Mein T war dahingehend was besonderes für mich, da er mein erster neuer Elfer war.
Ich konnte ihn nach genau meinen Wünschen konfigurieren und dann mit meiner Frau an seiner Geburtsstädte abholen.
Der T war in 2023 für mich die einzige Möglichkeit einen neuen Elfer zu bekommen, ich hätte wahrscheinlich auch einen S oder einen GTS genommen, wäre einer Verfügbar gewesen.
Deshalb habe ich Ihn wahrscheinlich auch nicht T-Typisch ausgestattet, sondern habe mir eher einen GTS-Light gebaut.
Er hat das PDK, die Rücksitze und auch ein Schiebedach, also nix Leichtbau ;-)
Für mich ist er genau das, was er auch auf dem Papier ist, ein S mit kleinem Motor. Wobei ich bei der Leistung keinen grossartigen Unterschied zu meinen 991.2 S feststellen konnte, einzig der GTS hat aus meiner Sicht spürbar mehr Punch.
Hätte ich jetzt nicht diesen Dienstag, an meinem 40.Geb, spontan die Chance auf dieses Auto bekommen, hätte ich mich mit Sicherheit auch im diesjährigen Sommer an dem T erfreut.
Ergebnis 1 bis 20 von 6996
Baum-Darstellung
-
08.02.2024, 22:07 #11
Geändert von _Jan_ (08.02.2024 um 22:09 Uhr)
Viele Grüße
Jan