Der Porsche-Thread...zeigt her eure Raketen!!! (BILDER, BILDER!!!) Part III

Thema: Der Porsche-Thread...zeigt her eure Raketen!!! (BILDER, BILDER!!!) Part III

1. Avatar von sausapia

sausapia:

Rheinische Grüße, Frank

2. market-research:

3. Avatar von 911er

911er:
    super bild
    Schönen Gruß
    Reinhard

4. Kronenträger:
    Klasse! Hat der abgedunkelte Seitenscheiben oder wirkt das nur auf dem Foto so?

Gruß
    Thomas
    Offizieller Finisher der "r-l-x-Triathlon-Challenge 2020"- und "521 Tage im November - die Lockdown Streak Running Lauf-Challenge"
    __________________________________________________ ________

Nichts ist so schlecht, dass es nicht für irgendetwas gut ist.

5. Avatar von TMG

TMG:
    Wahnsinnsbild. So würde ich den auch nehmen…
    Viele Grüße, Carsten

Man muss immer tun, was man nicht lassen kann.

6. market-research:
    Zitat Zitat von Kronenträger Beitrag anzeigen
    Klasse! Hat der abgedunkelte Seitenscheiben oder wirkt das nur auf dem Foto so?
    Gruß
    Thomas
    Nur Heckscheibe und der hintere Teil der Seitenscheiben, ab Werk. Da wenig Licht von hinten rein kommt, sieht es auf dem Bild so aus, als ob auch der vordere Teil abgedunkelt ist.

7. Kronenträger:
    Dachte ich mir schon, aber Danke für die Info.
    In einigen Ländern scheint es ja erlaubt zu sein, auch die Seitenscheiben abzudunkeln. Viele Ukrainer fahren derzeit so hier rum. Und in China muss nur der Teil klar sein, durch den man in die Außenspiegel schaut - so war jedenfalls meine Beobachtung.

Gruß
    Thomas
    Offizieller Finisher der "r-l-x-Triathlon-Challenge 2020"- und "521 Tage im November - die Lockdown Streak Running Lauf-Challenge"
    __________________________________________________ ________

Nichts ist so schlecht, dass es nicht für irgendetwas gut ist.

8. Avatar von MartinLev

MartinLev:

9. Avatar von Marky

Marky:
    Oha, Firmenbesuch bei Manfred Hering?
    "... ein Auto ist erst schnell genug, wenn Du morgens davor stehst und Angst hast, es aufzuschließen ..." (W. Röhrl)
    ***Most motorcycle problems are caused by the nut that connects the handlebars to the saddle***

10. Avatar von MartinLev

MartinLev:
    nebst kleiner führung ;-)

11. Avatar von sausapia

sausapia:
    Meine Mobilitätsalternativen sind sehr unterschiedlich. Für mich passt es bestens.

Rheinische Grüße, Frank

12. alex.avalanche:
    der 993 Turbo in der Farbe Blutorange?

13. Avatar von sausapia

sausapia:

Rheinische Grüße, Frank

14. Avatar von Darki

Darki:
    Klasse Photo-Inszenierung, Frank.
    Viele Grüße, Jens

Ein Leben ohne mechanische Armbanduhr ist möglich, aber sinnlos

15. Avatar von sausapia

sausapia:
    Lieben Dank, Jens

Rheinische Grüße, Frank

16. Avatar von KaiserKarl

KaiserKarl:
    Unglaublich, dass dieser Faden bereits auf der 3. Seite gelandet ist; schreit ja direkt nach Abhilfe :-)

Btw, bevor ich´s vergesse, Roland: Herzlichen Glückwunsch zur bevorstehenden Übergabe - holst ihn auch in Leipzig ab, wenn ich mich richtig erinnere?

Nachfolgend ein paar Bilderchen vom vorletzten Montag (Sportfahrertraining XL).

Richtig eingestellt ist der Touring kein Stück langsamer als der geflügelte Kollege. Nur in den sehr schnellen Passagen wie Schwedenkreuz2 oder Exmühle macht sich das Mehr an Abtrieb bemerkbar (sagt ein Freund ).

Im Flügelsandwich :-;

In den morgendlichen geführten Runden (geht bis 13:00 Uhr) waren wir richtig schnell unterwegs. Muss man Glück haben mit den Teilnehmern. Insgesamt 7 Fahrzeuge in einer Reihe unter 8 Min. (BTG), war schon mal ganz gut zum Warmfahren für den Nachmittag.

Gestern stand dann noch der Manthey Porsche only Trackday an. Da gabs natürlich viel Prominenz...

...die wohl größte GT2 RS MR-Dichte in Deutschland zu sehen.

Gefühlt war ich der einzige ohne Flügel, dafür aber am Nachmittag ohne Aufsehen beim Edeka für die zu Haus hungernde Familie noch einkaufen
    So long,
    Franz

17. Avatar von Roland90

Roland90:
    Sehr cool Franz

Hohle das Auto in Zuffenhausen ab, nach Leipzig geht es einen Monat später zum Master Training.
    Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....

LG Roland

18. Avatar von KaiserKarl

KaiserKarl:
    Zitat Zitat von Roland90 Beitrag anzeigen
    Sehr cool Franz

Hohle das Auto in Zuffenhausen ab, nach Leipzig geht es einen Monat später zum Master Training.
    Klasse, dann schon jetzt viel Freude und endgeilen Spaß auf der wirklich schönen Strecke da oben (kenne sie ja nur von der "fahrdynamischen Fahrzeugeinweisung").
    So long,
    Franz

19. Avatar von Roland90

Roland90:
    Erster Teaser vom Auto

Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....

LG Roland

20. Avatar von bernie1978

bernie1978:
    Bei mir gabs 2021 nur ein Foto von der Produktion. Schon cool.
    Gruss
    Bernie