Liebe Freunde des guten Geschmacks,

ich habe mich endlich dazu durchringen können, meiner zuletzt größten Narretei nachzugeben und dachte mir - nein, dies soll keine weitere Virusdiskussion lostreten - wenn nicht jetzt in der aktuell doch eher ungewohnten Gesamtsituation, wann sollte dann die Anschaffung einer Uhr mit der Farbe der Hoffnung je wieder opportun werden? Und ein wenig geteilte Begeisterung für die schönen - wenn auch profanen - Dinge des Lebens kann ja zum Zwecke der häuslichen Unterhaltung aktuell nicht schaden

Und was soll ich sagen...SIE liefert einfach:







Ob es dann tatsächlich der/die Exit wird, lassen wir mal die Zukunft zeigen Das Potential hat die 228239 allemal mit diesem Blatt, dass optisch wirklich jedes Mal anders daherkommt und keine Langeweile mit sich zu bringen verspricht - von oliv- über sattes moosgrün bis hin zu beinahe schwarz ist alles dabei. Und auch wenn mich die Rosé-Variante auch gereizt hätte, so ist das optisch alltagstauglichere und weniger "laute" WG-Understatement auch im Nachgang für mich die perfekte Variante.

Und während ich mich noch immer nass mache vor Freude wünsche ich Euch allen dieser Tage vor allem Gelassenheit und Gesundheit!!!

Beste Grüße

Marvin