    PREMIUM MEMBER Avatar von Dr.MTB
    Registriert seit
    14.11.2018
    Ort
    ganz im Süden
    Beiträge
    1.631
    Themenstarter
    Hi Richard,
    da ich beim Mountainbiken sowieso schon so viel Kram dabei habe, kam für uns ein Bulli nicht in Frage. Wir haben einen 6m Camper mit zusätzlichen Aufstelldach. So haben wir unten 187x160cm und oben 135x210cm Liegefläche. Im Sommer ist es obendrin auch einfach herrlich. Die Bikes passen unter das Bett und es ist trotzdem noch reichlich Stauraum. Für uns ist es perfekt, wobei unser alter Camper mit knapp 5m und nur 2,2m Höhe schon handlicher war.




  13. #353
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    24.12.2014
    Beiträge
    2.037
    Julian, danke für die Erläuterungen! In unserem Wohnmobil ist es schon relativ knapp. Nächstes mal würde ich eins mit Alkoven haben wollen um mehr Stauraum zu haben.
    Mit freundlichen Grüßen

    Richard

  14. #354
    Day-Date
    Registriert seit
    26.06.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.331
    Grüße,
    der Stefan

  15. #355
    PREMIUM MEMBER Avatar von Dr.MTB
    Registriert seit
    14.11.2018
    Ort
    ganz im Süden
    Beiträge
    1.631
    Themenstarter
    Richard:
    Klar, das hängt natürlich auch immer davon ab, was man damit vor hat und welchen Komfort man gewöhnt ist. Wir sind viel abseits unterwegs und eher selten auf dem Campingplatz. Da ist es angenehm, wenn das Gefährt noch halbwegs kompakt ist. Wären wir hauptsächlich auf der Autobahn und Campingplätzen unterwegs, hätte ich auch zu einem richtigen Wohnmobil tendiert. Und durch unseren alten Bus, kommt uns der Neue geradezu groß und luxuriös vor. Außerdem sind wir mit 1,7m und 1,8m (+ seit kurzem + 55cm ) auch keine Riesen und schlank. Ich finde das macht gerade bei Kastenwägen sehr viel aus. Wenn man hier etwas beleibter oder größer ist, passt man ja kaum noch in an den Tisch. Auch werden dann die Betten im Kastenwagen zu kurz.

    Kumpels von mir sind mit Ford Nugget (5,3m) und 6m Kastenwagen (ohne zusätzliches Aufstelldach) jeweils mit Frau und 2 Kindern unterwegs. Das wäre mir auch zu knapp...gerade weil sie auch Outdoorsport (Surfen & MTB) betreiben. Aber wenn man will, geht alles .

    Stefan: schönes Plätzchen
    Viele Grüße
    Julian

  16. #356
    Day-Date
    Registriert seit
    26.06.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.331










    Grüße,
    der Stefan

  17. #357
    PREMIUM MEMBER Avatar von Dr.MTB
    Registriert seit
    14.11.2018
    Ort
    ganz im Süden
    Beiträge
    1.631
    Themenstarter
    Top Stefan .
    Besonders das Bild vom Grill gefällt mir, das nennt man heute wohl Glamping .
    Viele Grüße
    Julian

  18. #358
    Day-Date
    Registriert seit
    26.06.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.331
    Vielen Dank.

    Ne Uhr am Gummiband … das ist Outdoor
    Grüße,
    der Stefan

  19. #359
    PREMIUM MEMBER Avatar von Frankie63
    Registriert seit
    03.12.2017
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    384
    Zitat Zitat von atolc Beitrag anzeigen



    Ja cool. Ein Skotty-Grill. Den haben wir auch. Wozu legst du das Papier (ich nehme an, Backpapier?) da drauf?

    Viele Grüße
    Frank

  20. #360
    Day-Date
    Registriert seit
    26.06.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.331
    Zitat Zitat von Frankie63 Beitrag anzeigen
    Ja cool. Ein Skotty-Grill. Den haben wir auch. Wozu legst du das Papier (ich nehme an, Backpapier?) da drauf?

    Viele Grüße
    Frank

    Das ist eine Grillmatte. Dann brauch ich den Grill nicht schrubben
    Grüße,
    der Stefan

Ähnliche Themen

  1. Zeigt mal her Eure
    Von stephanium im Forum Glashütte Original
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.10.2008, 16:46
  2. Zeigt mir Eure DJ
    Von AcidUser im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 11:26
  3. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 01.07.2007, 16:48

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •