Zitat Zitat von dkh99 Beitrag anzeigen
Danke dir... Tja hinterher ist man immer schlauer. Aber ich bin mit der Preisentwicklung seit dem Kauf meiner 15300 auch nicht unglücklich, wobei mir das eh völlig wurscht sein kann, da ich eh nicht vorhabe sie zu verkaufen.
+1

Klar gibt es einem ein gutes Gefühl wenn die Preise einer Uhr die man besitzt gestiegen sind. Im Grunde ist es aber irrelevant wenn man sie behalten will und wenn der Preis gefallen ist hat man einem Grund mehr die Uhr nicht zu verkaufen. Allerdings muss ich dazu sagen das meine Sammlung recht übersichtlich ist und ich bisher nur Uhren gekauft habe die mich wirklich in den Bann gezogen haben. Aufgrund der aktuellen Situation besteht jedoch die Gefahr von Spontan/Ersatzkäufen . Was auch die Überleitung zu Deiner Frage ist. Eine konkrete Wartezeit wurde mir nicht genannt, genauso wenig gab es die typische “da werden sie viele Jahre warten müssen” Aussage. Zumindest hatten sie zwei 15500 und eine 15450 vor Ort die auf Abholung warteten.

Die 15202 ist vermutlich nochmal um einiges exklusiver - aber von der Größe perfekt. Wobei ich ansonsten drei Zeiger bevorzuge.