Ergebnis 1 bis 20 von 7232

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Franz: Manche Curbs gehen voll, an manchen kannst Du Dich nur leicht abstützen und von sehr vielen lässt Du besser die Finger bzw. die Reifen. Da hilft nur fahren, fahren, fahren. Am besten hinter einem der es kann. Man lernt halt jede Runde was dazu.
    Viele Grüße

Jochen

Deepsea Avatar von KaiserKarl
    Zitat Zitat von skoda-mueller Beitrag anzeigen

Franz: Manche Curbs gehen voll, an manchen kannst Du Dich nur leicht abstützen und von sehr vielen lässt Du besser die Finger bzw. die Reifen. Da hilft nur fahren, fahren, fahren. Am besten hinter einem der es kann. Man lernt halt jede Runde was dazu.
    Weiß ich ja auch, wie bei Dir so schön gezeigt ausgangs Fuchsröhre oder nach´m Wippermann rechts runter Richtung Eschbach geht eigtl. immer. Aber i´wie fahr ich dann doch den kleinen Bogen .

Bin übrigens bisher immer mit Instruktor gefahren. Ohne würde ich es mir - jedenfalls schnell - nicht zutrauen wollen. Für mich macht die Nordschleife einen riesen Spaß, weil es jedesmal eine Herausforderung ist und am Ende des Tages der Erkenntnishorizont wieder ein Stückchen weiter nach vorne geschoben wurde.

Am 02.07. bei den Curcuit Days geht´s wieder los
    So long,
    Franz