...mach ich gern, in Stichworten: Absurde Verteilungspolitik durch P bei den GT-Fahrzeugen, Kundenbindung durch (mein) PZ, Aufpreise der Mehrausstattung, Alltagstauglichkeit des Produktes GT3, in meinem Fall (nach 4 verschiedenen 991-Modellen) eine gewisse "Langeweile" des Konzepts, LP des neuen 992 GT3 (passt für mich nicht mehr, ist gemessen am Gegenwert "abgehoben") und das kann man selbstverständlich dem GT3 an sich nicht anlasten, aber, zu perfekt.

Fahr ich hier in unserer Mittelgebirgslandschaft dem Konzept GT3 angemessen, stehe ich mit beiden Beinen im Gefängnis, Rennstrecke geht sicherlich gut (ist aber nicht mein Ding gegen sich selbst im Kreis zu fahrn), dann noch die schnelle Fahrt auf der BAB (auch nicht meins). Am Enden bleiben (für mich) die Alpen, da performt der GT3 überragend, aber das können mittlerweile andere Konzepte ähnlich gut und kosten dabei nur ein Bruchteil und das ist meine Erfahrung aus 3 1/2 Wochen Alpen im Juni `20 man bekommt nicht nur den erhobenen Daumen beim Pässefahrn, das stößt zunehmend auf Ablehnung, leider...

3 Jahre GT3 haben Spaß gemacht, einige Touren bleiben mir unvergessen und auch etliche Begegnungen, aber alles hat seine Zeit und jetzt ist halt Zeit für was Neues :-)

Hier noch ein schönes Bild, da fühlt sich der GT3 wohl, Ducs im Nacken ;-))



VG
Frank