Ergebnis 1 bis 20 von 7211

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Fluzzwupp Beitrag anzeigen
    Foliert und versiegelt. Nun noch der Endgegner, Zulassungsstelle Düsseldorf Dauert derzeit 6-7 Werktage wohl.
    Das funktioniert doch mittlerweile online wunderbar. Vorraussetzung zertifizierten Perso,Brief vorliegen und beim Bund ID registriert. Von der Versicherung die EVB Nummer.

Ich hatte meiner Frau Samstag Abend das Auto angemeldet und Montags die Schilder drucken lassen.Daraufhin konnte sie das Auto sofort bewegen.Dienstag kamen per Post die Stempel von der Zulassungsstelle. Diese auf die Schilder kleben .Fertig.
    gruß Jörg

Comex
    Zitat Zitat von Rolexplo Beitrag anzeigen
    Das funktioniert doch mittlerweile online wunderbar. Vorraussetzung zertifizierten Perso,Brief vorliegen und beim Bund ID registriert. Von der Versicherung die EVB Nummer.

Ich hatte meiner Frau Samstag Abend das Auto angemeldet und Montags die Schilder drucken lassen.Daraufhin konnte sie das Auto sofort bewegen.Dienstag kamen per Post die Stempel von der Zulassungsstelle. Diese auf die Schilder kleben .Fertig.
    Klingt super aber wie gesagt leider hier nicht, die Behörden sind sonst echt iO mMn aber die Zulassungsstelle sorgt seit Jahren für Zeitungsartikel…

Danke Uwe!
    Geändert von Fluzzwupp (07.01.2024 um 08:28 Uhr)
    Viele Grüße, Florian!